Aktuelles Thema

FC Barcelona

Sortieren nach
1 2 3 ... 139
Nur 1:1 in Valencia: Real verpatzt Clasico-Generalprobe
15.12.2019
Real Madrid hat bei der Generalprobe für den Clasico nicht überzeugt und damit auch den Sprung an die Tabellenspitze verpasst. mehr »
Ronaldo mit Doppelpack für Juventus - Inter kassiert späten Ausgleich
15.12.2019
Doppelpacker Cristiano Ronaldo hat den italienischen Fußball-Rekordmeister Juventus Turin zum ersten Sieg nach zwei Ligaspielen ohne Dreier geführt. mehr »
Bundesliga
15.12.2019
Nach einer emotionalen zweiten Halbzeit bejubelt Schalke einen schwer erarbeiteten Sieg über Eintracht Frankfurt in Unterzahl. Mit Rot gegen den Kapitän und einem weiteren Verletzten war der Erfolg über die müden Hessen teuer erkauft. mehr »
Raman hält Schalke auf Europacup-Kurs - Rot für Nübel
15.12.2019
Mit seinem vierten Tor im vierten Spiel in Folge hat Benito Raman Schalke 04 auf dem Weg zurück in den Europacup wieder ein Stück weitergebracht. mehr »
Spieler des Tages: Philippe Coutinho (Bayern München)
15.12.2019
Philippe Coutinho hat gegen Werder Bremen endlich einmal bewiesen, warum ihn Bayern München im Sommer als Ausnahmespieler ankündigte. mehr »
Ex-Dortmunder Isak nutzt ter-Stegen-Patzer
15.12.2019
Einen der seltenen Patzer von Fußball-Nationaltorwart Marc-Andre ter Stegen nutzte der Ex-Dortmunder Alexander Isak. mehr »
FC Bayern München
15.12.2019
Im 20. Pflichtspiel für Bayern zeigt Philippe Coutinho endlich sein ganzes Können. "Der Knoten ist geplatzt", glaubt Sportdirektor Salihamidzic. Der Aufschwung des Brasilianers und das 6:1 gegen Bremen sind auch weitere starke Argumente für den Trainer. mehr »
Bundesliga
15.12.2019
Eine Siegesserie hat RB Leipzig vorerst an die Tabellenspitze der Fußball-Bundesliga gebracht. Dank Philippe Coutinho findet der FC Bayern wieder zum Erfolgskurs. In Leverkusen ärgert sich das Bayer-Team über einen Spieler, der noch vor zwei Wochen der Held war. mehr »
Bundesliga
14.12.2019
Der FC Bayern feiert nach zwei Niederlagen wieder einen Sieg - und was für einen. Philippe Coutinho ragt als Dreifachtorschütze gegen Bremen heraus. Der Trainer freut sich nicht nur darüber. mehr »
Conte-Pressekonferenz wegen Leserbrief abgesagt
14.12.2019
Aus Verärgerung über einen kritischen Leserbrief hat Inter Mailand eine Pressekonferenz mit seinem Trainer Antonio Conte abgesagt. mehr »
Handball-Legende Wunderlich wird mit eigener Straße geehrt
14.12.2019
Der verstorbene deutsche Ausnahme-Handballer Erhard Wunderlich wird in seiner Geburtsstadt Augsburg mit einer eigenen Straße geehrt. mehr »
3000 zusätzliche Sicherheitskräfte für Clasico
13.12.2019
Die katalanischen Behörden haben die Sicherheitsvorkehrungen vor dem Fußball-Clasico zwischen dem FC Barcelona und Real Madrid nochmals verschärft. mehr »
Neymar verklagt Barcelona wegen ausstehender Gehälter
13.12.2019
Der brasilianische Stürmerstar Neymar hat erneut seinen früheren Verein FC Barcelona vor den Kadi gezerrt. mehr »
Champions League: BVB droht Hammerlos - Bayern und RB fürchten Madrid
12.12.2019
Borussia Dortmund droht ein Rendezvous mit den Ex-Trainern Jürgen Klopp oder Thomas Tuchel. mehr »
Neymar vermeidet Bekenntnis zu Paris: "Es ist egal, wo ich bin"
12.12.2019
Der brasilianische Fußball-Superstar Neymar hat ein Bekenntnis zu seinem Klub Paris St. Germain vermieden. mehr »
Champions-League-Torjäger: Ronaldo baut Vorsprung auf Messi aus
11.12.2019
Superstar Cristiano Ronaldo von Juventus Turin hat seinen Vorsprung in der ewigen Torjägerliste der Champions League ausgebaut. mehr »
Champions League
11.12.2019
Klopp oder Tuchel? Für den BVB könnte es im Achtelfinale der Champions League zu einem Wiedersehen mit einem ehemaligen Trainer kommen. Dass der Revierclub überhaupt noch im Kreis der Großen dabei ist, war vor allem einem Profi zu verdanken. mehr »
Von Tuchel bis Klopp: Fünf mögliche BVB-Gegner
11.12.2019
Für Borussia Dortmund liegen bei der Auslosung des Champions-League-Achtelfinals am Montag in Nyon große Gegner und zwei Ex-Trainer im Topf. mehr »
Ansu Fati jüngster Champions-League-Torschütze
11.12.2019
Wunderkind Ansu Fati vom spanischen Fußball-Meister FC Barcelona hat sich zum jüngsten Torschützen in der Champions League gekrönt. mehr »
Bircher-Müsli für Bürki: BVB hofft auf Liga-Schub
11.12.2019
Borussia Dortmund erhofft sich vom Einzug ins Champions-League-Achtelfinale auch einen Schub für die Fußball-Bundesliga. mehr »
Klopp feiert Gruppensieg mit Liverpool - auch Chelsea und Valencia im Achtelfinale
10.12.2019
Jürgen Klopp hat mit Titelverteidiger FC Liverpool sein "Endspiel" gewonnen und als Gruppensieger das Achtelfinale der Champions League erreicht. mehr »
Champions League
10.12.2019
Das war knapp! Der BVB hat doch noch den Einzug in das Achtelfinale geschafft. Ein glücklicher Sieg gegen Außenseiter Prag und die Schützenhilfe von Barcelona ebneten den Weg zum Weiterkommen. Sancho und Brandt treffen für Dortmund. mehr »
Champions League
10.12.2019
Jürgen Klopp kann in der Champions League weiter auf den erneuten Triumph hoffen. Mit dem FC Liverpool gewinnt er das Gruppenfinale beim Herausforderer RB Salzburg nach einem eiskalten Doppelschlag. mehr »
BVB jubelt über das Achtelfinale: Sieg und Barca-Schützenhilfe
10.12.2019
Magische Nächte, fürstliche Einnahmen: Borussia Dortmund bleibt mit viel Glück und freundlicher Unterstützung des FC Barcelona in der Königsklasse. mehr »
BVB: Weigl ersetzt Witsel gegen Prag - Hummels zurück
10.12.2019
Julian Weigl steht als Ersatz für Axel Witsel in der Startaufstellung von Borussia Dortmund gegen Slavia Prag am Abend (21.00 Uhr/Sky). mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 139