Aktuelles Thema

FIFA

Sortieren nach
Im Kunstrasen-Streit: FIFA geht auf Frauen-Stars zu
12.01.2015
Die FIFA ist im Streit um den Kunstrasen bei der WM-Endrunde in Kanada auf die Frauen-Stars um US-Starspielerin Abby Wambach zugegangen. mehr »
Malandas Unfalltod schockt auch die "Wölfinnen"
12.01.2015
Der tragische Unfalltod von Junior Malanda hat auch die Frauenmannschaft des Bundesligisten VfL Wolfsburg in Schockstarre versetzt. mehr »
Iran-Coach Queiroz poltert gegen Sanktionen und FIFA
12.01.2015
Carlos Queiroz hält die UN-Sanktionen gegen den Golf-Staat sowie mangelnde Zahlungsmoral der FIFA für große Entwicklungshemmnisse seines Teams. mehr »
Bundesliga-Profis adeln Neuer und zweifeln an EM-Triumph
12.01.2015
Weltmeister Manuel Neuer ist für fast alle Profis der Fußball-Bundesliga der beste Torwart der Welt. mehr »
Guardiola vor Weltfußballerkür zu Neuer: "Geh' hin, um zu genießen"
10.01.2015
Bayern Münchens Trainer Pep Guardiola rät seinem Torwart Manuel Neuer, über den möglichen Titel Weltfußballer des Jahres 2014 gar nicht nachzudenken. mehr »
Für Löw ist Neuer der Weltfußballer des Jahres
09.01.2015
Für Bundestrainer Joachim Löw ist Nationaltorwart Manuel Neuer der Weltfußballer des Jahres. mehr »
Blatter-Kumpane setzen gegen Prinz Ali auf Einschüchterung
09.01.2015
Im Machtkampf beim krisengebeutelten Fußball-Weltverband setzt das Lager von FIFA-Boss Joseph S. Blatter (Schweiz) auf Einschüchterung. mehr »
Laut ECA: 396 Klubs profitieren von WM 2014
08.01.2015
396 Vereine aus 57 Ländern profitieren wirtschaftlich von der Endrunde der Fußball-WM 2014 in Brasilien. mehr »
FIFA: Blatter begrüßt mögliche Kandidatur von Prinz Ali
08.01.2015
Joseph S. Blatter hat die mögliche Kandidatur von Prinz Ali bin Al Hussein bei der Präsidenten-Wahl des Fußball-Weltverbandes begrüßt. mehr »
"GTA V" schafft den Sprung in die Top drei
08.01.2015
Jedes Jahr ein neues "FIFA" und jedes Jahr geht die Rechnung scheinbar auf. 2014 ging kein Game so oft über die Laden-Theke, wie die beliebte Fußballsimulation. Auch "GTA V" schafft es in die Spitzengruppe. mehr »
Weltfußballer-Wahl: Sieger steht bereits fest
08.01.2015
Die Wahl zum Weltfußballer ist schon seit eineinhalb Monaten gelaufen, der Sieger steht schon fest - die FIFA hält ihn nur bis zur Gala geheim. mehr »
DFB-Team führt FIFA-Weltrangliste auch zu Jahresbeginn an
08.01.2015
Weltmeister Deutschland führt die Weltrangliste des Fußball-Weltverbands FIFA auch zu Beginn des Jahres 2015 an. mehr »
Barcelona-Präsident Bartomeu kündigt vorgezogene Wahlen an
07.01.2015
Josep Maria Bartomeu, Präsident des FC Barcelona, hat für das Ende der Saison Neuwahlen bei den Katalanen angekündigt. mehr »
OCA-Boss Al-Sabah sichert Blatter seine Unterstützung zu
07.01.2015
Ahmad Al Fahad Al Sabah, Präsident des asiatischen Olympia-Rates OCA, hat FIFA-Präsident Joseph S. Blatter seine volle Unterstützung zugesichert. mehr »
Verbandsligist Greifswalder SV kassiert für Kroos
07.01.2015
Der Fußball-Verbandsligist Greifswalder SV 04 hat eine erste Zahlung der Ausbildungsentschädigung von Real Madrid für Weltmeister Toni Kroos erhalten. mehr »
Platini: "Prinz Ali genießt die nötige Glaubwürdigkeit"
06.01.2015
UEFA-Präsident Michel Platini hat den neuen Kandidaten für das Präsidentenamt des Fußball-Weltverbandes FIFA, Ali bin al-Hussein, gelobt. mehr »
Niersbach reagiert zurückhaltend auf Prinz Alis Kandidatur für FIFA-Präsidentschaft
06.01.2015
DFB-Präsident Wolfgang Niersbach hat zurückhaltend auf die angekündigte Kandidatur von Prinz Ali bin Al Hussein als Präsident des der FIFA reagiert. mehr »
Jordaniens Prinz Ali will als FIFA-Präsident kandidieren
06.01.2015
Der jordanische Prinz Ali bin Al Hussein hat über seinen offiziellen Twitter-Account seine Kandidatur für das Amt des FIFA-Präsidenten angekündigt. mehr »
Barcelona kündigt Sportdirektor Zubizarreta
05.01.2015
Der spanische Fußball-Topklub FC Barcelona hat sich von Sportdirektor Andoni Zubizarreta getrennt. mehr »
Schewtschenko würde Neuer wählen: "Fantastisch in allen Belangen"
05.01.2015
Der frühere Ballon-d'Or-Gewinner Andrej Schewtschenko hat sich für Weltmeister Manuel Neuer als Weltfußballer ausgesprochen. mehr »
Fandel für Zeitstrafe im Profifußball: "Hat damals erstklassig funktioniert"
05.01.2015
Der deutsche Schiedsrichter-Boss Herbert Fandel steht einer möglichen Einführung der Zeitstrafe im Profifußball positiv gegenüber. mehr »
Höchster Neueinstieg der Woche
19.12.2014
Game-Ikone Lara Croft ist weiter gefragt. "Lara Croft und der Tempel des Osiris" ist in den PC-Charts der höchste Neueinsteiger der Woche. mehr »
Am 13. November startet "Die Mannschaft"
29.10.2014
Fußball-Fans dürfen sich freuen: Am 13. November startet die offizielle Dokumentation der FIFA-Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien, "Die Mannschaft", in den deutschen Kinos. mehr »
"The Evil Within" auf Rang eins
24.10.2014
Die aktuellen Games-Charts stimmen schon einmal auf das kommende Halloween-Fest ein. Bis auf eine Ausnahme steht die Horror-Action "The Evil Within" ganz oben auf dem Treppchen. mehr »
Bolzen, ballern, bauen
02.09.2014
Der Spieleherbst ist angebrochen - und damit auch endlich wieder die Zeit, in der passionierte Gamer mit mehr als genügend neuem Videospielnachschub versorgt werden. Im September erscheinen zudem zwei der wohl meisterwarteten Games des Jahres 2014: "Destiny" und "FIFA 15". mehr »
Sortieren nach