Aktuelles Thema

Formel-1-Weltmeister

Sortieren nach
1 2 3 ... 39
Schnäppchen für 1,6 Millionen Euro
20.09.2021
2002 wechselte der damals 22-jährige Kimi Räikkönen von Sauber zu McLaren. Dort pilotierte der spätere Formel-1-Weltmeister den McLaren-Mercedes MP4-17. Das Auktionshaus RM Sotheby’s hat den Rennwagen nun versteigert – allerdings unter Schätzpreis. mehr »
"Schumacher" und das Spiel mit der Sensationslust
09.09.2021
Netflix würdigt Michael Schumacher mit einer Dokumentation über seine Karriere, in der öffentlichen Rezeption geht es aber weiterhin nur um die Tragödie danach. Zeit, ein paar Steine durchs Glashaus zu schmeißen. mehr »
Räikkönen fällt weiter aus - Kubica fährt auch in Monza
08.09.2021
Der frühere Formel-1-Weltmeister Kimi Räikkönen muss nach seinem positiven Corona-Test auf eine weitere Station seiner Abschiedstournee verzichten. mehr »
Promi-Vorbesitzer verdoppeln den Wert
03.09.2021
Dieser Porsche 911 Turbo 3.6 wurde einst vom Sultan von Brunei bestellt und nun in Jenson Buttons Auftrag verkauft. Nicht die einzigen Besonderheiten des 964ers. mehr »
Rosberg erhält Europäischen Kulturpreis für Umwelt- und Klimaschutz
29.08.2021
Der ehemalige Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg hat den Europäischen Kulturpreis im Bereich des Umwelt- und Klimaschutzes erhalten. mehr »
Formel 1
28.08.2021
Regen und schwierigste Bedingungen können Max Verstappen nicht stoppen. Der Niederländer rast in Spa-Francorchamps auf die Pole Position. Lando Norris leistet sich einen schweren Unfall. mehr »
Nach Coronainfektion: Hamilton klagt über gesundheitliche Probleme
26.08.2021
Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton klagt nach seiner Coronainfektion über gesundheitliche Probleme. mehr »
Zu wenig Benzin: Vettel nach Platz zwei disqualifiziert
26.08.2021
Der viermalige Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel ist nach seinem zweiten Platz beim Großen Preis von Ungarn disqualifiziert worden. mehr »
Zwei Jahre nach Tod von Niki Lauda
23.08.2021
Vor zwei Jahren starb die Formel-1-Legende Niki Lauda. Seine Witwe Birgit zeigt sich bei den Salzburger Festspielen nun mit einem neuen Mann an ihrer Seite. mehr »
Nach Crash zwischen Verstappen und Hamilton: Red Bull scheitert mit Protest
29.07.2021
Verstappens Rennstall Red Bull ist mit seinem Protest gescheitert. mehr »
"Finde es peinlich": Vettel trägt Regenbogen-Sneaker und kritisiert Ungarns Regierung
29.07.2021
Sebastian Vettel hat die ungarische Regierung angesichts der eingeschränkten Rechte für Homosexuelle heftig kritisiert. mehr »
Hamilton nach Verstappen-Crash rassistisch beleidigt: "Inakzeptabel"
27.07.2021
Lewis Hamilton ist nach dem umstrittenen Zweikampf mit Max Verstappen in Silverstone Opfer rassistischer Beleidigungen im Internet geworden. mehr »
Für mehr Vielfalt: Hamilton und Mercedes starten Initiative
27.07.2021
Lewis Hamilton und Mercedes haben eine gemeinnützige Initiative zur Förderung von Vielfalt und Inklusion im Motorsport ins Leben gerufen. mehr »
Nach Crash mit Verstappen: Hamilton gewinnt in Silverstone
26.07.2021
Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton hat den Großen Preis von Großbritannien gewonnen und sich im Titelrennen zurückgemeldet. mehr »
Wie stark ist der Mokka?
26.07.2021
Opel hat dem Mokka einige maskuline Züge ins Blech gepresst, unter dem nur noch wenig vom Vorgänger stammt. Wie schlägt sich der kleine SUV im Vergleich mit Nissan Juke und VW T-Cross? mehr »
Nach Elfmeterschießen
12.07.2021
Die Italiener sind im Ausnahmezustand, die Briten weinen bittere Tränen: So trösten die Stars nach dem dramatischen EM-Finale ihre Mannschaft. mehr »
Bundestagswahl
07.07.2021
In den USA gehören prominente Wahlhelferinnen und Wahlhelfer zur politischen Kultur. Und auch in Deutschland gibt es Stars, die sich positionieren - durchaus auch überraschend. mehr »
Das wünscht er sich für seine Kinder
06.07.2021
Nico Rosberg ist Vater von zwei kleinen Töchtern. Diese "sollen weder reich noch berühmt werden. Das bremse ich sogar eher aus", erklärte er nun in einem Interview. mehr »
SID-Kalenderblatt am 6. Juli: Juan Manuel Fangio tritt zurück
06.07.2021
Der Führerschein, den er erst drei Jahre nach dem Ende seiner Karriere machte, hat Juan Manuel Fangio nicht gefehlt. mehr »
Vettel baut Insektenhotel in Form eines Rennwagens
02.07.2021
Mit Kindern baute der viermalige Formel-1-Weltmeister Senbastian Vettel ein Insektenhotel. mehr »
Aston-Martin-Team verhöhnt Vettel nach deutschem EM-Aus
01.07.2021
Der große Fußballfan Sebastian Vettel ist von den englischen Mitgliedern seines Aston-Martin-Teams in Spielberg mit Häme überschüttet worden. mehr »
Wolff: Vertragsgespräche mit Hamilton in der "heißen Phase"
27.06.2021
Mercedes-Motorsportchef Toto Wolff geht von einer zeitnahen Vertragsverlängerung mit Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton (36) aus. mehr »
Formel 1: Hamilton als Schnellster ins Qualifying
26.06.2021
Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton hat im Abschlusstraining von Spielberg seine Ansprüche auf die Pole Position untermauert. mehr »
Jutta Kleinschmidt startet in der Extreme E
24.06.2021
Die frühere Rallye-Dakar-Siegerin Jutta Kleinschmidt wird in der neuen Elektro-Rennserie Extreme E an den Start gehen. mehr »
Das Formel-1-Reife(n)zeugnis des SID: Le Castellet
21.06.2021
Die Anzeichen verdichten sich, dass erstmals seit 2013 der Formel-1-Weltmeister nicht am Steuer eines Mercedes sitzt. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 39