Aktuelles Thema

Halbfinale

Sortieren nach
Alex Hartung ist raus
22.11.2014
Spannende Entscheidungen in den ersten Live-Clashes von "The Voice of Germany". Die ersten vier Tickets für das Halbfinale wurden vergeben - und einer der bisherigen Stars der Show ist nicht mehr dabei... mehr »
Emotionale Bilder und bissige Kommentare
09.07.2014
Die historische 1:7-Pleite im Halbfinale von WM-Gastgeber Brasilien gegen Deutschland hat das lebensfrohe Volk am Zuckerhut in ein Loch aus Trauer gestürzt. Auf einer Blogging-Plattform wurden Dutzende emotionale Fotos von weinenden Fans sowie bestürzten Spielern der Seleção zusammengetragen. mehr »
Aufregung vor dem Spiel gegen Brasilien
08.07.2014
Der WM-Knaller zwischen Deutschland und Brasilien steht unmittelbar bevor, und die Vorfreude auf das Halbfinale steigt auch bei unseren Promis. Die zeigen sich größtenteils optimistisch, dass unsere Elf den Einzug ins Finale schafft. Nur einer outet sich als Verräter und drückt Brasilien die Daumen. mehr »
Heute Abend drücken sie auf der Tribüne ihren Männern die Daumen
08.07.2014
Millionen Fans fiebern heute dem Halbfinale zwischen Deutschland und Brasilien entgegen. Der WM-Triumph liegt nur noch zwei Spiele entfernt. Klar, dass sich nun auch die letzten Spielerfrauen auf den Weg ins Stadion von Belo Horizonte gemacht haben. mehr »
Reist Daniela Löw zum Halbfinale nach Brasilien?
01.07.2014
Fußballtrainer Joachim Löw hält seine Frau weitgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Zusammengeführt hatte die beiden der Fußball. Wenn das DFB-Team das Halbfinale erreicht, könnte Daniela Löw auf der Tribüne mitfiebern. mehr »
"Unser Beitrag für Malmö"
16.05.2013
Cascada tritt für uns in Malmö an. Was kann unser Beitrag beim Song Contest erreichen? Stimmen sie ab! mehr »
Fabienne Roth muss "DSDS" verlassen
16.04.2012
Fabienne Roth schied bei "Deutschland sucht den Superstar" aus und steht nun nicht im Halbfinale der Castingshow. mehr »
Das muss man gesehen haben
26.10.2011
Im Halbfinale des malaysischen Pokals gelang einem Spieler in der ersten Minute dieser Treffer. mehr »
Race of Champions 2009
08.08.2011
Mattias Ekström ist der Meister aller Klassen. Beim Finale des Race of Champions in Peking schlug der schwedische DTM-Pilot Michael Schumacher glatt in zwei Läufen. Sebastian Vettel flog nach einem Crash im Halbfinale raus. mehr »
Race of Champions Nationen-Cup
08.08.2011
Mit zwei Siegen von Michael Schumacher im Finale gegen England hat das deutsche Team den Titel in der Nationenwertung beim Race of Champions verteidigt. Im Halbfinale gegen die USA hatte noch Sebastian Vettel das Weiterkommen gesichert. mehr »
Flo Rida und Gossip rocken bei "X Factor"
27.10.2010
Flo Rida und Gossip werden in der nächsten Woche bei "X Factor" performen. mehr »
So veräppelt ProSieben die Zuschauer
09.12.2009
Im Halbfinale flog keiner raus - die Zuschauer sollten weiter abstimmen und blechen. mehr »
DSDS: Peinliche Panne beim Telefon-Voting
04.05.2009
Annemarie verlangt nach ihrem Ausscheiden nun, dass das Halbfinale wiederholt wird. mehr »
Rabatt-Aktion
19.12.2008
Deutschland steht im Halbfinale der EURO 2008. Das muss gefeiert werden. mehr »
WM-Erfolge des DFB
11.06.2007
von Grigorios Petsos Die Geschichte der Deutschen Fußballnationalmannschaft ist die eines einzigen fast ununterbrochenen Erfolges. In den 16 WM-Turnieren, an denen die DFB-Elf teilnahm, kam die deutsche Mannschaft immer über die Vorrunde hinaus. Neben den drei Weltmeistertiteln wurde sie viermal Zweiter und dreimal Dritter. Kaum eine andere Fußballmannschaft weist eine derartige Erfolgserie auf. mehr »
Sortieren nach