Aktuelles Thema

Floyd Mayweather

Sortieren nach
1 2 3 ... 6
MAN-V12, 2.000 PS, 60 Knoten
29.07.2021
Lamborghini und der Luxus-Yacht-Bauer "The Italian Sea Group” hatte Mitte 2020 mit der Tecnomar for Lamborghini 63 eine Motoryacht präsentiert. Jetzt wurde das erste Modell an einen prominenten Käufer ausgeliefert. mehr »
Karren für die Kumpels
24.06.2021
Floyd Mayweather verpulvert großzügig seine Gage. Der Boxer soll seinem engsten Umfeld Autos im Gesamtwert von einer Million Dollar geschenkt haben. Allerdings ist auch jede Menge Gage vorhanden. mehr »
Ehemaliger Box-Champ Mayweather am 6. Juni gegen Youtuber
28.04.2021
Der frühere Box-Weltmeister Floyd Mayweather jr. steigt für einen Schaukampf erneut in den Ring. mehr »
Das SID-Kalenderblatt am 27. April: Rocky Marciano tritt ungeschlagen ab
27.04.2021
Seine Körpermaße deuteten nicht auf die große Karriere im Schwergewicht hin. Rocky Marciano maß 1,79 m und wog nur 85 kg - ein Cruisergewichtler. mehr »
Klitschko in Hall of Fame des Boxens aufgenommen
16.12.2020
Dreieinhalb Jahre nach seinem Karriereende ist der frühere Weltmeister Wladimir Klitschko in die Hall of Fame des Boxens aufgenommen worden. mehr »
Ehemaliger Box-Champ Mayweather gegen YouTuber
07.12.2020
Der ehemalige Box-Weltmeister Floyd Mayweather jr. steigt für einen Schaukampf erneut in den Ring. mehr »
MMA: McGregor kehrt am 23. Januar zurück
20.11.2020
MMA-Star Conor McGregor hat seine Rücktrittspläne zum wiederholten Male ad acta gelegt und kehrt im Januar in das Oktagon der UFC zurück. mehr »
Mayweather soll im Februar in Tokio Ring-Comeback geben
16.11.2020
Box-Legende Floyd Mayweather jr. ist offenbar erneut schwach geworden. Der 43 Jahre alte Ex-Weltmeister wird am 28. Februar in den Ring zurückkehren. mehr »
Fight zwischen Pacquiao und McGregor geplant
27.09.2020
Für einen Fight gegen den philippinischen Boxkönig Manny Pacquiao will Conor McGregor mal wieder aus dem Ruhestand zurückkehren. mehr »
Boxen für Millionen
17.09.2020
Der umstrittene YouTuber Logan Paul will erneut in den Ring steigen. Diesmal nicht gegen einen Amateur sondern einen ehemaligen Weltmeister. mehr »
MMA-Star McGregor tritt erneut zurück
07.06.2020
Mixed-Martial-Arts-Star Conor McGregor hat zum wiederholten Male seinen Rücktritt aus dem Kampfsport bekannt gegeben. mehr »
Viele nehmen Abschied
04.06.2020
Am Donnerstag haben sich Familienmitglieder und Prominente versammelt, um eine Trauerfeier für den verstorbenen George Floyd zu begehen. mehr »
Auch weitere Stars dabei
02.06.2020
Sänger The Weeknd und Rapper Drake protestieren auf ihre ganz eigene Weise nach dem Tod von George Floyd. Sie haben zusammen 600.000 US-Dollar gespendet. mehr »
Opfer von Polizeigewalt
02.06.2020
Der ehemalige Profiboxer Floyd Mayweather hat den Hinterbliebenen von George Floyd angeboten, für die Beisetzung des Getöteten aufzukommen. mehr »
Ex-Box-Champion Mayweather will Kosten für Floyd-Beerdigung tragen
02.06.2020
Der abgetretene Ex-Boxweltmeister Floyd Mayweather will die Bestattungskosten des in den USA durch Polizeigewalt verstorbenen George Floyd tragen. mehr »
Floyd Mayweather trauert um Onkel und Trainer
18.03.2020
Der abgetretene Ex-Boxweltmeister Floyd Mayweather trauert um seinen Onkel und langjährigen Trainer Roger Mayweather. mehr »
McGregor geht wieder in den Käfig: "Scheißegal, wer der Gegner ist"
24.10.2019
Der irische Mixed-Martial-Arts-Superstar Conor McGregor gibt nach seinem zweiten Rücktritt vom Sport das nächste Comeback. mehr »
Pacquiao nach Sieg gegen Thurman ältester Weltergewichts-Weltmeister
21.07.2019
Der philippinische Box-Weltmeister Manny Pacquiao hat den Kampf um den WBA-Titel im Weltergewicht gegen Keith Thurman nach Punkten gewonnen. mehr »
Floyd Mayweather in Trauer
15.07.2019
Mit nur 55 Jahren wurde der ehemalige Box-Weltmeister Pernell "Sweet Pea" Whitaker aus dem Leben gerissen. Er starb an den Folgen eines Verkehrsunfalls. mehr »
Erster Deutscher auf Rang 30
12.06.2019
Das neue "Forbes"-Ranking der bestbezahlten Sport-Profis der Welt führen 2019 drei Fußballer an. Den Thron schnappt sich Lionel Messi. Der erste Deutsche ist auf Platz 30 zu finden. mehr »
Forbes-Liste: Messi bestverdienender Sportler der Welt
11.06.2019
Lionel Messi (31) ist der bestbezahlte Sportler der Welt. Dies geht aus der Liste des renommierten US-Wirtschaftsmagazins Forbes hervor. mehr »
Pacquiao boxt gegen Thurman um WBA-Titel
12.05.2019
Der philippinische Box-Weltmeister Manny Pacquiao tritt im Kampf um den WBA-Titel im Weltergewicht gegen Superchampion Keith Thurman aus den USA an. mehr »
MMA-Star McGregor tritt mal wieder zurück - Vorwürfe wegen sexueller Belästigung
26.03.2019
Conor McGregor hat zum zweiten Mal seinen Rücktritt als Mixed-Martial-Arts-Kämpfer erklärt. mehr »
Pacquiao lässt Wunschgegner seiner Fans über Twitter ermitteln
23.03.2019
Der philippinische Box-Superstar Manny Pacquiao holt bei der Suche nach seinem nächsten Kampfgegner seine Fans mit ins Boot. mehr »
Handy eines Fans zerstört: MMA-Star McGregor festgenommen
12.03.2019
Mixed-Martial-Arts-Star Conor McGregor (30) ist am Montag wegen der Zerstörung des Handys eines Fans in Miami festgenommen worden. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 6