Aktuelles Thema

FC Chelsea

Sortieren nach
1 2 3 ... 80
Farke mit Norwich vor dem Abstieg - Top-Torjäger zeigen sich treffsicher
07.07.2020
Teammanager Daniel Farke steht mit Norwich City vor dem Abstieg aus der Premier League. mehr »
Guardiola-Appell: "Haben immer noch unglaubliche Ziele"
07.07.2020
Pep Guardiola, Teammanager des englischen Fußball-Spitzenklubs Manchester City, hat seine Spieler für den Saisonendspurt wachgerüttelt. mehr »
Matthäus sieht Chance auf Havertz-Transfer nach München
07.07.2020
Fußball-Rekordnationalspieler Lothar Matthäus hat einen möglichen Transfer von Leverkusens Kai Havertz zu Bayern München noch nicht abgeschrieben. mehr »
FC Bayern München
06.07.2020
Der letzte Triple-Schritt fehlt noch. Und darum formuliert Hansi Flick noch vor dem Urlaubsstart am Marketingtag des FC Bayern gleich das Champions-League-Finale als "nächstes Ziel". Seine Frau soll für die erfolgreiche Umsetzung im August ein Zugeständnis machen. mehr »
Matic verlängert bis 2023 bei ManUnited
06.07.2020
Der serbische Mittelfeldspieler Nemanja Matic hat seinen Vertrag beim englischen Rekordmeister Manchester United vorzeitig bis 2023 verlängert. mehr »
Leipzig plant Zurückhaltung: "Werden weniger ausgeben, als wir für Werner bekommen haben"
06.07.2020
Geschäftsführer Oliver Mintzlaff von RB Leipzig hat trotz des Millionentransfers von Timo Werner Zurückhaltung auf dem Transfermarkt angekündigt. mehr »
Pokal-Triumph über Bayer
05.07.2020
Mit dem nächsten Triumph machen die Münchner Doublesieger die 50 voll. Die unbesiegbaren Geister-Champions sehen "aktuell kein Limit". Nach einem Kurzurlaub geht die Triplejagd der Flick-Bayern weiter. In den Pokaljubel mischen sich "schmerzhafte" und "traurige" Momente. mehr »
Wieder kein Titel
05.07.2020
Es war das wichtigste Spiel seiner bisherigen Karriere, doch trotz eines Tores überzeugte Kai Havertz im Pokal-Finale nur selten. Zum ersten Titel seit 1993 konnte er Leverkusen auch nicht verhelfen. Offen ist, wie viele gemeinsame Anläufe es noch geben wird. mehr »
Rüdiger: Werner passt bei Chelsea "genau ins Bild"
05.07.2020
Fußball-Nationalspieler Antonio Rüdiger hat beim Wechsel von Timo Werner zum FC Chelsea offenbar Überzeugungsarbeit geleistet. mehr »
England: Fünfte Niederlage in Folge für Norwich und Farke - Chelsea bleibt Vierter
04.07.2020
Für Teammanager Daniel Farke und Norwich City rückt der Abstieg nach nur einer Saison in der Premier League immer näher. mehr »
Zidane will "kein Risiko eingehen": Hazard fehlt Real in Bilbao
04.07.2020
Spitzenreiter Real Madrid muss am Sonntag bei Athletic Bilbao auf die Dienste des belgischen Nationalspielers Eden Hazard verzichten. mehr »
Liverpool verliert Topspiel bei ManCity deutlich - Tottenham patzt
02.07.2020
Der neue englische Fußball-Meister FC Liverpool hat im Spitzenspiel der englischen Premier League eine unerwartet heftige Niederlage kassiert. mehr »
Pokalfinale
02.07.2020
Seit Monaten wird die Zukunft von Kai Havertz diskutiert. Und sie ist immer noch nicht geklärt. Am Samstag spielt der 21 Jahre alte Nationalspieler sein erstes Finale, das größte Spiel seiner bisherigen Karriere. Gegen den FC Bayern, der ihn gerne haben will. mehr »
Aubameyang schießt Arsenal auf Platz sieben - Chelsea patzt bei West Ham
01.07.2020
Mit zwei Toren und einem Assist hat Pierre-Emerick Aubameyang den englischen Fußball-Erstligisten FC Arsenal wieder auf Europapokal-Kurs gebracht. mehr »
Champions League
01.07.2020
Bayern-Topstürmer Robert Lewandowski glaubt fest an seinen ersten Sieg in der Champions League. mehr »
Corona-Krise
30.06.2020
Der längsten Saison folgt die längste Transferphase. Bis zum 5. Oktober werden aufgrund der Unwägbarkeiten durch das Coronavirus Spielerwechsel möglich sein. Doch den Markt beherrscht vor allem eine große Unsicherheit. mehr »
Teuerste Sommertransfers: Arthur von Barca zu Juve - Pjanic von Juve zu Barca
29.06.2020
Juventus Turin und der FC Barcelona haben am Montag die bislang teuersten Transfers des Sommers perfekt gemacht. mehr »
DFB verlängert Transferfenster bis 5. Oktober
29.06.2020
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat wegen der Corona-Pandemie zeitliche Anpassungen für die bevorstehende Wechselperiode beschlossen. mehr »
Werner sieht RB Leipzig gerüstet: "Auch ohne mich sehr gute Mannschaft"
29.06.2020
Nationalspieler Timo Werner sieht RB Leipzig auch nach seinem Abgang zum FC Chelsea auf dem Vormarsch. mehr »
Vorschau
29.06.2020
Ein Pokalfinale ohne Zuschauer - so stimmungslos wurde in Deutschland noch kein Cupsieger geehrt. Am Samstag ist Berlin wieder Schauplatz des Endspiels zwischen den Bayern und Leverkusen. In der Relegation zwischen Bremen und Heidenheim geht es um das letzte Liga-Ticket. mehr »
Arsenal ohne Özil und Leno im FA-Cup-Halbfinale - auch Chelsea und ManCity siegen
28.06.2020
Der FC Arsenal, der FC Chelsea, Manchester City und Manchester United stehen im FA-Cup-Halbfinale. mehr »
Bundesliga-Saisonabschluss
28.06.2020
Noch in der Hinrunde stand der FC Bayern zeitweise auf Platz sieben. Am Ende wurde es doch noch eine Meisterschaft der Superlative. 100 Tore geschossen, eine Rekord-Rückrunde gespielt. Einer ist auch mit Blick auf Pokal und Champions League wieder besonders wichtig. mehr »
Rashica vor Abschied aus Bremen - Leipzig signalisiert Interesse
28.06.2020
Unabhängig vom Verlauf der beiden Relegationsspiele geht die Zeit von Milot Rashica beim Bundesliga-16. Werder Bremen offenkundig zu Ende. mehr »
Letzter Spieltag
28.06.2020
Ein neues Werder-Wunder, ein Abstiegsdrama, Jubel in Gladbach, Stolz bei Bayern und emotionale Abschiede: Die Bundesliga liefert zum Abschluss der denkwürdigen Corona-Saison noch einmal reichlich Gesprächsstoff. DFL-Chef Christian Seifert wirft einen Blick voraus. mehr »
Medien: Kalou in Verhandlungen mit Botafogo
28.06.2020
Nach seinem Video-Eklat beim Fußball-Bundesligisten Hertha BSC könnte Altstar Salomon Kalou ausgerechnet ins besonders vom Coronavirus betroffene Brasilien zu Botafogo FR wechseln. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 80