Aktuelles Thema

Fabian Hambüchen

Sortieren nach
1 2 3 ... 8
Von Ralf Moeller bis Vanessa Mai
16.11.2020
Wieder einmal haben Joko und Klaas namhafte Stars gefunden, die in "Das Duell um die Welt" ihre Knochen und/oder ihre Würde für die beiden hinhalten. mehr »
Im Rahmen der Wahl zum Sportler des Jahres: Sportlegenden des Jahrzehnts werden ausgezeichnet
28.10.2020
Im Rahmen der Wahl zum Sportler des Jahres findet eine Umfrage zu den Sportlegenden des Jahrzehnts statt. mehr »
Highlights aus Show zwei
27.10.2020
In der zweiten Show von "The Masked Singer" duellierten sich zehn maskierte Promis. Am Ende musste der Hummer seine Identität preisgeben. mehr »
So war es hinter den Kulissen
21.10.2020
Veronica Ferres war die Biene in "The Masked Singer". Nach der langen Geheimniskrämerei darf sie nun endlich vom Leben als "Agent" erzählen. mehr »
Reck-Olympiasieger Hambüchen ist auf Crossfit umgestiegen
08.09.2020
Nach dem Ende seiner Laufbahn als Kunstturner ist Reck-Weltmeister Fabian Hambüchen mittlerweile auf die Fitnesstrainingsmethode Crossfit umgestiegen. mehr »
Männer-Chefcoach seit 2002: Andreas Hirsch verlässt DTB
27.04.2020
Andreas Hirsch, seit 18 Jahren Cheftrainer der deutschen Kunstturner, wechselt schon in der kommenden Woche vom DTB zur Bundespolizei. mehr »
Hambüchen vor Olympia-Rückkehr als TV-Experte wehmütig: "Emotionale Geschichte"
29.01.2020
Reck-Olympiasieger Fabian Hambüchen blickt seiner Funktion als TV-Experte bei den Olympischen Spielen in Tokio mit gemischten Gefühlen entgegen. mehr »
"Schon extrem" - Hambüchen könnte Olympiasieg nicht wiederholen
02.10.2019
Fabian Hambüchen könnte nach eigener Einschätzung seinen Olympiasieg von Rio de Janeiro 2016 am Königsgerät selbst in Bestform nicht mehr wiederholen. mehr »
Hambüchen: "DTB hat sich auf meinen Leistungen ausgeruht"
01.10.2019
Reck-Olympiasieger Fabian Hambüchen hat kurz vor der Heim-WM ab Freitag in Stuttgart weitere Kritik am Deutschen Turner-Bund (DTB) geübt. mehr »
Turner-Bund erwidert Hambüchen-Kritik: "Sehen uns auf dem richtigen Weg"
30.09.2019
Im Deutschen Turner-Bund (DTB) hat sich im Hinblick auf die Anerkennung und Wertschätzung des Trainerberufes einiges getan. mehr »
Hambüchen kritisiert Deutschen Turner-Bund: "Gibt kaum Anreize"
25.09.2019
Hambüchen hat wenige Tage vor der Heim-WM in Stuttgart kein Blatt vor den Mund genommen und unter anderem den Deutschen Turner-Bund (DTB) kritisiert. mehr »
Benefizkick: Nowitzki und Schumacher spielen 100.000 Euro ein
21.07.2019
Die dritte Auflage des Benefiz-Fußballspiels "Champions for Charity" hat einen Gesamterlös in Höhe von 100.000 Euro eingespielt. mehr »
Turn-WM: Deutsche Riegen starten an Paradegeräten
16.07.2019
Die deutschen Turnerinnen und Turner dürfen im Kampf um die Olympia-Tickets bei der Heim-WM in Stuttgart an ihren Paradegeräten vorlegen. mehr »
Drei Jahre nach Olympiasieg: Hambüchen fast täglich in der Turnhalle
10.07.2019
Reck-Olympiasieger Fabian Hambüchen kann auch fast drei Jahre nach seinem Rücktritt vom Hochleistungssport nicht von den Geräten lassen. mehr »
Die Beziehung hielt ein Jahr
29.06.2019
Ex-Sportprofi Fabian Hambüchen und seine Freundin haben sich getrennt, wie er nun bestätigt hat. Die Beziehung hielt ein Jahr. mehr »
Hambüchen wirbt bei Welt-Gymnaestrada für Kunstturn-WM in Stuttgart
26.06.2019
Reck-Olympiasieger Fabian Hambüchen geht auf Zuschauerfang. mehr »
Trampolin-Olympiasiegerin Dogonadze zur WM-Botschafterin ernannt
05.04.2019
Trampolin-Olympiasiegerin Anna Dogonadze ist vom Turn-Weltverband zur Botschafterin für die diesjährigen Weltmeisterschaften in Tokio ernannt worden. mehr »
Hambüchen plant Karriere als Trainer
11.03.2019
Reck-Olympiasieger Fabian Hambüchen (31) peilt eine Karriere als Turn-Trainer an. mehr »
Hambüchen turnt in der Trampolin-Oberliga
09.03.2019
Reck-Olympiasieger Fabian Hambüchen (31) steht vor seinem ersten Wettkampf als Trampolin-Turner. mehr »
Von Heidi Klum bis Justin Bieber
13.12.2018
Neben all den Promi-Trennungen haben auch einige Stars ihre Herzen neu verschenkt. Nicht nur Heidi Klum und Tom Kaulitz schweben seit geraumer Zeit auf Wolke sieben, auch andere Promis zeigen sich schwer verliebt in der Öffentlichkeit. Diese Stars haben sich in diesem Jahr neu verliebt. mehr »
Cool mit 89: VOX macht Boris Becker zum Opa
27.11.2018
Eine Talkshow wie diese hat man noch nicht gesehen: In der neuen VOX-Sendung "The Story of my Life" schickt Gastgeberin Désirée Nosbusch ... mehr »
Kurzcomeback von Hambüchen bei Show-Wettkampf in London
19.11.2018
Kurzcomeback von Fabian Hambüchen: Der Reck-Olympiasieger von Rio de Janeiro 2016 kehrt für einen Tag auf die große internationale Turnbühne zurück. mehr »
Beim Deutschen Sportpresseball
04.11.2018
Ex-Turnstar Fabian Hambüchen ist wieder vergeben. Beim Sportpresseball zeigte er sich zum ersten Mal mit seiner neuen Freundin auf dem roten Teppich. mehr »
Vorverkauf für Kunstturn-WM in Stuttgart hat begonnen
08.10.2018
Knapp ein Jahr vor den Kunstturn-Weltmeisterschaften vom 4. bis 13. Oktober 2019 in Stuttgart hat am Montag der offizielle Kartenvorverkauf begonnen. mehr »
Comeback in Sat.1
05.09.2018
20 Promis stürzen sich ab Mittwochabend in der Spielshow "Fort Boyard" in actionreiche Prüfungen und Aufgaben. Insgesamt zeigt Sat.1 vier Folgen. Was viele vielleicht nicht mehr wissen: "Fort Boyard" hat eine lange TV-Historie, über die Grenzen Deutschlands hinaus... mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 8