Aktuelles Thema

Fabian Hambüchen

Sortieren nach
1 ... 3 4 5 6 7 8
Hat Bülent Ceylan geschummelt?
16.10.2016
Er galt als Favorit und dieser Rolle ist Fabian Hambüchen in "Schlag den Star" auch gerecht geworden. Er besiegte Bülent Ceylan und holte sich 100.000 Euro. Für Aufregung sorgte Moderator Elton. mehr »
Fabian Hambüchen vs. Bülent Ceylan
15.10.2016
Hoher Besuch: Der amtierende Olympiasieger am Reck, Fabian Hambüchen, tritt bei "Schlag den Star" gegen Comedian Bülent Ceylan an und will natürlich seiner Zunft alle Ehre machen. Von Stefan Effenberg über Boris Becker bis hin zu Lukas Podolski: Diese Sport-Profis nahmen bereits an der Show teil. mehr »
Paralympics-Siegerin Low ist "Sportlerin des Monats"
05.10.2016
Die paralympische Weitspringerin Vanessa Low ist "Sportlerin des Monats" September. mehr »
Sportpresseball: Olympiaturner werden als "Sportler mit Herz" geehrt
04.10.2016
Die deutschen Olympiaturner werden am 5. November beim Sportpresseball als "Sportler mit Herz" mit dem Pegasos-Preis ausgezeichnet. mehr »
Hambüchen muss auf sein Goldreck warten
08.09.2016
Kunstturn-Olympiasieger Fabian Hambüchen muss länger als erwartet auf sein Goldreck warten. Der Transport von Rio nach Wetzlar verzögert sich. mehr »
Reck-Olympiasieger Hambüchen "Sportler des Monats"
01.09.2016
Die deutschen Spitzensportler haben Reck-Olympiasieger Fabian Hambüchen aus Wetzlar für den August zum "Sportler des Monats" gewählt. mehr »
Sport-Bild-Award: Hambüchen als "Star des Jahres" ausgezeichnet - Sonderpreis für Boateng
29.08.2016
Die deutschen Olympia-Medaillengewinner um Fabian Hambüchen haben bei den Sport-Bild-Awards in Hamburg abgeräumt. mehr »
Auch diese Stars treten an
29.08.2016
Der frischgebackene Olympiasieger Fabian Hambüchen wird in der zweiten Staffel der VOX-Show "Ewige Helden" zu sehen sein. Der Kunstturner tritt unter anderem gegen Eiskunstlauf-Star und Schauspielerin Tanja Szewczenko an. Staffelstart ist im Frühjahr 2017. mehr »
Olympiasieger Hambüchen hält sich Bundesliga-Start offen
25.08.2016
Reck-Olympiasieger Fabian Hambüchen hält sich eine Startoption für die im Oktober beginnende Kunstturn-Bundesliga offen. mehr »
Hambüchen kritisiert IOC-Haltung zu russischem Staatsdoping
24.08.2016
Reck-Olympiasieger Fabian Hambüchen hat in der Doping-Debatte die Haltung des IOC und dessen Präsidenten Thomas Bach scharf kritisiert. mehr »
Olympia im TV: Auch Quoten-Gold für Ludwig/Walkenhorst
22.08.2016
Die Goldmedaille für Laura Ludwig und Kira Walkenhorst war für das öffentlich-rechtliche Fernsehen der Quotenhit der Olympischen Spiele von Rio. mehr »
Wer profitiert finanziell vom Olympiasieg?
