Aktuelles Thema

Europa League

Sortieren nach
1 2 3 ... 78
Frankfurt: Hasebe-Rückkehr weiter offen
14.12.2018
Zur Verletzung von Eintracht Frankfurts Abwehrchef Makoto Hasebe lag auch nach der Rückkehr aus Rom am Freitag keine genaue Diagnose vor. mehr »
Europa League
14.12.2018
Die ohnehin nur 16.957 Leipzig-Fans in der Red Bull-Arena feierten RB Salzburg nach den Torerfolgen in Glasgow, die eigenen Spieler wurden nach dem 1:1 gegen Trondheim gnadenlos ausgepfiffen. Trainer Rangnick verteidigte sein Team nach dem Aus in Europa League. mehr »
Rangnick nach Europa-Aus: "Kann Jungs keine Vorwürfe machen"
14.12.2018
Trainer Ralf Rangnick vom Fußball-Bundesligisten RB Leipzig hat seine Spieler nach dem Aus in der Europa League in Schutz genommen. mehr »
Rangnick nach Europa-Aus: "Kann Jungs keine Vorwürfe machen"
14.12.2018
Trainer Ralf Rangnick vom Fußball-Bundesligisten RB Leipzig hat seine Spieler nach dem Aus in der Europa League in Schutz genommen. mehr »
Leipzig scheitert trotz Salzburger Hilfe
13.12.2018
Beherzt gekämpft und doch gescheitert: RB Leipzig ist trotz Schützenhilfe des Bruderklubs aus Salzburg ausgeschieden. mehr »
Bayer zieht als Gruppensieger in die K.o.-Runde ein
13.12.2018
Bayer Leverkusen hat am Ende souverän sein erstes Etappenziel in dieser Saison erreicht. mehr »
Gelungenes Comeback für Özil, Karius scheitert mit Besiktas
13.12.2018
Der frühere deutsche Nationalspieler Mesut Özil hat im letzten Gruppenspiel der Europa League ein erfolgreiches Comeback für den FC Arsenal gegeben. mehr »
Europa League
13.12.2018
Sechster Sieg im sechsten Spiel: Eintracht Frankfurt hat seine makellose Gruppenphase in der Europa League mit einem historischen Rekord gekrönt. Nach einem Rückstand drehten Mijat Gacinovic und Sebastien Haller das Spiel bei Lazio Rom noch. mehr »
Sieg in Rom: Eintracht setzt historischen Schlusspunkt
13.12.2018
Eintracht Frankfurt hat mit einer Willensleistung und eiskalter Effektivität das i-Tüpfelchen auf seine Gruppenphase in der Europa League gesetzt. mehr »
Krawalle vor Lazio-Spiel: Fünf Eintracht-Fans festgenommen
13.12.2018
Vor der Partie in der Europa League zwischen Lazio Rom und Eintracht Frankfurt ist es am Donnerstag zu den befürchteten Ausschreitungen gekommen. mehr »
Trotz Europacup-Aus: Nagelsmann zieht positives Fazit
13.12.2018
Trotz des Scheiterns in der Champions League hat Hoffenheims Trainer Julian Nagelsmann ein positives Fazit der Europacup-Saison gezogen. mehr »
Atletico Paranaense gewinnt Copa Sudamericana
13.12.2018
Drei Tage nach dem Libertadores-Cup-Krimi zwischen River Plate und Boca wurde Südamerikas zweiter Klub-Wettbewerb im Elfmeterschießen entschieden. mehr »
Die Sport-Höhepunkte am Donnerstag, 13. Dezember 2018
13.12.2018
Die Sport-Höhepunkte am Donnerstag, 13. Dezember 2018. mehr »
Real kassiert historische Pleite - Lyon löst letztes Ticket
12.12.2018
Titelverteidiger Real Madrid hat zum Abschluss der Champions-League-Gruppenphase die höchste Heimniederlage seiner Europapokal-Geschichte kassiert. mehr »
"Sane-Tag" lässt TSG-Traum vom Premierensieg platzen
12.12.2018
Ein "Sane-Tag" hat den Traum der TSG Hoffenheim vom Premierensieg in der Champions League zum Platzen gebracht. mehr »
Bayer ohne acht Stammkräfte nach Zypern
12.12.2018
Bayer Leverkusen bestreitet sein letztes Gruppenspiel in der Europa League am Donnerstag bei AEK Larnaka auf Zypern ohne acht Stammkräfte. mehr »
Leipzig gegen Trondheim wieder mit Bruma
12.12.2018
Offensivallrounder Bruma steht RB Leipzig im letzten Gruppenspiel der Europa League gegen Rosenborg Trondheim wieder zur Verfügung. mehr »
Watzkes Wunsch: Kein Wiedersehen mit Klopp
12.12.2018
Auf ein erneutes Wiedersehen mit Ex-Trainer Jürgen Klopp würde BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke im Achtelfinale gerne verzichten. mehr »
Die Sport-Höhepunkte am Mittwoch, 12. Dezember 2018
12.12.2018
In der Champions League will Bayern München im letzten Gruppenspiel bei Ajax Amsterdam den Gruppensieg perfekt machen. mehr »
Klopp und Tuchel jubeln: Liverpool und PSG im Achtelfinale
11.12.2018
Jürgen Klopp und Thomas Tuchel haben mit ihren Topklubs FC Liverpool und Paris St. Germain den Sprung in die K.o.-Runde der Champions League gemacht. mehr »
Galatasaray dank Schalker Schützenhilfe in der Europa League
11.12.2018
Der türkische Fußball-Rekordmeister Galatasaray Istanbul hat sich am letzten Champions League-Gruppenspieltag den Trostpreis Europa League gesichert. mehr »
Europa League: Nitro mit Konferenzschaltungen aus Leipzig und Glasgow
11.12.2018
Die Fans des Fußball-Bundesligisten RB Leipzig sind am Donnerstag in der Europa League bei Nitro jederzeit auf der Höhe des Geschehens. mehr »
Vogts zählt Frankfurt zu den "Mitfavoriten" in der Europa League
11.12.2018
Für den früheren Bundestrainer Berti Vogts zählt Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt zu den "Mitfavoriten" in der Europa League. mehr »
Bobic: Mehrfachbelastung zählt nicht als Ausrede
11.12.2018
Bei Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt zählt die vermeintliche "Ausrede" der Mehrfachbelastung durch die Europa League nicht. mehr »
BVB-Boss Watzke sieht Europa League 2 als Chance
04.12.2018
Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke vom Bundesliga-Spitzenreiter Borussia Dortmund sieht die Einführung der Europa League 2 auch als Chance. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 78