Aktuelles Thema

FC Barcelona

Sortieren nach
1 2 3 ... 104
Enrique will "keine Revolution" im spanischen Fußball
19.07.2018
Der neue spanische Fußball-Nationaltrainer Luis Enrique hat angekündigt, auf große Veränderungen im Spielstil der Nationalmannschaft zu verzichten. mehr »
Füchse erhalten Wildcard für Handball-Klub-WM
19.07.2018
Handball-Bundesligist Füchse Berlin ist zum vierten Mal in Folge bei der Klub-WM in Doha dabei. Die Berliner erhielten erneut eine Einladung der IHF. mehr »
Forbes: Dallas Cowboys wertvollster Klub der Welt, ManUnited auf Platz zwei
19.07.2018
Die Dallas Cowboys aus der US-Football-Liga NFL sind zum dritten Mal in Folge der wertvollste Klub der Welt. mehr »
Frankreich - Kroatien 4:2 (2:1): Szenen, Fakten, Zitate
15.07.2018
Didier Deschamps, Franz Beckenbauer und Mario Zagallo haben alle den Weltmeister-Pokal als Trainer und Spieler geholt. mehr »
Belgien - England 2:0 (1:0): Szenen, Fakten, Zitate
14.07.2018
PECH: Oma Erna mag Nacer Chadli jetzt nicht unbedingt kennen, da gibt es die Hazards und De Bruynes, die einem wie ihm die Show stehlen. mehr »
Real Madrid bekräftigt: Kein Angebot für Neymar geplant
13.07.2018
Champions-League-Sieger Real Madrid hat die Spekulationen um eine Verpflichtung des brasilianischen Superstars Neymar erneut deutlich zurückgewiesen. mehr »
Fußball-WM 2018: Das Endspiel am Sonntag (zusammengestellt vom SID)
13.07.2018
Finale: FRANKREICH - KROATIEN (17.00 Uhr MESZ/ZDF und Sky Deutschland). Die Physis könnte im Endspiel eine entscheidende Rolle spielen. mehr »
Barcelona holt französisches Abwehrtalent Lenglet
12.07.2018
Der spanische Fußballmeister FC Barcelona hat seinen zweiten Zugang für die kommende Saison unter Dach und Fach gebracht. mehr »
Fragen und Antworten zum Ronaldo-Transfer (zusammengestellt vom SID)
11.07.2018
Wie teuer ist Cristiano Ronaldo? Ronaldo hatte bei Real Madrid eine festgeschriebene Ablösesumme von einer Milliarde Euro. mehr »
1:0 im Halbfinale
10.07.2018
Frankreich greift nach dem zweiten WM-Titel. In einem taktisch geprägten Halbfinale beendet die Équipe Tricolore die großen Hoffnungen des kleinen Nachbarn Belgien. Trainer Didier Deschamps kann nun in die Fußstapfen von Franz Beckenbauer treten. mehr »
Die Liste der teuersten Fußball-Transfers
10.07.2018
Der Wechsel von Cristiano Ronaldo von Real Madrid zu Juventus Turin ist seit Dienstag offiziell. mehr »
Transfer perfekt
10.07.2018
Nach wochenlangen Spekulationen ist es offiziell: Weltfußballer Cristiano Ronaldo kehrt Real Madrid den Rücken. Der 33-Jährige geht zur "Alten Dame" nach Turin - und bekommt damit seinen Willen. Aber in seinen Abschiedsworten schwingt Wehmut mit mehr »
Barcelona holt brasilianisches Mittelfeldtalent Arthur
10.07.2018
Der spanische Fußballmeister FC Barcelona hat Mittelfeldspieler Arthur für eine Ablöse von 31 Millionen Euro von Gremio Porto Alegre verpflichtet. mehr »
Ex-Barcelona-Präsident Rosell wegen Geldwäsche angeklagt
09.07.2018
Der ehemalige Präsident des spanischen Fußballmeisters FC Barcelona, Sandro Rosell, wird wegen mutmaßlicher Geldwäsche angeklagt. mehr »
Luis Enrique wird neuer spanischer Nationaltrainer
09.07.2018
Der frühere Nationalspieler Luis Enrique ist am Montag vom spanischen Fußball-Verband zum neuen Nationaltrainer ernannt worden. mehr »
Handball-CL: Flensburg in einer Gruppe mit PSG, Löwen gegen Barcelona
09.07.2018
Anspruchsvolle Aufgaben für die deutschen Handball-Klubs in der Champions League. mehr »
Paulinho wechselt von Barcelona zurück nach China
08.07.2018
Der brasilianische Nationalspieler Paulinho kehrt nach nur einem Jahr beim FC Barcelona zu seinem alten Verein Guangzhou Evergrande in China zurück. mehr »
Bei Meister Paris: Neymar will Suarez für Cavani
08.07.2018
Brasiliens Fußballstar Neymar will einen neuen Sturmpartner. mehr »
Das SID-Zeugnis der WM-Superstars
08.07.2018
Ronaldo, Messi und Neymar sind bei der Fußball-WM in Russland schon gescheitert. mehr »
Internationalen Pressestimmen: "Die Grenze des Glücks ist erreicht"
08.07.2018
Nachdem die "Grenze des Glücks" (Gazeta) erreicht war, feierten die russischen Fans und Medien dennoch den "Champion unserer Herzen" (Sport-Express). mehr »
Neun Bundesliga-Profis spielen noch um den WM-Pokal
08.07.2018
Neun Profis aus der Fußball-Bundesliga spielen in Russland noch um den WM-Pokal. mehr »
Kroatien im Halbfinale: Russlands Titel-Traum nach Elfmeter-Thriller geplatzt
07.07.2018
Die tapferen Russen weinten bittere Tränen der Enttäuschung, als Ivan Rakitic von seinen siegestrunkenen Kollegen beinahe erdrückt wurde. mehr »
Perfekt: Hamburger Halilovic wechselt zu Milan
07.07.2018
Der Hamburger Bundesliga-Profi Alen Halilovic wechselt ablösefrei nach Italien. mehr »
Brasilien - Belgien 1:2 (0:2): Szenen, Fakten, Zitate
06.07.2018
Rekord-Weltmeister Brasilien ist ausgeschieden - und mit ihm Reizfigur Neymar. mehr »
Vor WM-Viertelfinale: Kroatien will den Geist von 1998 beschwören
06.07.2018
Die kroatische Fußball-Nationalmannschaft will die Geschichte der Helden von 1998 am Samstag im WM-Viertelfinale fortschreiben. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 104