Aktuelles Thema

Fabian Hambüchen

Sortieren nach
... 2 3 4 5 6 ... 8
VOX-Show "The Story of my life"
01.03.2017
Zusammen alt werden, davon träumen alle verliebte Paare. Doch wie sieht unser Partner in 40 Jahren aus? Boris und Lilly Becker sowie fünf weitere Promi-Paare wagen einen Blick in die Zukunft. mehr »
190 Tage nach dem Triumph von Rio: Hambüchens "Goldreck" angekommen
22.02.2017
Exakt 190 Tage nach dem Olympiasieg von Fabian Hambüchen ist sein "Goldreck" im hessischen Kunstturn-Landesstützpunkt in Wetzlar angekommen. mehr »
"Der größte Scheiß" - Hambüchen wettert gegen Pläne für mehr Zentralisierung
20.02.2017
Mit drastischen Worten hat Reck-Olympiasieger Fabian Hambüchen Pläne des DOSB zu mehr Zentralisierung im Hochleistungssport gegeißelt. mehr »
Olympia-Gold mit Sehnenriss: Hambüchen wird am 6. März operiert
15.02.2017
Deutschlands Sportler des Jahres Fabian Hambüchen hat seinen Olympiasieg am Reck mit einer abgerissenen Sehne in der rechten Schulter erturnt. mehr »
Neue Folgen "Ewige Helden"
14.02.2017
Von "Ewige Helden" in den Dschungel? Fußball-Legende Thomas Häßler hat es vorgemacht, doch Fabian Hambüchen schließt diesen Weg kategorisch für sich aus. mehr »
"50 Jahre Zukunft": Ball des Sports als Festakt im Jubiläumsjahr
02.02.2017
Die Stiftung Deutsche Sporthilfe startet am Samstag (4. Februar) mit einem Festakt in ihr Jubiläumsjahr. mehr »
Hambüchens Goldreck in Deutschland angekommen
29.01.2017
Rund fünf Monate nach dem Olympiasieg von Fabian Hambüchen ist sein Gold-Reck von Rio de Janeiro per Frachtschiff in Deutschland angekommen. mehr »
Hambüchen ein Hauptdarsteller beim Ball des Sports 2017
12.01.2017
Mit Fabian Hambüchen als einem der Hauptdarsteller läutet die Deutsche Sporthilfe den 47. "Ball des Sports" am 4. Februar in Wiesbaden ein. mehr »
"Die Sport1" an Kerber, Rosberg und Ludwig/Walkenhorst
09.01.2017
Angelique Kerber, Nico Rosberg und Laura Ludwig/Kira Walkenhorst haben beim Online-Voting die Auszeichnung "Die Sport1" für ihre Erfolge gewonnen. mehr »
Abgang des Jahres: Fabian Hambüchen
19.12.2016
Fabian Hambüchen hat in Rio de Janeiro der ganzen Sportwelt gezeigt, wie man im richtigen Moment seine Karriere vergoldet. mehr »
Preise in Baden-Baden vergeben
19.12.2016
Die Wahl der "Sportler des Jahres" in Baden-Baden stand ganz im Zeichen von Tennis-Queen Angelique Kerber und den Olympia-Helden. mehr »
Barren-Meister Dauser verlässt Liga-Champion Straubenhardt
05.12.2016
Der deutsche Barren-Meister Lukas Dauser vom Liga-Champion KTV Straubenhardt wird 2017 in der Bundesliga für die KTV Obere Lahn an die Geräte gehen. mehr »
Hambüchen und Scheder Kunstturner des Jahres
04.12.2016
Fabian Hambüchen und Sophie Scheder sind bei einer Expertenumfrage des Fachmagazins LEON zu Deutschlands Kunstturnern des Jahres gewählt worden. mehr »
DTB-Präsident Hölzl: Nach Hambüchen-Rücktritt "Herkulesaufgabe"
04.12.2016
Nach dem Rücktritt von Fabian Hambüchen stehen die deutschen Kunstturner nach Einschätzung von Alfons Hölzl vor einer schwierigen Herausforderung. mehr »
Cottbus erste Station auf dem Weg in die Nach-Hambüchen-Ära
16.11.2016
Zeitenwende in Cottbus: Nach dem Abschied von Olympiasieger Fabian Hambüchen von den internationalen Turnbühnen beginnt eine neue Ära. mehr »
Kunstturn-BL: Hambüchen kann Niederlage nicht verhindern
13.11.2016
Fabian Hambüchen hat am vorletzten Kampftag der Kunstturn-Bundesliga die Niederlage "seiner" KTV Obere Lahn bei der TG Saar nicht verhindern können. mehr »
Sportpresseball: Löw als "Legende" ausgezeichnet
05.11.2016
Joachim Löw (55) ist beim 35. Sportpresseball in Frankfurt als "Legende des Sports" geehrt worden. mehr »
35. Sportpresseball: "Legende" Löw steht im Mittelpunkt
04.11.2016
Joachim Löw wird am Samstag beim 35. Sportpresseball im Mittelpunkt stehen: Der Bundestrainer erhält die Auszeichnung "Legende des Sports". mehr »
Verleihung in Leipzig
29.10.2016
An Helene Fischer kommt niemand vorbei - auch nicht bei der "Goldenen Henne". Bereits zum siebten Mal nahm der Schlager-Star den Preis mit nach Hause. mehr »
Pokal-Achtelfinale: Bayern zu Hause gegen Wolfsburg
27.10.2016
Titelverteidiger Bayern München wird im Achtelfinale des DFB-Pokals zu Hause vom VfL Wolfsburg herausgefordert. mehr »
Hambüchen lost DFB-Pokal-Achtelfinale aus
25.10.2016
Reck-Olympiasieger Fabian Hambüchen lost am Mittwoch die Achtelfinalspiele im DFB-Pokal aus. mehr »
Gelungener Sprung: Bundesliga-Comeback von Olympiasieger Hambüchen
23.10.2016
Er kam, sprang und siegte: 67 Tage nach seinem olympischen Goldtriumph am Reck ist Fabian Hambüchen wieder in die Kunstturn-Bundesliga zurückgekehrt. mehr »
Turn-Olympiasieger Hambüchen kritisiert DOSB und Verbände
22.10.2016
Turn-Olympiasieger Fabian Hambüchen hat den Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB) und Fachverbände wie den Deutschen Turner-Bund (DTB) kritisiert. mehr »
Turn-Olympiasieger Hambüchen gibt Bundesliga-Comeback
21.10.2016
Reck-Olympiasieger Fabian Hambüchen gibt am Samstag sein Comeback in der Turn-Bundesliga. mehr »
Hat Bülent Ceylan geschummelt?
16.10.2016
Er galt als Favorit und dieser Rolle ist Fabian Hambüchen in "Schlag den Star" auch gerecht geworden. Er besiegte Bülent Ceylan und holte sich 100.000 Euro. Für Aufregung sorgte Moderator Elton. mehr »
Sortieren nach
... 2 3 4 5 6 ... 8