Aktuelles Thema

Fabian Hambüchen

Sortieren nach
1 2 3 ... 8
"Renn zur Million ... wenn Du kannst"
11.09.2019
Abergläubische Menschen würden wohl glauben, dass ein Fluch über der neuen ProSieben-Show "Renn zur Million ... wenn Du kannst!" liegt: Denn es gab drei verletzte Promis, gleich in der Premierenfolge! mehr »
Rebecca Mir im Interview
08.09.2019
Moderatorin Rebecca Mir muss in ihrem Job häufig rennen - vor allem am Flughafen, wie sie im Interview erzählt. Auf ProSieben müssen nun allerdings erstmal auch die Kandidaten rennen: schnell, schnell zur Million. mehr »
Benefizkick: Nowitzki und Schumacher spielen 100.000 Euro ein
21.07.2019
Die dritte Auflage des Benefiz-Fußballspiels "Champions for Charity" hat einen Gesamterlös in Höhe von 100.000 Euro eingespielt. mehr »
Turn-WM: Deutsche Riegen starten an Paradegeräten
16.07.2019
Die deutschen Turnerinnen und Turner dürfen im Kampf um die Olympia-Tickets bei der Heim-WM in Stuttgart an ihren Paradegeräten vorlegen. mehr »
Drei Jahre nach Olympiasieg: Hambüchen fast täglich in der Turnhalle
10.07.2019
Reck-Olympiasieger Fabian Hambüchen kann auch fast drei Jahre nach seinem Rücktritt vom Hochleistungssport nicht von den Geräten lassen. mehr »
Benefiz-Kick
04.07.2019
Zahlreiche Sportstars folgen dem Ruf von Basketball-Legende Dirk Nowitzki und Rennfahrer Mick Schumacher: Bei einem Benefiz-Kick sollen möglichst viele Spenden für soziale Projekte zusammenkommen. mehr »
Die Beziehung hielt ein Jahr
29.06.2019
Ex-Sportprofi Fabian Hambüchen und seine Freundin haben sich getrennt, wie er nun bestätigt hat. Die Beziehung hielt ein Jahr. mehr »
Hambüchen wirbt bei Welt-Gymnaestrada für Kunstturn-WM in Stuttgart
26.06.2019
Reck-Olympiasieger Fabian Hambüchen geht auf Zuschauerfang. mehr »
Trampolin-Olympiasiegerin Dogonadze zur WM-Botschafterin ernannt
05.04.2019
Trampolin-Olympiasiegerin Anna Dogonadze ist vom Turn-Weltverband zur Botschafterin für die diesjährigen Weltmeisterschaften in Tokio ernannt worden. mehr »
"CATCH! Die Deutsche Meisterschaft im Fangen"
29.03.2019
Sticheleien bei "CATCH! Die Deutsche Meisterschaft im Fangen": Fabian Hambüchen sitzt die Niederlage aus der letzten Staffel noch tief in den Knochen. Und wer war Schuld daran? Luke Mockridge! mehr »
Hambüchen plant Karriere als Trainer
11.03.2019
Reck-Olympiasieger Fabian Hambüchen (31) peilt eine Karriere als Turn-Trainer an. mehr »
Hambüchen turnt in der Trampolin-Oberliga
09.03.2019
Reck-Olympiasieger Fabian Hambüchen (31) steht vor seinem ersten Wettkampf als Trampolin-Turner. mehr »
Von Heidi Klum bis Justin Bieber
13.12.2018
Neben all den Promi-Trennungen haben auch einige Stars ihre Herzen neu verschenkt. Nicht nur Heidi Klum und Tom Kaulitz schweben seit geraumer Zeit auf Wolke sieben, auch andere Promis zeigen sich schwer verliebt in der Öffentlichkeit. Diese Stars haben sich in diesem Jahr neu verliebt. mehr »
Cool mit 89: VOX macht Boris Becker zum Opa
27.11.2018
Eine Talkshow wie diese hat man noch nicht gesehen: In der neuen VOX-Sendung "The Story of my Life" schickt Gastgeberin Désirée Nosbusch ... mehr »
Kurzcomeback von Hambüchen bei Show-Wettkampf in London
19.11.2018
Kurzcomeback von Fabian Hambüchen: Der Reck-Olympiasieger von Rio de Janeiro 2016 kehrt für einen Tag auf die große internationale Turnbühne zurück. mehr »
Beim Deutschen Sportpresseball
04.11.2018
Ex-Turnstar Fabian Hambüchen ist wieder vergeben. Beim Sportpresseball zeigte er sich zum ersten Mal mit seiner neuen Freundin auf dem roten Teppich. mehr »
Vorverkauf für Kunstturn-WM in Stuttgart hat begonnen
08.10.2018
Knapp ein Jahr vor den Kunstturn-Weltmeisterschaften vom 4. bis 13. Oktober 2019 in Stuttgart hat am Montag der offizielle Kartenvorverkauf begonnen. mehr »
Comeback in Sat.1
05.09.2018
20 Promis stürzen sich ab Mittwochabend in der Spielshow "Fort Boyard" in actionreiche Prüfungen und Aufgaben. Insgesamt zeigt Sat.1 vier Folgen. Was viele vielleicht nicht mehr wissen: "Fort Boyard" hat eine lange TV-Historie, über die Grenzen Deutschlands hinaus... mehr »
European Championships: Hambüchen-Rivale Zonderland im Reckfinale
09.08.2018
Epke Zonderland, Reck-Olympiasieger von 2012, hat bei den European Championships mit einer herausragenden Übung das Finale am Sonntag erreicht. mehr »
Start am 5. September
27.07.2018
Der Spielshowklassiker "Fort Boyard" kehrt am 5. September ins Fernsehen zurück. Diese Promis sind dabei. mehr »
Audi Director's Cut & Movie meets Media
01.07.2018
Solch eine Promi-Dichte gibt es sonst nur in Los Angeles: In München gab sich beim Audi Director's Cut & Movie meets Media das Who is Who der deutschen Filmbranche die Ehre. Thema war natürlich auch die Fußball-WM. mehr »
"Nutzobjekte im System": Athletenvertretung attackiert den DOSB im Kampf um Förderung
16.05.2018
Zahlreiche deutsche Spitzensportler haben im Ringen um die Finanzierung einer unabhängigen Athletenvertretung den DOSB angegriffen. mehr »
Reck-Olympiasieger Hambüchen will sich an 10-km-Lauf wagen
09.04.2018
Der bisherige Laufmuffel Fabian Hambüchen will sich auf ein Rennen im Herbst dieses Jahres über zehn Kilometer vorbereiten. mehr »
Hambüchen Botschafter der Kunstturn-WM 2019 in Stuttgart
18.03.2018
Reck-Olympiasieger Fabian Hambüchen ist zum Botschafter der Kunstturn-Weltmeisterschaften 2019 in Stuttgart ernannt worden. mehr »
Olympia-Experte bei Eurosport: "Perspektivwechsel" für Neureuther
06.02.2018
Felix Neureuther wird bei den Olympischen Winterspielen in Pyeongchang (9. bis 25. Februar) als Experte für den TV-Sender Eurosport am Start sein. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 8