Aktuelles Thema

French Open

Sortieren nach
1 2 3 ... 69
Zverev und Co. im ATP-Cup gegen Serbien mit Djokovic
22.01.2021
Das deutsche Tennisteam trifft in den Gruppenspielen beim ATP Cup in Australien auf Titelverteidiger Serbien und Kanada. mehr »
Mischa Zverev: "Sascha will unbedingt für Deutschland Davis Cup spielen"
21.01.2021
Tennisstar Alexander Zverev will nach Aussage seines Bruders künftig auch wieder im Davis Cup für Deutschland antreten. mehr »
Erklärungsversuch von Djokovic: "Gute Absicht falsch verstanden"
20.01.2021
Auch zu Beginn des neuen Jahres ist der Tennis-Weltranglistenerste Novak Djokovic in eine von ihm selbst angestoßene wortreiche Kontroverse geraten. mehr »
Krawietz: Bedingungen in Melbourne alles andere als normal
19.01.2021
Der zweimalige French-Open-Sieger Kevin Krawietz hat den ersten Trainingstag auf der Anlage der Australian Open "sehr genossen". mehr »
Medien: Zverev und Trainer Ferrer haben sich getrennt
15.01.2021
US-Open-Finalist Alexander Zverev und sein spanischer Trainer David Ferrer haben laut spanischen Medien ihre Zusammenarbeit beendet. mehr »
Tennis: ATP Cup live auf ServusTV Deutschland
15.01.2021
ServusTV Deutschland wird exklusiv im Free-TV vom ATP Cup der Tennisprofis vom 1. bis 5. Februar in Melbourne berichten. mehr »
Nadal bei den Australien Open ohne Coach Moya
13.01.2021
Spaniens Tennisstar Rafael Nadal wird bei den Australian Open (ab 8. Februar) ohne seinen Trainer Carlos Moya auskommen müssen. mehr »
Vier deutsche Stationen im WTA-Kalender bis Wimbledon
05.01.2021
Vier Damen-Turniere in Deutschland gehören zum Kalender der WTA-Tour bis zum Grand Slam im Tennis-Mekka Wimbledon. mehr »
Tennis: Federer sagt Start bei Australian Open ab
05.01.2021
Grand-Slam-Rekordsieger Roger Federer hat seine für die Australian Open angepeilte Rückkehr auf die Tennis-Tour abgesagt. mehr »
ATP Cup: Deutsches Team mit Zverev, Struff und Krawietz/Mies
04.01.2021
Das deutsche Tennisteam tritt beim ATP Cup in Australien wie im Vorjahr mit Alexander Zverev, Jan-Lennard Struff und Kevin Krawietz/Andreas Mies an. mehr »
Krawietz/Mies setzen auf Coach Knowle und peilen die Nummer eins an
27.12.2020
Kevin Krawietz und Andreas Mies setzen bei ihrem Angriff auf die Spitze der Weltrangliste auf die Unterstützung des Trainers Julian Knowle. mehr »
Tennis: Krawietz steht möglicher Impfpflicht kritisch gegenüber
27.12.2020
Der zweimalige French-Open-Sieger Kevin Krawietz steht einer möglichen Impfpflicht gegen das Coronavirus bei Turnieren kritisch gegenüber. mehr »
Triple-Bayern, Draisaitl und Mihambo sind Deutschlands Sportler des Jahres 2020
20.12.2020
Die Triple-Gewinner von Bayern München, Eishockey-Star Leon Draisaitl und Weitspringerin Malaika Mihambo sind Deutschlands Sportler des Jahres 2020. mehr »
Tennis: Siegemund rechnet mit Saisonstart Anfang Januar
16.12.2020
Tennisprofi Laura Siegemund rechnet mit einem frühen Start der Damentour ins Jahr 2021. mehr »
Koolhof/Mektic gewinnen Doppel-Konkurrenz bei den ATP Finals
30.11.2020
Wesley Koolhof (Niederlande) und Nikola Mektic (Kroatien) haben bei den ATP Finals in London den Titel in der Doppel-Konkurrenz gewonnen. mehr »
Krawietz/Mies: Urlaub nach der Enttäuschung in London
28.11.2020
Nach ihrem Vorrundenaus bei den ATP Finals steht für die zweimaligen French-Open-Sieger Kevin Krawietz und Andreas Mies etwas Erholung an. mehr »
Krawietz/Mies verpassen Halbfinale bei den ATP Finals
27.11.2020
Die zweimaligen French-Open-Sieger Kevin Krawietz und Andreas Mies haben das Halbfinale bei den ATP Finals verpasst. mehr »
ATP-Finals
23.11.2020
Die Tennis-Saison ist beendet, Daniil Medwedew heißt der letzte Sieger des Jahres 2020. Nun begleitet eine große Unsicherheit die Tennis-Szene in die Saisonpause. Und es wird gerätselt, wann die Australian Open stattfinden. mehr »
ATP Finals
21.11.2020
Dominic Thiem hätte das Halbfinale der ATP Finals eigentlich schon im zweiten Satz gewinnen können, vergab aber mehrere Matchbälle. Im entscheidenden Tiebreak sprach dann viel für den serbischen Topstar Novak Djokovic. Doch es kam anders. mehr »
ATP Finals
20.11.2020
Da war mehr drin! Kevin Krawietz und Andreas Mies haben die Krönung einer erneut sehr erfolgreichen Saison verpasst. Bei den ATP Finals in London scheidet das deutsche Duo unglücklich in der Vorrunde aus. Nun geht es in den Urlaub, was danach kommt, weiß noch niemand. mehr »
ATP Finals: Nadal im Halbfinale - Thiem verliert gegen Rublew
19.11.2020
Rafael Nadal (Spanien) hat seine Chance auf den ersten Titel beim Saisonabschluss der Tennistour gewahrt. mehr »
Die Sport-Höhepunkte am Donnerstag, 19. November
19.11.2020
Bei den ATP Finals können sich die zweimaligen French-Open-Sieger Kevin Krawietz und Andreas Mies ihren Traum vom Halbfinale erfüllen. mehr »
Niederlage gegen Thiem: Nadal muss bei den ATP Finals zittern
17.11.2020
Der spanische Tennis-Superstar Rafael Nadal muss bei den ATP Finals um den Halbfinaleinzug zittern. mehr »
ATP Finals
17.11.2020
Es ist wieder alles drin für das deutsche Doppel bei den ATP Finals. Vor allem die Tatsache, dass die beiden French-Open-Sieger in zwei Sätzen siegten, kann noch ganz wichtig werden. mehr »
ATP Finals: Krawietz/Mies wahren Halbfinal-Chance
17.11.2020
Die zweimaligen French-Open-Sieger Kevin Krawietz und Andreas Mies haben bei den ATP Finals in London ihren Traum vom Halbfinale am Leben gehalten. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 69