Aktuelles Thema

Einzelzeitfahren

Sortieren nach
1 2 3 4 5 ... 19
Die Sport-Höhepunkte am Samstag, 19. September
19.09.2020
Einen Tag nach der Saisoneröffnung gehen die vermeintlichen Herausforderer des Triple-Gewinners Bayern München aus der Deckung. mehr »
Die Sport-Höhepunkte am Freitag, 18. September
18.09.2020
Rekordmeister Bayern München eröffnet mit der Partie gegen Schalke 04 die 58. Bundesligasaison. mehr »
Schachmann führt deutsches WM-Aufgebot an
16.09.2020
Tour-de-France-Starter Maximilian Schachmann führt das deutsche Aufgebot bei den Straßenrad-Weltmeisterschaften in Imola an. mehr »
Yates gewinnt Tirreno-Adriatico - Ackermann verteidigt Orange
14.09.2020
Der Brite Simon Yates (Mitchelton-Scott) hat die 55. Auflage der Rad-Fernfahrt Tirreno-Adriatico gewonnen. mehr »
Tirreno-Adriatico: Fabbro verpasst Sieg - Ackermann in Orange
13.09.2020
Matteo Fabbro hat auf der siebten Etappe der Rad-Fernfahrt Tirreno-Adriatico einen Sieg für das deutsche Team Bora-hansgrohe knapp verpasst. mehr »
Tirreno-Adriatico: Ackermann verpasst dritten Tagessieg
12.09.2020
Topsprinter Pascal Ackermann (Kandel) hat seinen dritten Etappensieg bei der Rad-Fernfahrt Tirreno-Adriatico knapp verpasst. mehr »
Etappensieger mit 21: Pogacar wie einst Armstrong
07.09.2020
Tadej Pogacar ist am letzten Pyrenäen-Tag der 107. Tour de France zum jüngsten Etappensieger der Frankreich-Rundfahrt im 21. Jahrhundert geworden. mehr »
Radsport: Imola erhält Zuschlag für WM 2020
02.09.2020
Der Radsport-Weltverband UCI hat einen Ersatzausrichter für die Straßenrad-Weltmeisterschaften 2020 gefunden. mehr »
Radsport: Französischer Verband plant WM 2020 in Tour-Finalregion
31.08.2020
Dem französischen Departement Haute-Saone steht möglicherweise ein spektakulärer Radsport-Doppelpack am Schlusswochenende der Tour de France bevor. mehr »
Frankreich-Rundfahrt
28.08.2020
Am Samstag beginnt für die Radprofis in Nizza die 107. Tour de France. Das ABC der Frankreich-Rundfahrt: mehr »
Rad-EM: Weltmeisterin van Vleuten sprintet zum Sieg
27.08.2020
Die Niederländerin Annemiek van Vleuten hat ihre Dominanz im Straßenradsport der Frauen erneut unter Beweis gestellt. mehr »
107. Tour de France
27.08.2020
Es ist bereits seine zwölfte Tour de France - und Tony Martin hat noch lange nicht genug. Seinen Vertrag hat er gerade um weitere zwei Jahre verlängert, sogar eine Karriere à la Jens Voigt kann er sich vorstellen. Vorher zählt das Gelbe Trikot für Teamkollege Roglic. mehr »
Ackermann holt Bronze bei Straßenrad-EM
26.08.2020
Top-Sprinter Pascal Ackermann (Kandel) hat bei den Straßenrad-Europameisterschaften im französischen Plouay den Titel knapp verpasst. mehr »
Rad-EM: Brennauer verpasst Podium knapp
24.08.2020
Lisa Brennauer ist am ersten Tag der Straßenrad-EM im französischen Plouay knapp an einer Medaille vorbeigefahren. mehr »
Deutsche Meisterschaften
23.08.2020
Dass der Top-Rennstall Bora-hansgrohe den deutschen Meistertitel unter sich ausmacht, schien eigentlich eine klare Sache. Doch im Sprint schlägt plötzlich Marcel Meisen zu - ein ausgewiesener Querfeldein-Radprofi. mehr »
Radsport: Brennauer erneut deutsche Meisterin
23.08.2020
Lisa Brennauer hat ihren Titel bei den deutschen Straßenrad-Meisterschaften erfolgreich verteidigt. mehr »
Ackermann und Klein führen EM-Aufgebot des BDR an
17.08.2020
Top-Sprinter Pascal Ackermann und Spitzenfahrerin Lisa Klein führen das Aufgebot des BDR bei den Straßen-Europameisterschaften in Plouay an. mehr »
Radsport: Ackermann sprintet in Rumänien zum Sieg
03.08.2020
Der deutsche Topsprinter Pascal Ackermann (Kandel) hat seinen ersten Sieg nach der langen Corona-Pause gefeiert. mehr »
Radsport: Giro d'Italia startet auf Sizilien
01.08.2020
Der 103. Giro d'Italia (3. bis 25. Oktober) soll mit einem Einzelzeitfahren auf Sizilien beginnen. mehr »
Das SID-Kalenderblatt am 23. Juli: Der LeMond-Fignon-Krimi
23.07.2020
Greg LeMond war ein Rennfahrer von altem Schrot und Korn. Von altem Schrot vor allem. mehr »
Red Bull kommt ins Schleudern
18.07.2020
Am Qualiying-Samstag am Hungaroring hat sich die Spreu vom Weizen getrennt. Die Gewinner waren Mercedes und Racing Point, zu den Verlieren gehörten Red Bull und Renault. Wir haben die Highlights aus Budapest in der Galerie. mehr »
Die dunkle Seite der Macht
04.07.2020
Mercedes zog am Qualifying-Samstag von Spielberg eine große Show ab. Red Bull kam kaum hinterher. Ferrari kam gar nicht hinterher. In der Galerie zeigen wir Ihnen die besten Bilder des ersten Einzelzeitfahrens des Jahres. mehr »
Radsport: Sunweb-Team verpflichtet deutsches Top-Talent Brenner
12.06.2020
Das Profi-Radsportteam Sunweb hat das deutsche Top-Talent Marco Brenner verpflichtet. mehr »
Wolff befürchtet Taktik-Tricks
04.06.2020
Durch das Veto von Mercedes wurde die Einführung von Sprintrennen als Ersatz für das Qualifying verhindert. Teamchef Toto Wolff erklärt, warum er dem Experiment die Zustimmung verweigerte. mehr »
Schachmann baut Führung bei Paris-Nizza aus
22.03.2020
Maximilian Schachmann (Bora-hansgrohe) hat seine Gesamtführung bei der Rad-Fernfahrt Paris-Nizza im Einzelzeitfahren der vierten Etappe ausgebaut. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4 5 ... 19