22.08.2016
Es gibt sie, die Olympiasieger mit viel Geld: Sie heißen Michael Phelps, Carmelo Anthony oder Usain Bolt. Aber längst nicht jede der 306 Goldmedaillen verheißt für ihren neuen Besitzer auch finanziellen Gewinn. mehr »
Diese Weltkarrieren enden in Rio
19.08.2016
Fabian Hambüchen und Michael Phelps schafften den idealen Abgang, für Betty Heidler oder Paul Biedermann endete der letzte große Wettkampf nicht so glücklich. mehr »
"Fantastischer Sieg" - Olympiasieger Wecker gratuliert Nachfolger Hambüchen
18.08.2016
Reck-Olympiasieger Fabian Hambüchen ist von seinem Vorgänger Andreas Wecker in höchsten Tönen gelobt worden. mehr »
Hambüchen: Olympiasieger wird Vertretungslehrer
18.08.2016
Reck-Olympiasieger Fabian Hambüchen hält sich für seine Zukunft viele Optionen offen - erst einmal gibt er seine Erfahrung an Schulkinder weiter. mehr »
Wie der Klan des Siegers zusammenhält
17.08.2016
Mit dem Olympiasieg am Reck hat Fabian Hambüchen seiner Turner-Karriere die Krone aufgesetzt. Seine Erfolge verdankt er auch dem Rückhalt durch seine Familie. mehr »
Olympia: Wieder keine Medaille für Deutschland
08.08.2016
Die Deutschen warten weiter auf eine Medaille, zwei Hoffnungsträger verpassen das Treppchen deutlich. Im Tennis gibt's eine faustdicke Überraschung, im Schwimmen einen Rekordsieg. Tag 2 Rio-Roundup und der Ausblick auf Tag 3. mehr »
Weltklasse-Leistung trotz Kreuzbandriss
07.08.2016
Es waren die ersten Szenen der Olympischen Spiele 2016 und dennoch werden sie im kollektiven Gedächtnis bleiben. Andreas Toba schleppte sich trotz schwerer Verletzung ans Gerät und verhalf dem deutschen Team ins Finale. Doch wer ist dieser unfassbare Turner? mehr »
Nach Hambüchen-Show und Toba-Verletzung: Turner erreichen Teamfinale
07.08.2016
Die deutschen Kunstturner haben bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro trotz der Knieverletzung von Andreas Toba das Teamfinale erreicht. mehr »
Nach Stürzen: Hambüchen fordert Rückkehr zum alten Punktesystem
07.08.2016
Fabian Hambüchen hat nach den Verletzungen von Andreas Toba und Samir Ait Said Alarm geschlagen und eine Rückkehr zum alten Punktesystem gefordert. mehr »
Hambüchen, Biedermann und Co. schimpfen über Medaillenzählerei
04.08.2016
Turnstar Fabian Hambüchen hat sich kurz vor Beginn der Olympischen Spiele in Rio de Janeiro massiv über die üblichen Medaillenrechenspiele beklagt. mehr »
DOSB nominiert Fahnenträger-Kandidaten: Boll, Fürste, Klimke, Schöneborn und Vogel dabei
23.07.2016
Der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) hat am Samstag fünf Athleten für die Wahl des Fahnenträgers der deutschen Olympia-Mannschaft bei der Eröffnungsfeier der Sommerspiele am 5. August in Rio de Janeiro nominiert. mehr »
"Wäre ein großartiger Karriere-Abschluss": Hambüchen will Fahnenträger werden
19.07.2016
Kunstturner Fabian Hambüchen möchte Fahnenträger der deutschen Olympiamannschaft bei den Sommerspielen in Rio de Janeiro (5. bis 21. August) werden. mehr »
Hambüchen in Rio dabei
10.07.2016
Kunstturner Fabian Hambüchen (Wetzlar) hat den Wettlauf mit der Zeit endgültig gewonnen und seine vierte Teilnahme bei Olympischen Spielen erreicht. mehr »
Kunstturnen: Hambüchen nähert sich Olympia-Form
09.07.2016
Vier Wochen vor den Olympischen Sommerspielen in Rio (5. bis 21. August) kommt der ehemalige Reck-Weltmeister Fabian Hambüchen immer besser in Fahrt. mehr »
Sortieren nach
1 ... 3 4 5 6 7 8