Aktuelles Thema

Halbfinale

Sortieren nach
1 2 3 4 5 ... 75
"Abnehm-Maschine": "Biggest Loser"-Kandidat hat einen Teenager abgespeckt!
14.03.2021
Von wegen dick! In der zehnten Camp-Woche bei "The Biggest Loser" war dünn das Zauberwort: Erstens sind die Kandidaten gewaltig erschlankt, zweitens war ihr Nervenkostüm quasi durchsichtig. Wer schaffte es ins Halbfinale? Wie viele schieden kurz vor knapp aus? mehr »
Bauerfeind im Rateteam
14.03.2021
Am 16. März steigt auf ProSieben das Halbfinale der aktuellen Staffel von "The Masked Singer". Zwei Promis müssen diesmal gehen. mehr »
Volleyball: Lüneburg im Halbfinale - Friedrichshafen erzwingt Entscheidungsspiel
13.03.2021
Die SVG Lüneburg hat bei den Play-offs in der Volleyball-Bundesliga als erstes Team das Halbfinale erreicht. mehr »
WTT: Ovtcharov und Filus im Halbfinale von Katar
11.03.2021
Der ehemalige Tischtennis-Europameister Dimitrij Ovtcharov bestätigt seine gute Form im Olympiajahr auch beim WTT-Star-Contender in Doha. mehr »
Halbfinale der Kuppelshow
10.03.2021
Die Frauen lernen die Eltern des Bachelors kennen und der Bachelor die Wohnungen der Frauen. Wirklich hilfreich ist das allerdings nicht - und zum Schluss trifft Niko Griesert eine Entscheidung, die er im selben Moment bereut. mehr »
Tennis: Gojowczyk scheitert in Montpellier im Halbfinale
07.03.2021
Tennisprofi Peter Gojowczyk muss weiter auf den zweiten Turniersieg seiner Karriere warten. mehr »
WTT-Premiere: Ovtcharov zieht ins Halbfinale ein
05.03.2021
Der ehemalige Tischtennis-Europameister Dimitrij Ovtcharov ist bei der Premiere der World-Tour-Nachfolgeserie WTT in Doha ins Halbfinale eingezogen. mehr »
Bilbao sichert sich das doppelte Copa-Finale
04.03.2021
Athletic Bilbao fordert den Rekordsieger FC Barcelona im Finale des spanischen Fußball-Pokals heraus. mehr »
Ovtcharov und Shan spielen bei WTT-Premiere um die Medaillen
04.03.2021
Dimitrij Ovtcharov kämpft bei der Premiere der World-Tour-Nachfolgeserie WTT in Doha um den Einzug ins Halbfinale. mehr »
Stattdessen Oliver Geissen dabei
04.03.2021
Die anstehenden Liveshows von "Deutschland sucht den Superstar" werden nicht von Alexander Klaws moderiert. Diesen Job wird stattdessen Oliver Geissen übernehmen. mehr »
Holstein freut sich aufs Halbfinale: "Fürchten müssen wir uns vor niemanden"
04.03.2021
Fußball-Zweitligist Holstein Kiel blickt der Auslosung des DFB-Pokal-Halbfinals entschlossen und optimistisch entgegen. mehr »
DFB-Pokal
04.03.2021
Bayern-Schreck Holstein Kiel steht erstmals in der Vereinsgeschichte im Halbfinale des DFB-Pokals. Der Sieg bei Viertligist Rot-Weiss Essen wurde aber begünstigt von einer klaren Fehlentscheidung. mehr »
DFB-Pokal
03.03.2021
In der Meisterschaft nur zwei Punkte hinter den Bayern, im Pokal bereits im Halbfinale - RB Leipzig winkt in dieser Saison der erste Titel. Gegen die starken Wolfsburger waren Geduld und Pokal-Experte Poulsen gefragt. mehr »
"Riesenskandal": Kiel im Halbfinale, Essen zürnt über Schiedsrichter
03.03.2021
Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat auch dank eines äußerst umstrittenen Foulelfmeters Klubgeschichte geschrieben. mehr »
DFB-Pokal
02.03.2021
Für Marco Rose gibt es wohl kein Happy End mehr in Gladbach. Gegen seinen zukünftigen Arbeitgeber aus Dortmund platzte der Pokal-Traum im Viertelfinale. Jadon Sancho entwickelt sich beim BVB zum Mister DFB-Pokal. mehr »
Tennis: Gojowczyk im Halbfinale von Montpellier
26.02.2021
Gojowczyk hat seinen Höhenflug beim ATP-Turnier in Montpellier fortgesetzt und steht erstmals seit dem 3. August 2019 wieder in einem Halbfinale. mehr »
Nordische Ski-WM: Gimmler verpasst Sprint-Finale
25.02.2021
Skilangläuferin Gimmler ist bei der Nordischen Ski-WM in Oberstdorf als letzte deutsche Starterin im Halbfinale des Klassiksprints ausgeschieden. mehr »
Nordische Ski-WM: Gimmler erreicht Sprint-Halbfinale
25.02.2021
Skilangläuferin Laura Gimmler hat bei der Nordischen Ski-WM in Oberstdorf das Halbfinale im Klassiksprint erreicht. mehr »
Australian Open: Medwedew fordert Djokovic im Finale
19.02.2021
Mit einer beeindruckenden Siegesserie im Rücken fordert Daniil Medwedew im Finale der Australian Open Rekordchampion Novak Djokovic heraus. mehr »
Djokovic spielt um neunten Melbourne-Titel - Karazews Märchen endet im Halbfinale
18.02.2021
Novak Djokovic hat das Tennis-Märchen des Qualifikanten Aslan Karazew beendet und greift bei den Australian Open nach seinem neunten Titel. mehr »
Rekordjagd wieder gestoppt: Williams verliert Halbfinale gegen Osaka
18.02.2021
Serena Williams ist im Halbfinale der Australian Open gescheitert und jagt weiter vergeblich dem historischen 24. Grand-Slam-Titel hinterher. mehr »
Weltrangliste: Djokovic löst Federer als Rekordhalter ab
17.02.2021
Novak Djokovic hat eines seiner größten Ziele schon vor dem Halbfinale bei den Australian Open erreicht. mehr »
19. Sieg in Serie: Furioser Medwedew im Halbfinale
17.02.2021
Der russische Tennisprofi Daniil Medwedew ist nicht zu bremsen und steht nach einer weiteren Glanzleistung im Halbfinale der Australian Open. mehr »
Zverev scheitert im Viertelfinale an Rekordsieger Djokovic
16.02.2021
Alexander Zverev hat mit einer Niederlage gegen Superstar Novak Djokovic sein zweites Halbfinale bei den Australian Open verpasst. mehr »
Osaka gegen Williams - Traumduell im Halbfinale der Australian Open perfekt
16.02.2021
Das Traumduell bei den Australian Open ist perfekt: Naomi Osaka trifft im Halbfinale auf die 23-malige Grand-Slam-Siegerin Serena Williams. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4 5 ... 75