Aktuelles Thema

Fußball-Nationalmannschaft

Sortieren nach
Vertrag bis 2024: Clarke bleibt schottischer Nationaltrainer
24.08.2021
Schottland setzt nach dem EM-Aus in der Gruppenphase weiter auf Steve Clarke als Teammanager der Fußball-Nationalmannschaft. mehr »
WM-Quali: Österreich mit "Team Bundesliga"
24.08.2021
Die österreichische Fußball-Nationalmannschaft geht mit einem "Team Bundesliga" in die WM-Qualifikation. mehr »
Liverpool gibt Salah nicht für Ägyptens WM-Quali frei
23.08.2021
Der FC Liverpool gibt seinen Stürmer Mohamed Salah nicht für das WM-Qualifikationsspiel der ägyptischen Fußball-Nationalmannschaft gegen Angola frei. mehr »
Gündogan erhofft sich wieder mehr Begeisterung für DFB-Team
23.08.2021
Ilkay Gündogan erhofft sich mit Hansi Flick wieder mehr Begeisterung bei den Anhängern für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft. mehr »
Flick: "Natürlich können wir noch kicken"
21.08.2021
Der neue Bundestrainer Hansi Flick glaubt trotz des enttäuschenden EM-Abschneidens fest an die Qualitäten der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. mehr »
Afghanische Fußball-Nationalmannschaft womöglich vor dem Aus
20.08.2021
Die afghanische Fußball-Nationalmannschaft steht nach der Machtübernahme durch die Taliban womöglich vor der Auflösung. mehr »
Medien: Gündogan dachte über Rücktritt aus DFB-Team nach
19.08.2021
Ilkay Gündogan hat sich offenbar mit einem Rücktritt aus der Fußball-Nationalmannschaft beschäftigt. mehr »
Petrakow wird Schewtschenko-Nachfolger in der Ukraine
18.08.2021
Olexander Petrakow ist neuer Trainer der ukrainischen Fußball-Nationalmannschaft und damit Nachfolger von Andrej Schewtschenko. mehr »
Bondscoach van Gaal: "Mein Ziel ist es, Weltmeister zu werden"
17.08.2021
Bondscoach Louis van Gaal will die niederländische Fußball-Nationalmannschaft in seiner dritten Amtszeit zum größten Erfolg ihrer Geschichte führen. mehr »
Nach DFB-Enttäuschung: Kroatien nominiert erstmals Stuttgarts Sosa
17.08.2021
Borna Sosa ist nach seinem überragenden Saisonauftakt beim VfB Stuttgart erstmals für die kroatische Nationalmannschaft nominiert worden. mehr »
Reus steht für Nationalmannschaft bereit
15.08.2021
Marco Reus steht für die anstehenden WM-Qualifikationsspiele der deutschen Fußball-Nationalmannschaft bereit. mehr »
"Bereitschaft signalisiert" - Müller will DFB-Karriere fortsetzen
13.08.2021
Thomas Müller von Bayern München will nach seinem Comeback bei der EM auch weiterhin für die deutsche Nationalmannschaft auflaufen. mehr »
Medien: Nationaltorwart Myanmars erhält Asyl in Japan
13.08.2021
Die japanische Regierung wird einem Torwart der Fußball-Nationalmannschaft Myanmars wohl Asyl gewähren. mehr »
Nach Attacken auf britische Fußballer: Instagram führt neue Filter für Hasskommentare ein
12.08.2021
Einen Monat nach den Angriffen auf Spieler der englischen Fußball-Nationalmannschaft möchte Instagram Hass und Rassismus im Netz Einhalt gebieten. Dafür führt das zu Facebook gehörende Unternehmen drei neue Filterfunktionen ein. mehr »
Nationalmannschaft
10.08.2021
42 Tage nach dem EM-Aus in Wembley gegen England beginnt für die Fußball-Nationalmannschaft ein neues Kapitel. Hansi Flick wird als Bundestrainer öffentlich vorgestellt. mehr »
Kronenberg und Buttgereit ergänzen Flick-Team beim DFB
09.08.2021
Bei seiner künftigen Mannschaft sind noch einige Fragen offen, doch sein eigenes Team hat Bundestrainer Hansi Flick nun komplett. mehr »
Gerland spricht mit Flick über DFB-Engagement
04.08.2021
Ein Engagement von Hermann Gerland als weiterer Assistent von Hansi Flick bei der deutschen Fußball-Nationalmannschaft ist weiterhin möglich. mehr »
Vertrag bis Ende 2022: Louis van Gaal wird erneut Bondscoach
04.08.2021
Louis van Gaal wird erneut Bondscoach der niederländischen Fußball-Nationalmannschaft. mehr »
"Kann es gerade nicht ändern": Ratloser Vetter müht sich ins Speer-Finale
04.08.2021
Ausgerechnet vor dem generalstabsmäßig geplanten Angriff auf das ersehnte Olympia-Gold herrscht bei Johannes Vetter große Ratlosigkeit. mehr »
Gold Cup: Gastgeber USA schlägt Mexiko im Final-Klassiker
02.08.2021
Die Fußball-Nationalmannschaft der USA hat zum siebten Mal den Gold Cup gewonnen. Der Gastgeber bezwang im Endspiel Mexiko mit 1:0 nach Verlängerung. mehr »
Getränke
30.07.2021
Schlechte Zeiten für deutsche Bierbrauer: Die Gastronomie läuft nur schleppend an, und die Delta-Variante hält die Furcht vor dem Corona-Virus wach. Doch es gibt auch Gewinner. mehr »
Gold Cup: Gastgeber USA und Mexiko im Final-Klassiker
30.07.2021
Die Fußball-Nationalmannschaft der USA hat beim Gold Cup im eigenen Land das Finale erreicht und spielt nun mal wieder gegen Mexiko um den Titel. mehr »
Can glaubt an positiven Neustart unter Flick
29.07.2021
Emre Can glaubt an einen positiven Neustart der deutschen Fußball-Nationalmannschaft unter Bundestrainer Hansi Flick. mehr »
Gold Cup: Hoppe schießt Gastgeber USA ins Halbfinale
26.07.2021
Gastgeber USA und die kanadische Fußball-Nationalmannschaft komplettieren das Halbfinale beim Gold Cup. mehr »
Karpin neuer russischer Nationaltrainer
23.07.2021
Waleri Karpin ist neuer Trainer der russischen Fußball-Nationalmannschaft. mehr »
Sortieren nach