Aktuelles Thema

Gerd Müller

Sortieren nach
1 2 3 ... 10
"Legende des Sports": SportpresseBall würdigt Gerd Müller
26.10.2021
Der Deutsche SportpresseBall ehrt die verstorbene Fußball-Ikone Gerd Müller. mehr »
Effenberg-Ranking: "Lewandowski und Haaland sind die derzeit besten Stürmer Europas"
29.09.2021
Für Ex-Nationalspieler Stefan Effenberg sind Robert Lewandowski und Erling Haaland die derzeit besten Stürmer in Europa. mehr »
Lewandowski: "Was ich damals angefangen habe, bringt Erfolg"
23.09.2021
Weltfußballer Robert Lewandowski hat den Grundstein für seine Erfolge nach eigenen Angaben zu Beginn seiner Karriere gelegt. mehr »
"Ist ehrlich schwer": Lewandowski erhält Goldenen Schuh
21.09.2021
Mit unfassbaren 41 Toren hat Robert Lewandowski in der vergangenen Saison den vermeintlich ewigen Bundesliga-Rekord von Gerd Müller geknackt. mehr »
Lewandowski erhält Goldenen Schuh
20.09.2021
Mit 41 Toren überbot Robert Lewandowski in der vergangenen Saison den Bundesliga-Rekord von Gerd Müller - jetzt bekommt er den verdienten Lohn. mehr »
Bundesliga-Rekord durch Lewandowski
18.09.2021
Weltfußballer Robert Lewandowski hat mal wieder einen Bundesliga-Rekord aufgestellt. mehr »
Kanzlerkandidat
16.09.2021
Er selbst habe noch nie gekifft, erklärt der Unions-Kanzlerkandidat in der ARD-"Wahlarena". Beim Thema Entwicklungshilfe offenbart Laschet eine kleine Faktenschwäche. mehr »
Geberkonferenz
13.09.2021
Die Not in Afghanistan ist groß. Die internationale Gemeinschaft will helfen - und trifft sich in Genf zu einer Konferenz. Hilfszusagen sollen aber an Bedingungen geknüpft werden. mehr »
Das SID-Kalenderblatt am 9. September: Uwe Seelers letztes Länderspiel
09.09.2021
Nach dem Sieg der deutschen Fußball-Nationalmannschaft wurde Uwe Seeler zum Ehrenspielführer ernannt und erhielt das Bundesverdienstkreuz. mehr »
Umfrage
05.09.2021
Fehleinschätzungen in Sachen Afghanistan hat die Bundesregierung insgesamt eingeräumt. Ein Minister ist deswegen besonders stark unter Druck geraten. Einer Umfrage zufolge sollte das Debakel für ihn nicht ohne Folgen bleiben. mehr »
Das SID-Kalenderblatt am 5. September: Paul Breitner wird 70
05.09.2021
Fußball-Legende Paul Breitner wird 70: Der Weltmeister von 1974 blickt in der Doku "Einfach Paul" des BR auf seine Karriere zurück. mehr »
Nach der Evakuierung
30.08.2021
Es ist vielleicht die wichtigste Reise von Heiko Maas als Außenminister. Fünf Länder besucht er, die für die Krisenbewältigung in Afghanistan wichtig sind. Es geht um das Schicksal Tausender - und die eigene politische Zukunft. mehr »
Diplomatie
30.08.2021
Es ist die wohl wichtigste Reise von Heiko Maas in seiner Zeit als Außenminister. Es geht um das Schicksal Zehntausender Menschen in Afghanistan. Und es geht um sein eigenes politisches Schicksal. mehr »
Afghanistan
30.08.2021
US-Präsident Biden beschreibt die Lage in Kabul als "extrem gefährlich" - wenige Tage vor dem vollständigen Abzug der amerikanischen Truppen greift das US-Militär nun direkt aus der Luft an. mehr »
"Fünf Briefe an Bundeskanzlerin Merkel geschrieben": Bundeswehrhauptmann sorgt bei Lanz für Kopfschütteln
27.08.2021
"Wir sind moralisch verletzt", hatte Bundeswehrhauptmann Marcus Grotian schon vor einigen Tagen über die Stimmung unter den Veteranen am Ende der Afghanistan-Mission gesagt. Bei Markus Lanz legte er nun nach. mehr »
Konflikte
24.08.2021
Massenhinrichtungen, große Risiken für Frauen und Gefahren für Journalisten: UN-Hochkommissarin Bachelet zeichnet ein düsteres Bild für Afghanistan nach Machtübernahme der Taliban. mehr »
FC Bayern würdigt Müller: "Wir werden dich sehr vermissen und niemals vergessen"
22.08.2021
Bayern München hat am Sonntag noch einmal der eine Woche zuvor verstorbenen Vereinslegende Gerd Müller gedacht. mehr »
Heimspiel am Sonntag: FC Bayern gedenkt Müller
20.08.2021
Das erste Bundesliga-Heimspiel von Bayern München steht am Sonntag noch einmal im Zeichen der verstorbenen Vereinslegende Gerd Müller. mehr »
Gerd Müller: DFL "empfiehlt" Schweigeminute
19.08.2021
Nach dem Tod der Fußball-Legende Gerd Müller hat die Deutsche Fußball Liga (DFL) die Klubs zu einer Schweigeminute am kommenden Spieltag aufgefordert. mehr »
Afghanistan
19.08.2021
Ihre Fehleinschätzung in Sachen Afghanistan haben Kanzlerin und Außenminister längst eingestanden. Die Empörung bleibt. Inzwischen gibt es Forderungen nach Rücktritten und gründlicher Aufklärung. mehr »
Gerd Müller: FC Bayern richtet digitales Kondolenzbuch ein
18.08.2021
Bayern München hat am Mittwoch ein digitales Kondolenzbuch für die am Sonntag verstorbene Vereinslegende Gerd Müller gestartet. mehr »
Supercup
18.08.2021
Erster Sieg, erster Titel. Mit dem 3:1 im Supercup beim BVB beendet der FC Bayern die Diskussionen über die holprige Vorbereitung und den drohenden Verlust der Vormachtstellung. mehr »
Supercup im Zeichen des Müller-Gedenkens
17.08.2021
Der Supercup zwischen Borussia Dortmund und Bayern München stand am Dienstagabend ganz im Zeichen des Gedenkens an Gerd Müller. mehr »
Im Fußballmuseum: Matthäus, Lahm und Pizarro gedenken Gerd Müller
17.08.2021
Die ehemaligen Bayern-Profis Lothar Matthäus, Philipp Lahm und Claudio Pizarro haben des verstorbenen Gerd Müller im Fußballmuseum Dortmund gedacht. mehr »
Siegeszug der Taliban
17.08.2021
Afghanistan war bisher das Empfängerland Nummer eins für Entwicklungshilfe. Mit hunderten Millionen Euro wurde das Land jedes Jahr unterstützt. Der Siegeszug der Taliban ändert das jetzt schlagartig. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 10