Aktuelles Thema

FC Liverpool

Sortieren nach
1 2 3 ... 68
Turpin pfeift Dortmund gegen Tottenham, Brych Liverpool
20.11.2017
Der Franzose Clement Turpin ist Schiedsrichter des Rückspiels von Borussia Dortmund in der Gruppenphase der Champions League gegen Tottenham Hotspur. mehr »
Arsenal gewinnt Derby gegen Tottenham - Ibrahimovic feiert Comeback
18.11.2017
Der FC Arsenal hat auch dank einer weltmeisterlichen Koproduktion die Verhältnisse im Norden Londons zurechtgerückt. mehr »
Arsenal gewinnt Derby gegen Tottenham - Liverpool siegt erneut deutlich
18.11.2017
Eine weltmeisterliche Koproduktion und ein Treffer des Stürmer Alexis Sanchez haben dem FC Arsenal den ersten Sieg im Nord-London-Derby beschert. mehr »
Klopp nach Krankenhaus-Besuch: "Ich fühle mich wirklich gut"
17.11.2017
Liverpool-Trainer Jürgen Klopp fühlt sich nach seinem Krankenhausaufenthalt wieder fit und will sein Team am Samstag gegen Southampton betreuen. mehr »
Klopp nach Krankenhaus-Besuch: "Ich fühle mich wirklich gut"
17.11.2017
Liverpool-Trainer Jürgen Klopp fühlt sich nach seinem Krankenhausaufenthalt wieder fit und will sein Team am Samstag gegen Southampton betreuen. mehr »
Nach Schwindelgefühlen
15.11.2017
Am Mittwoch gab es kurzzeitig Aufregung um Jürgen Klopp. Sein Klub, der FC Liverpool, vermeldete, dass sich der Coach zur Behandlung im Krankenhaus befinde. Was war passiert? mehr »
Klopp zur Behandlung im Krankenhaus
15.11.2017
Teammanager Jürgen Klopp vom FC Liverpool hat sich aus noch unbekannten Gründen am Mittwoch in einem Krankenhaus behandeln lassen. mehr »
England-Trainer Southgate zieht positives Fazit
15.11.2017
Wieder gab es keine Tore, wieder segelten in der zweiten Halbzeit Papierflieger durch das Stadion, und wieder gingen viele Fans schon vor dem Abpfiff. mehr »
Von Buffon bis Robben: Diese Stars fehlen bei der WM
14.11.2017
Für Gianluigi Buffon wäre es die sechste WM-Endrunde in seiner schillernden Karriere gewesen. mehr »
Nullnummer im Klassiker: DFB-Siegesserie in England gerissen
10.11.2017
Im Länderspiel-Klassiker gegen England haben Joachim Löw und die deutschen Weltmeister in Wembley wichtige Erkenntnisse für die WM gewonnen. mehr »
Senegal qualifiziert sich für Fußball-WM in Russland
10.11.2017
Die Nationalmannschaft des Senegals hat sich zum zweiten Mal in der Geschichte für eine Fußball-WM qualifiziert. mehr »
Klopp träumt vom Meistertitel mit Liverpool
10.11.2017
Jürgen Klopp träumt nach wie vor vom Gewinn der englischen Fußball-Meisterschaft mit dem FC Liverpool. mehr »
England ohne Torhüter Butland gegen Deutschland
09.11.2017
Die englische Fußball-Nationalmannschaft muss im Test gegen Weltmeister Deutschland auch auf Torhüter Jack Butland verzichten. mehr »
Rangnick will mit Hasenhüttl verlängern
09.11.2017
Sportdirektor Ralph Rangnick will Ralph Hasenhüttl langfristig an Leipzig binden und damit Abwerbeversuchen der Konkurrenz einen Riegel vorschieben. mehr »
Verletzungssorgen bei England werden immer größer
07.11.2017
Die Verletzungssorgen bei der englischen Fußball-Nationalmannschaft werden vor dem Länderspiel am Freitag gegen Weltmeister Deutschland immer größer. mehr »
Moyes folgt bei West Ham auf entlassenen Bilic
07.11.2017
David Moyes beerbt beim englischen Fußball-Erstligisten West Ham United wie erwartet den entlassenen Teammanager Slaven Bilic. mehr »
West Ham United entlässt Teammanager Bilic
06.11.2017
Der englische Fußball-Erstligist West Ham United hat sich wie erwartet von Teammanager Slaven Bilic getrennt. mehr »
England: Klopp und Wagner dürfen jubeln - "Eine gute Woche"
05.11.2017
Der englische Spitzenreiter Manchester City eilt weiterhin von Sieg zu Sieg und hat seinen Vorsprung auf Verfolger Manchester United weiter ausgebaut. mehr »
Strafbefehl gegen Leipzigs Keita wegen Urkundenfälschung
04.11.2017
Mittelfeldspieler Naby Keita von Fußball-Bundesligist RB Leipzig ist wegen Urkundenfälschung ins Visier der Staatsanwaltschaft geraten. mehr »
Löw nominiert Götze und Gündogan - Überraschung Halstenberg
03.11.2017
Bundestrainer Joachim Löw holt Mario Götze und Ilkay Gündogan nach einem Jahr Zwangspause zurück in die deutsche Fußball-Nationalmannschaft. mehr »
Southgate nominiert drei Debütanten für Klassiker gegen Deutschland
02.11.2017
England geht mit allen Topstars in den Länderspiel-Klassiker gegen Fußball-Weltmeister Deutschland. mehr »
Champions League: Manchester City und Tottenham im Achtelfinale
01.11.2017
Erfolgreicher Abend für die englischen Klubs in der Fußball-Champions-League, bittere Pleite für Titelverteidiger Real Madrid. mehr »
Klopp wünscht Sturmjuwel Brewster fröhliche Party mit "Cola oder Fanta"
30.10.2017
Jürgen Klopp vom FC Liverpool hat dem überragenden Sturmjuwel Rhian Brewster zum Gewinn der U17-WM gratuliert. mehr »
England: Klopp schlägt Wagner, Guardiola enteilt
29.10.2017
Jürgen Klopp hat sich mit dem früheren englischen Fußball-Rekordmeister FC Liverpool im Duell der besten Freunde aus der Krise befreit. mehr »
England: Özil rettet Wengers Geburtstag - Klopps Reds gehen unter
22.10.2017
Mesut Özil hat Arsene Wenger den Geburtstag gerettet, Tabellenführer Manchester City den Ausrutscher seines Stadtrivalen United eiskalt ausgenutzt. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 68
Aus unserem Netzwerk
Tagesschau