Aktuelles Thema

FC Fulham

Sortieren nach
1 2 3 ... 9
West Ham holt Keeper Areola auf Leihbasis
29.07.2021
Der englische Fußball-Erstligist West Ham United hat Torhüter Alphonse Areola verpflichtet. mehr »
Chelsea verpflichtet Keeper Bettinelli
28.07.2021
Der Champions-League-Sieger FC Chelsea mit dem deutschen Teammanager Thomas Tuchel hat Torhüter Marcus Bettinelli verpflichtet. mehr »
Marsch freut sich auf Torjäger Silva: "Ein super Junge"
14.07.2021
Trainer Jesse Marsch freut sich auf Neuzugang Andre Silva beim Fußball-Bundesligisten RB Leipzig. mehr »
Dänemarks EM-Kader mit vier Bundesligaprofis
25.05.2021
Mit vier Bundesliga-Profis nimmt Dänemarks Fußball-Nationalmannschaft Kurs auf die Europameisterschaft. mehr »
United vergibt Sieg gegen Fulham - Vizemeisterschaft noch nicht perfekt
18.05.2021
Manchester United hat bei der Rückkehr seiner Fans ins Old Trafford die Vizemeisterschaft in der Premier League noch nicht perfekt gemacht. mehr »
Liverpool wahrt Restchance auf Königsklasse - erneute Fan-Proteste vor Old Trafford
13.05.2021
Der FC Liverpool hat seine Chance auf eine erneute Champions-League-Teilnahme gewahrt. mehr »
Dritter Absteiger steht fest: Auch Fulham steigt aus Premier League ab
10.05.2021
Der FC Fulham steht als dritter Absteiger aus der englischen Premier League fest. mehr »
ManCity vor Meisterschaft - Havertz trifft doppelt
01.05.2021
Manchester City kann mit Hilfe von Jürgen Klopp bereits an diesem Wochenende zum siebten Mal englischer Fußball-Meister werden. mehr »
Manchester United verkürzt Rückstand auf City
18.04.2021
Manchester United hat in der englischen Premier League den Rückstand auf Tabellenführer Manchester City auf acht Punkte verkürzt. mehr »
EM-Teilnahme akut gefährdet: Saisonaus für Portugiesen Neto
12.04.2021
Pedro Neto droht das EM-Aus. Wie die Wolverhampton Wanderers mitteilten, fällt der 21-Jährige mit einer Knieverletzung für den Rest der Saison aus. mehr »
Guardiola mit "unglaublichem Respekt" vor Gladbach
15.03.2021
Teammanager Pep Guardiola von Manchester City hat trotz des 2:0-Erfolgs im Hinspiel vor dem kommenden Gegner Borussia Mönchengladbach gewarnt. mehr »
Tuchels Chelsea mit Nullnummer in Leeds - ManCity souverän auf Titelkurs
14.03.2021
Thomas Tuchel und der FC Chelsea haben in der Premier League Federn gelassen, Manchester City marschiert hingegen weiter in Richtung Titel. mehr »
Tuchel mit Chelsea weiter auf Champions-League-Kurs
08.03.2021
Der frühere Bundesliga-Trainer Thomas Tuchel steuert in der englischen Meisterschaft mit dem FC Chelsea weiter auf Kurs in Richtung Champions League. mehr »
Sechste Heimpleite in Folge für Klopp und Liverpool
07.03.2021
Mit der sechsten Heimpleite in Folge ist Jürgen Klopp mit dem englischen Fußball-Meister FC Liverpool noch tiefer in die Krise geschlittert. mehr »
Heimpleite für Klopp-Team Liverpool - Citizens marschieren
03.02.2021
Teammanager Jürgen Klopp hat mit Titelverteidiger FC Liverpool in der englischen Fußball-Meisterschaft einen weiteren Dämpfer hinnehmen müssen. mehr »
Gündogan trifft bei ManCity-Sieg - United verteidigt Platz eins
20.01.2021
Manchester City hat sich mit dem neunten Pflichtspielsieg in Serie an der Tabellenspitze der englischen Premier League festgesetzt. mehr »
Chelsea steckt weiter in der Krise - Lampard kritisiert Spieler
20.01.2021
Der FC Chelsea findet mit seinem deutschen Trio in der englischen Fußball-Meisterschaft nicht aus der Krise heraus. mehr »
Mit Rüdiger und Werner: Chelsea macht ersten Schritt aus der Krise
16.01.2021
Die deutschen Nationalspieler Timo Werner und Antonio Rüdiger haben mit dem FC Chelsea in der Premier League den ersten Schritt aus der Krise gemacht. mehr »
Liverpool strauchelt in Newcastle - Tottenham-Fulham fällt aus
30.12.2020
Teammanager Jürgen Klopp hat mit dem FC Liverpool zum Jahresausklang einen weiteren Dämpfer hinnehmen müssen. mehr »
Liverpool strauchelt in Newcastle - Tottenham-Fulham fällt aus
30.12.2020
Teammanager Jürgen Klopp hat mit dem FC Liverpool zum Jahresausklang einen weiteren Dämpfer hinnehmen müssen. mehr »
England: Liverpool und Tottenham stolpern
13.12.2020
Jürgen Klopp hat mit dem FC Liverpool den Patzer von Tabellenführer Tottenham Hotspur nicht nutzen können und den Sprung an die Spitze verpasst. mehr »
Werner und Havertz schnuppern Höhenluft - Tottenham ganz oben
06.12.2020
Die Fußball-Nationalspieler Timo Werner und Kai Havertz konnten am Samstag in der englischen Premier League schon mal Höhenluft schnuppern. mehr »
Werner und Havertz schnuppern Höhenluft - ManUnited mit gelungener Generalprobe
06.12.2020
Die beiden Fußball-Nationalspieler Timo Werner und Kai Havertz konnten am Samstag in der englischen Premier League schon mal Höhenluft schnuppern. mehr »
England: Leicester verpasst Sprung auf zweiten Tabellenplatz
30.11.2020
Leicester City hat in der englischen Premier League den Sprung auf den zweiten Tabellenplatz verpasst. mehr »
Kein Sieg in Brighton: Liverpool krabbelt mit Remis an Tabellenspitze
28.11.2020
Jürgen Klopp und der englische Fußballmeister FC Liverpool lassen in der Premier League weiterhin viele Punkte liegen. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 9