Aktuelles Thema

FC Arsenal

Sortieren nach
1 2 3 ... 54
Mustafi: Arsenal "brennt" auf Europa-League-Titel
24.04.2018
Fußball-Nationalspieler Mustafi will beim FC Arsenal eine enttäuschende Saison noch halbwegs versöhnlich beenden - mit einem Europacupsieg. mehr »
Weltmeister Mustafi: Wenger ist nicht zu ersetzen
24.04.2018
Shkodran Mustafi sieht den FC Arsenal durch den Abschied des legendären Teammanagers Arsene Wenger vor einer denkbar schwierigen Aufgabe. mehr »
Atletico gegen Arsenal ohne Juanfran
24.04.2018
Der spanische Topklub Atletico Madrid muss in den Halbfinal-Spielen der Europa League gegen den FC Arsenal auf Routinier Juanfran verzichten. mehr »
Atletico verpatzt Arsenal-Generalprobe - Las Palmas steigt ab
22.04.2018
Atletico Madrid hat im Kampf um Platz zwei in der spanischen Fußball-Meisterschaft mit einem 0:0 gegen Betis Sevilla den nächsten Rückschlag erlitten. mehr »
Arsenal gewinnt Derby - Liverpool verpatzt Generalprobe
22.04.2018
Der FC Arsenal hat West Ham United mit 4:1 geschlagen, der FC Liverpool kam beim Schlusslicht West Bromwich Albion nach 2:0-Führung nur zu einem 2:2. mehr »
Rüdiger erreicht mit Chelsea FA-Cup-Finale gegen ManUnited
22.04.2018
Der FC Chelsea hat durch ein 2:0 gegen den FC Southampton das Endspiel im FA-Cup erreicht und darf doch noch auf einen Titel hoffen. mehr »
"Bin nicht amtsmüde": Wenger will mit Rücktritt Fans vereinen
22.04.2018
Arsene Wenger tritt zum Saisonende als Teammanager des FC Arsenal zurück, um die Fangemeinde der Gunners wiederzuvereinen. mehr »
2:1 gegen Tottenham: Manchester United steht im FA-Cup-Finale
21.04.2018
Manchester United steht nach einem 2:1 (1:1) gegen Tottenham Hotspur zum zweiten Mal innerhalb von drei Jahren im Finale des FA Cup. mehr »
Celtic-Teammanager Rodgers schließt Arsenal-Engagement aus
21.04.2018
Teammanager Brendan Rodgers von Celtic Glasgow hat Gerüchte über ein Engagement beim FC Arsenal als Nachfolger von Arsene Wenger zurückgewiesen. mehr »
Reaktionen zum Rücktritt von Arsene Wenger (zusammengestellt vom SID)
20.04.2018
Jürgen Klopp (Teammanager FC Liverpool): "Ich habe seine Arbeit immer bewundert, sie war stets brillant. mehr »
Klopp und Mertesacker verneigen sich vor Wenger: "Herausragende Persönlichkeit"
20.04.2018
Nach dem angekündigten Abschied von Arsene Wenger beim FC Arsenal hat sich Jürgen Klopp vor dem langjährigen Teammanager verneigt. mehr »
Nach 22 Jahren: Wenger verlässt Arsenal am Saisonende
20.04.2018
Teammanager Arsene Wenger verlässt am Saisonende nach 22 Jahren den englischen Spitzenklub FC Arsenal. mehr »
Chelsea gewinnt in Burnley und hofft weiter auf die Champions League
19.04.2018
Der entthronte englische Fußballmeister FC Chelsea hat seine kleine Chance auf die erneute Champions-League-Teilnahme gewahrt. mehr »
Gladbach macht 6,6 Millionen Euro Gewinn
16.04.2018
Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat das Geschäftsjahr 2017 mit einem Gewinn von knapp 6,6 Millionen Euro nach Steuern abgeschlossen. mehr »
Mertesacker-Abschied von Pattensen nach Hannover verlegt
13.04.2018
Aus Sicherheitsgründen und wegen des erwarteten Zuschauerandrangs wird das Abschiedsspiel von Per Mertesacker nach Hannover verlegt. mehr »
Europa League: Arsenal im Halbfinale gegen Atletico
13.04.2018
Die Fußball-Weltmeister Mesut Özil und Shkodran Mustafi treffen mit dem FC Arsenal im Halbfinale der Europa League auf Atletico Madrid. mehr »
Arsenal und Atletico zittern sich ins Halbfinale - auch BVB-Bezwinger Salzburg weiter
12.04.2018
Der FC Arsenal und Atletico Madrid haben sich in der Fußball-Europa-League ins Halbfinale gezittert. mehr »
Arsenal trotz schwacher Vorstellung im Halbfinale der Europa League
12.04.2018
Durch ein Remis im Europa-League-Rückspiel gegen ZSKA Moskau hat der FC Arsenal seine Chance auf die Teilnahme an der Champions League gewahrt. mehr »
Die Sport-Höhepunkte am Donnerstag, 12. April 2018
12.04.2018
RB Leipzig ist nach dem 1:0 im Hinspiel gegen Olympique Marseille auf dem Weg ins Halbfinale der Europa League. mehr »
Europa League: Arsenal-Profi Xhaka fällt für Rückspiel aus
11.04.2018
Der FC Arsenal muss im Europa-League-Rückspiel bei ZSKA Moskau am Donnerstagabend auf den ehemaligen Bundesligaspieler Granit Xhaka verzichten. mehr »
Medien: Tuchel für zwei Jahre nach Paris
09.04.2018
Der Wechsel von Trainer Thomas Tuchel (44) zum französischen Spitzenklub Paris St. Germain ist angeblich perfekt. Das meldet das Portal Sportbuzzer. mehr »
3:2 gegen Southampton: Arsenal verkürzt Rückstand auf Chelsea
08.04.2018
Der englische Spitzenklub FC Arsenal darf weiter von der direkten Qualifikation für die Europa League träumen. mehr »
Manchester United verschiebt Citys Meisterparty - Liverpool im Merseyside-Derby torlos
08.04.2018
Manchester City muss sich trotz eines Tores von Fußball-Nationalspieler Ilkay Gündogan mit der Meisterfeier in der Premier League gedulden. mehr »
Özil nimmt mit Arsenal Titel in der Europa League ins Visier
06.04.2018
Fußball-Weltmeister Mesut Özil nimmt nach seiner Gala im Viertelfinale mit dem FC Arsenal den "kleinen" Europapokal ins Visier. mehr »
Europa League: Arsenal und Atletico klar im Vorteil - Salzburg mit dem Rücken zur Wand
05.04.2018
Der FC Arsenal und Atletico Madrid haben jeweils den Grundstein für den Einzug ins Halbfinale der Europa League gelegt. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 54