Aktuelles Thema

Franziska van Almsick

Sortieren nach
1 2 3 4
"Ich bin ich!" Köhler will nicht mit van Almsick oder Steffen verglichen werden
12.04.2021
Vizeweltmeisterin Sarah Köhler will nicht mit früheren Top-Schwimmerinnen verglichen werden. mehr »
Sasha ist der Dino! "The Masked Singer"-Sieger entschuldigt sich für "Hardcore-Lüge"
24.03.2021
Von wegen ausgestorben! Der Dinosaurier gewann die vierte Staffel von "The Masked Singer" im Finalduell gegen die Leopardin. Im Kostüm des Dinos steckte Sänger Sasha. Der Sieger war glücklich - und traurig zugleich. Und kroch bei einem Freund zu Kreuze ... mehr »
"FvA" wird Botschafterin zur Förderung der Integrität des Sports
17.03.2021
Der frühere deutsche Schwimmstar Franziska van Almsick will sich für mehr Integrität im Sport einsetzen. mehr »
Bauerfeind im Rateteam
14.03.2021
Am 16. März steigt auf ProSieben das Halbfinale der aktuellen Staffel von "The Masked Singer". Zwei Promis müssen diesmal gehen. mehr »
"Tagesschau"-Sensation bei "Masked Singer": Rea Garveys Frau hatte es geahnt
10.03.2021
"Das wäre doch mal eine Meldung in der 'Tagesschau' wert", schrieb ein Instagram-Fan, als bei "The Masked Singer" (ProSieben) die nächste riesige Überraschung gelüftet war. Bildershow: Sensation bei "The Masked Singer" >> mehr »
Neue Folge am 9. März
07.03.2021
Sieben "The Masked Singer"-Kostüme sind noch im Rennen. Hat Rategast Lena Gercke am kommenden Dienstag den richtigen Riecher? mehr »
Tierische Überraschung: Dieser "Bulle" ist das Quokka!
03.03.2021
Die dritte Demaskierung, die dritte Überraschung: ProSieben surft mit "The Masked Singer" weiter auf einer Erfolgswelle. Als das Quokka enttarnt wurde, waren alle erstaunt. Nein, es war nicht der von vielen vermutete Thomas Gottschalk. Bildershow: Alle Songs der neuesten Folge "Masked Singer" >> mehr »
Highlights aus Folge drei
02.03.2021
Damit hätte wohl keiner gerechnet. Als das Quokka seine Identität preisgibt, stehen bei "The Masked Singer" alle Münder offen. mehr »
Als Einhorn enttarnt
24.02.2021
Franziska van Almsick wurde als "The Masked Singer"-Einhorn enttarnt. Was ihre Söhne von dem "Mädchentraum aus Tüll" halten, verrät sie im Interview. mehr »
Sensation bei "The Masked Singer": Sport-Legende war das Einhorn!
