Aktuelles Thema

Grand-Slam-Turnier

Sortieren nach
1 2 3 ... 41
Minister bekräftigt: Keine Australian Open ohne vollständige Impfung
20.10.2021
Australiens Einwanderungsminister Alex Hawke hat die strengen Einreisevorschriften seines Landes unterstrichen. mehr »
Grand-Slam-Turnier
19.10.2021
Novak Djokovic lässt seine Australian-Open-Teilnahme ebenso offen wie die Frage, ob er gegen Corona geimpft ist. Victorias Premierminister hat drei Monate vor den Australian Open in Melbourne eine klare Meinung dazu, wer einreisen darf. mehr »
Australian Open: Wohl keine Visa für Ungeimpfte
19.10.2021
Ungeimpfte Tennisprofis werden wohl keine Einreiseerlaubnis für die Australian Open in Melbourne im kommenden Januar erhalten. mehr »
Gojowczyk im Halbfinale von Metz
24.09.2021
Tennisprofi Peter Gojowczyk hat in Metz zum zweiten Mal in diesem Jahr das Halbfinale eines ATP-Turniers erreicht. mehr »
Starker Gojowczyk im Viertelfinale von Metz - Aus für Kohlschreiber
23.09.2021
Tennisprofi Peter Gojowczyk hat seine Topform der US Open konserviert und beim ATP-Turnier im französischen Metz das Viertelfinale erreicht. mehr »
Gojowczyk erreicht in Metz das Achtelfinale
22.09.2021
Peter Gojowczyk knüpft beim ATP-Turnier im französischen Metz an seine starke Form von den US Open an. mehr »
Metz: Kohlschreiber weiter, Struff ausgeschieden
21.09.2021
Der deutsche Tennisprofi Philipp Kohlschreiber (Augsburg) steht beim ATP-Turnier in Metz/Frankreich im Achtelfinale. mehr »
US Open: Gauff/McNally verpassen den nächsten Teenager-Triumph
20.09.2021
Cori Gauff und Catherine McNally haben den nächsten Teenager-Triumph bei den US Open verpasst. mehr »
Die Queen gratuliert Raducanu zum Erfolg bei den US Open
20.09.2021
Nach ihrem historischen Finaltriumph bei den US Open in New York erreichten die Britin Emma Raducanu Glückwünsche aus dem Buckingham Palace. mehr »
Huber von Teenie-Finale überrascht: "Viel Unbekümmertheit dabei"
19.09.2021
Für die frühere Tennisspielerin Anke Huber kommt das US-Open-Finale zwischen den Teenagern Leylah Fernandez und Emma Raducanu völlig unerwartet. mehr »
Becker überzeugt: Zverev mit Grand-Slam-Sieg "an der Reihe"
17.09.2021
Für Boris Becker ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis Alexander Zverev in seine Fußstapfen als deutscher Grand-Slam-Champion tritt. mehr »
US Open
13.09.2021
Die meisten der 25.703 Zuschauer im Arthur Ashe Stadium wollen dabei sein, wenn Novak Djokovic Tennis-Geschichte schreibt. 27 Siege hat er bei den Majors des Jahres 2021 angehäuft, einer fehlt noch. mehr »
Tennis-Grand-Slam-Turnier
12.09.2021
New York liebt Außenseiter. Zwei davon im Finale der US Open? Genial. Im größten Tennis-Stadion der Welt bekamen die Fans dann nicht nur starke Leistungen zu sehen, sondern erlebten auch Geschichte. mehr »
US Open: Medwedew im Finale gegen Djokovic oder Zverev
10.09.2021
Daniil Medwedew steht zum zweiten Mal nach 2019 im Endspiel der US Open. Der 25 Jahre alte Russe setzte sich im ersten Halbfinale durch. mehr »
Teenie-Finale bei US Open: Fernandez trifft auf Raducanu
10.09.2021
Leylah Fernandez und Emma Raducanu duellieren sich völlig überraschend um den Titel beim letzten Grand-Slam-Turniers des Jahres. mehr »
US Open: Raducanu schaltet im Viertelfinale Olympiasiegerin Bencic aus
09.09.2021
Durchstarterin Emma Raducanu ist bei den US Open weiter nicht zu bremsen. mehr »
Medwedew zieht ins Halbfinale der US Open ein
08.09.2021
Der Russe Daniil Medwedew ist trotz seines ersten Satzverlustes im Turnierverlauf ungefährdet ins Halbfinale der US Open eingezogen. mehr »
Vertrag bis 2031: Australian Open weiter bei Eurosport zu sehen
07.09.2021
Die Australian Open der Tennisprofis werden auch in Zukunft bei Eurosport zu sehen sein. mehr »
Otte verpasst Sensation gegen Berrettini
07.09.2021
Oscar Otte hat bei den US Open eine Sensation verpasst. Der 28 Jahre alte Kölner unterlag im Achtelfinale dem Wimbledon-Finalisten Matteo Berrettini. mehr »
Glatter Sieg gegen Sinner: Zverev im Viertelfinale der US Open
06.09.2021
Alexander Zverev steht im Viertelfinale der US Open und ist noch drei Siege von seinem großen Traum entfernt. mehr »
Gojowczyk kann Toptalent Alcaraz nicht stoppen
06.09.2021
Peter Gojowczyks beeindruckender Lauf bei den US Open ist beendet. mehr »
Niederländer van de Zandschulp mischt US Open auf und trifft auf Medwedew
06.09.2021
Botic van de Zandschulp mischt die US Open auf. mehr »
Nächste faustdicke Überraschung: Auch Otte im Achtelfinale
04.09.2021
Nächste faustdicke Überraschung in New York: Oscar Otte ist Peter Gojowczyk ins Achtelfinale der US Open gefolgt. mehr »
US Open: Gojowczyk erstmals im Achtelfinale eines Grand-Slam-Turniers
04.09.2021
Peter Gojowczyk steht erstmals im Achtelfinale eines Grand-Slam-Turniers. mehr »
Zverev im Turbogang in die dritte Runde der US Open
03.09.2021
Im Turbogang in die dritte Runde: Olympiasieger Alexander Zverev hat seine zweite Pflichtaufgabe bei den US Open voller Dominanz gelöst. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 41