Aktuelles Thema

FC Arsenal

Sortieren nach
1 2 3 ... 61
Bayer zieht als Gruppensieger in die K.o.-Runde ein
13.12.2018
Bayer Leverkusen hat am Ende souverän sein erstes Etappenziel in dieser Saison erreicht. mehr »
Gelungenes Comeback für Özil, Karius scheitert mit Besiktas
13.12.2018
Der frühere deutsche Nationalspieler Mesut Özil hat im letzten Gruppenspiel der Europa League ein erfolgreiches Comeback für den FC Arsenal gegeben. mehr »
Mertesacker hofft auf Özil-Verbleib bei Arsenal
13.12.2018
Ex-Weltmeister Per Mertesacker hofft auf einen Verbleib seines ehemaligen Teamkollegen Mesut Özil beim FC Arsenal. mehr »
Medien: Arsenal denkt über Özil-Transfer zu Inter nach
09.12.2018
Für Ex-Fußball-Nationalspieler Mesut Özil läuft die Uhr beim englischen Erstligisten FC Arsenal offenbar ab. mehr »
Hasenhüttl verliert Einstand - Liverpool übernimmt Spitze
08.12.2018
Teammanager Jürgen Klopp hat mit dem FC Liverpool den ersten Patzer von Titelverteidiger Manchester City genutzt und die Tabellenführung übernommen. mehr »
Bayer bestreitet angebliches Schein-Angebot für Fabianski
08.12.2018
Fußball-Erstligist Bayer Leverkusen hat die Abgabe eines Scheinangebots für Polens Nationaltorwart Lukasz Fabianski (West Ham United) bestritten. mehr »
Drogen-Party mit Teamkollegen? Wirbel um Mesut Özil
07.12.2018
Wieder Wirbel um Mesut Özil: Der frühere Nationalspieler wurde offenbar zusammen mit einigen Mannschaftskollegen bei der Einnahme von Lachgas gefilmt. mehr »
Klopp über harte Gangart verärgert: "Das ist wie Bowling"
06.12.2018
Liverpools Teammanager Jürgen Klopp hat sich nach dem 3:1-Erfolg in der Premier League beim FC Burnley über die harte Gangart des Gegners beschwert. mehr »
Liverpool siegt in Burnley - Arsenal 2:2 bei ManUnited
05.12.2018
Der FC Liverpool bleibt in der englischen Fußball-Premier-League nach einem harten Stück Arbeit Spitzenreiter Manchester City auf den Fersen. mehr »
Spurs-Fan nach Bananenschalen-Wurf nicht wegen Rassismus angeklagt
04.12.2018
Der Fan der Tottenham Hotspur wird aufgrund seines Bananen-Wurfs nicht wegen Rassismus belangt. mehr »
Weiter Funkstille zwischen Löw und Özil
04.12.2018
Joachim Löw hat sein Bemühen um ein klärendes Gespräch mit Ex-Nationalspieler Mesut Özil offenbar vorerst aufgegeben. mehr »
Bananenschalen-Wurf: Spurs-Fan festgenommen
03.12.2018
Nach dem Wurf einer Bananenschale in Richtung von Pierre-Emerick Aubameyang ist ein Fan der Tottenham Hotspur festgenommen worden. mehr »
London-Derby: Spurs-Fan bewirft Aubameyang mit Bananenschale
02.12.2018
Das Londoner Derby zwischen dem FC Arsenal und Tottenham Hotspur (4:2) wird für die Spurs ein möglicherweise kostspieliges Nachspiel haben. mehr »
Liverpool, Arsenal und Chelsea feiern Derbysiege
02.12.2018
Der FC Liverpool hat dank eines Last-Minute-Sieges im Merseyside-Derby den Anschluss an die Tabellenspitze gewahrt. mehr »
Liverpool, Arsenal und Chelsea feiern Derbysiege
02.12.2018
Der FC Liverpool hat dank eines Last-Minute-Sieges im Merseyside-Derby den Anschluss an die Tabellenspitze gewahrt. mehr »
England: Arsenal ohne Özil gegen Tottenham
02.12.2018
Ohne den früheren Fußball-Nationalspieler Mesut Özil bestreitet der FC Arsenal das Derby in der Premier League gegen Tottenham Hotspur (15.05 Uhr). mehr »
Arsenal baut Serie aus, Düdelingen verpasst Sensation
29.11.2018
Der FC Arsenal ist auch ohne Mesut Özil weiter nicht zu bezwingen. Der englische Spitzenklub gewann in der Europa League 3:0 bei Worskla Poltawa. mehr »
UEFA erwägt Verlegung von Donezk-Lyon in eine andere Stadt
28.11.2018
Die UEFA zieht eine örtliche Verlegung des Champions-League-Gruppenspiels zwischen Schachtjor Donezk und Olympique Lyon am 12. Dezember in Erwägung. mehr »
Sicherheitsbedenken: Worskla Poltawa gegen Arsenal in Kiew
27.11.2018
Das Europa-League-Duell zwischen dem ukrainischen Worskla Poltawa und dem englischen FC Arsenal am Donnerstag findet im Olympiastadion von Kiew statt. mehr »
Champions League
26.11.2018
Niko Kovac versucht, sich vor dem Spiel gegen Benfica Lissabon kämpferisch zu zeigen und Stärke zu demonstrieren. "Aufgeben" oder "Fahne hissen", das gebe es in seinem Leben nicht. Ein Punkt würde fürs Champions-League Achtelfinale reichen - und wäre doch zu wenig. mehr »
Matthäus ätzt gegen Salihamidzic: "Nichts zu sehen oder zu hören"
26.11.2018
Der langjährige Bayern-München-Kapitän Lothar Matthäus hat harsche Kritik an Sportdirektor Hasan Salihamidzic geübt. mehr »
Bayern-Trainer Kovac: "Aufgeben gibt es in meinem Wortschatz nicht" - Gnabry fällt aus
26.11.2018
Bayern Münchens Trainer Niko Kovac hat sich vor seinem möglichen "Abschiedsspiel" sehr entschlossen gezeigt. mehr »
Nach "Bild"-Informationen
26.11.2018
Niko Kovac wird am Dienstag gegen Benfica Lissabon "sicherlich" noch auf der Bank des FC Bayern sitzen, wie Präsident Hoeneß ankündigte. Über mögliche Nachfolger wird dennoch schon spekuliert. Auch über einen Coach, den Vorstandschef Rummenigge schon lange "schätzt". mehr »
FC Bayern: Spekulationen um Wenger und Zidane
26.11.2018
Trotz der Jobgarantie von Präsident Uli Hoeneß mehren sich bei Bayern München die Spekulationen um eine baldige Ablösung des Trainers. mehr »
Sane trifft doppelt, Manchester City siegt - Klopp gewinnt mit Liverpool
25.11.2018
Auch dank eines Doppelpacks des deutschen Nationalspielers Leroy Sane hat Manchester City seine Tabellenführung erfolgreich verteidigt. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 61