24.02.2021
"Das darf nicht wahr sein!" Ruth Moschner war nahezu fassungslos, als bei "The Masked Singer" (ProSieben) die zweite Maske fiel - und eine Sport-Legende zum Vorschein kam. Sie hatte niemand auf der Uhr gehabt - außer Rea Garvey! Das Einhorn selber beschwerte sich erst mal über das kitschige Kostüm. Bildershow: Songs und Kostüme der zweiten Show von "Masked Singer" >> mehr »
Rea Garvey hatte den richtigen Tipp
23.02.2021
In der zweiten Folge von "The Masked Singer" ist ein weiterer Undercover-Promi enttarnt worden. Wer hatte sich als Einhorn verkleidet? mehr »
Das Schwein ist raus: Wirbel um "Merkelchen"-Spruch bei "The Masked Singer"-Auftakt
17.02.2021
"Was für ne coole Sau!" Das Lob traf ins Schwarze, aber es bedeutete das Aus: In der ersten "The Masked Singer"-Show (ProSieben) musste das Schwein die Maske fallen lassen. Zum Vorschein kam Sportmoderatorin Katrin Müller-Hohenstein. Die hatte niemand auf der Rechnung gehabt. Bildershow: Alle Kostüme, Songs und Tipps beim "Masked Singer"-Auftakt >> mehr »
Auftakt zur vierten Staffel
16.02.2021
Das Raten geht wieder los! "The Masked Singer" ist in die vierte Staffel gestartet und ein Promi muss auch schon wieder seine Koffer packen. Das hatte die Auftaktfolge außerdem noch zu bieten. mehr »
Gäb mit Goldener Sportpyramide geehrt
09.12.2020
Der frühere Tischtennisspieler und langjährige Sportfunktionär Hans Wilhelm Gäb ist mit der Goldenen Sportpyramide ausgezeichnet worden. mehr »
Teil-Lockdown
24.11.2020
Mitgliederschwund, Frust im Ehrenamt, Einnahmeausfälle - die Sorgen des Sports im Teil-Lockdown wachsen. Die Hoffnungen auf ein Entgegenkommen der Politik beim nächsten Corona-Gipfel sind aber wohl vergebens. mehr »
Hans Wilhelm Gäb erhält die Goldene Sportpyramide 2020
12.11.2020
Der frühere Tischtennis-Nationalspieler und Sportfunktionär Hans Wilhelm Gäb wird für sein Lebenswerk mit der Goldenen Sportpyramide ausgezeichnet. mehr »
Das SID-Kalenderblatt am 25. Juli: Eröffnung der Olympischen Spiele von Barcelona
25.07.2020
Am 25. Juli 1992 wurden die Olympischen Spiele von Barcelona mit einer pompösen Feier eröffnet - der Startschuss für ein "neues" Olympia. mehr »
Doku über TSG Hoffenheim: "Der ökologische Bundesligist"
12.02.2020
Fußball-Bundesligist TSG Hoffenheim präsentiert in einem Dokumentarfilm seine umfassenden Aktivitäten in den Themen Ökologie und Nachhaltigkeit. mehr »
Van Almsick erhält Goldene Sportpyramide: "Rundet meine Karriere ab"
29.12.2019
Franziska van Almsick ist als "erster gesamtdeutscher Sportstar" mit der Goldenen Sportpyramide der Deutschen Sporthilfe geehrt worden. mehr »
Van Almsick schwärmt von Wellbrock und Köhler: "Rettung des deutschen Schwimmverbandes"
29.12.2019
Für Franziska van Almsick sind die beiden neuen Schwimmstars Florian Wellbrock und Sarah Köhler die "Rettung des deutschen Schwimmverbandes". mehr »
Auszeichnung für Mick Schumacher: Sportler mit Herz 2019
10.10.2019
Mick Schumacher wird am 9. November beim Sportpresseball in Frankfurt als Nachfolger von Angelique Kerber als "Sportler mit Herz" geehrt. mehr »
Van Almsick will mehr Aufmerksamkeit für den Sport
09.10.2019
Franziska van Almsick wünscht sich vor den Olympischen Spielen 2020 in Tokio eine höhere Wertschätzung für den Sport. mehr »
"Erster gesamtdeutscher Sportstar": Van Almsick erhält Goldene Sportpyramide
08.10.2019
Franziska van Almsick wird für ihr Lebenswerk mit der Goldenen Sportpyramide der Deutschen Sporthilfe ausgezeichnet. mehr »
Van Almsick für Widerspruchslösung bei Organspende
09.07.2019
Die frühere Schwimm-Weltmeisterin Franziska van Almsick wirbt für die Widerspruchslösung bei der Organspende. mehr »
Auszeichnungen für Kerner und Kebekus
13.04.2019
Am Freitag wurde in der Europa-Park-Arena der "Radio Regenbogen Award 2019" verliehen. Viele Stars waren vor Ort. Boris Becker brachte sogar seine Mutter mit. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4