Aktuelles Thema

Handicap

Sortieren nach
1 1
Serie-A-Aufsteiger Parma kommt nach Berufung ohne Punktabzug davon
09.08.2018
Parma (SID) - Der italienische Erstliga-Aufsteiger Parma Calcio kann ohne Handicap in die neue Serie-A-Saison starten. Der Nachfolge-Klub des 2014 Konkurs gegangenen FC Parma ist in einem Berufungsverfahren vom Vorwurf der Spielmanipulation freigesprochen worden, der ursprünglich verhängte Abzug von fünf Punkten wurde in eine Geldstrafe in Höhe von 20.000 Euro umgewandelt. mehr »
Ihr linker Arm ist gelähmt
02.06.2018
Schlager-Star Anna-Maria Zimmermann geht offen und positiv mit ihrer Lähmung um. Es gibt "nur zwei Dinge", die sie "nicht mehr wie früher kann". mehr »
Vor Giro-Auftakt: Froome stürzt bei Besichtigung der Strecke
12.05.2018
Top-Favorit Chris Froome geht mit einem weiteren Handicap in den 101. Giro d'Italia. mehr »
FußballFreunde-Cup 2018: Fünf Bundesliga-Klubs machen mit
08.05.2018
Fünf Bundesligisten engagieren sich für eine neue Turnierserie, die mehr Kindern und Jugendlichen mit Handicap das Fußballspielen ermöglichen soll. mehr »
Fünf-Plätze-Strafe für Hamilton - Ferrari stark im Training
06.04.2018
Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton geht mit einem großen Handicap in das zweite Saisonduell mit Ferrari-Star Sebastian Vettel. mehr »
Fünf-Plätze-Strafe für Hamilton - Ferrari stark im Training
06.04.2018
Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton geht mit einem großen Handicap in das zweite Saisonduell mit Ferrari-Star Sebastian Vettel. mehr »
Formel 1: Sainz erhält 20-Plätze-Strafe
06.10.2017
Formel-1-Pilot Carlos Sainz jr. muss am Sonntag (7.00 Uhr MESZ) mit dem Handicap einer 20-Plätze-Strafe in den Großen Preis von Japan starten. mehr »
Motorenwechsel: Startplatz-Strafe für Hamilton
25.08.2016
Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton startet beim Großen Preis von Belgien am Sonntag mit einem großen Handicap aus der Sommerpause. mehr »
Formel 1: Fünf-Plätze-Strafe für Räikkönen
28.05.2016
Der ehemalige Weltmeister Kimi Räikkönen geht am Sonntag mit einem Handicap in den Großen Preis von Monaco. mehr »
Begeistertes Publikum
08.05.2016
Sein Jungfernauftritt als AC/DC-Frontmann ist Geschichte: Axl Rose sang am Samstag in Lissabon allerdings mit einem nicht unbeachtlichen Handicap. Dem Rock'n'Roll tat die sitzende Performance aber offenbar keinen Abbruch. mehr »
Formel 1: Fünf-Plätze-Strafe für Vettel in Russland
29.04.2016
Der viermalige Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel geht mit einem großen Handicap in das nächste Duell mit WM-Spitzenreiter Nico Rosberg. mehr »
Fünf-Plätze-Strafe für Hamilton in China
14.04.2016
Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton geht mit einem großen Handicap in das nächste Duell mit Mercedes-Teamrivale Nico Rosberg. mehr »
Fünf-Plätze-Strafe für Hamilton in China
14.04.2016
Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton geht mit einem großen Handicap in das nächste Duell mit Mercedes-Teamrivale Nico Rosberg. mehr »
McLaren: Strafen für Alonso und Button
30.10.2015
Das McLaren-Honda-Duo Fernando Alonso und Jenson Button geht beim Großen Preis von Mexiko mit einem großen Handicap ins Rennen. mehr »
"Got to Dance" wird emotional
14.08.2015
Ein Tanzpaar konnte bei der Auftakt-Show von "Got to Dance" besonders überzeugen, und das trotz Handicap. Das war es jedoch nicht, was Jurorin Palina Rojinski vollkommen aus der Fassung brachte. mehr »
Red Bull blamiert die Gegner
12.10.2013
Es war wieder eine Demonstration der Überlegenheit. Red Bull stellte beide Autos in die erste Startreihe. Dabei war Mark Webber mit dem flachsten Heckflügel unterwegs und Sebastian Vettel ohne KERS. mehr »
Tesla Roadster-Rückruf
15.10.2012
Elektroauto-Start mit Handicap: Das kalifornische Unternehmen Tesla Motors muss 345 seiner bisher 500 ausgelieferten Roadster-Modelle in den USA wegen einer fehlerhaften Verschraubung zurückrufen. mehr »
Justin Bieber: Paparazzo wurde zum Handicap
27.06.2012
Justin Bieber schimpft über aufdringliche Fotografen – sie stören seine Konzentration auf dem Golfplatz. mehr »
Antonio Banderas: Nur mit Handicap zum Oscar-Erfolg?
02.03.2012
Antonio Banderas vermutet, dass er erst einen Oscar gewinnt, sobald er in einem Film eine Rolle mit Behinderung verkörpert. mehr »
Garmischer Probleme kein Handicap für München 2018
10.05.2011
Die starke Opposition in Garmisch-Partenkirchen wird wohl nicht zum Handicap für Münchens Bewerbung um die Olympischen Winterspiele 2018. Dies lässt der IOC-Prüfbericht erkennen. mehr »
Für Einsteiger & Fortgeschrittene
06.06.2008
Damit ist der Skoda natürlich beim Thema Kofferraum mit einem Handicap belastet. Nicht nur, dass seine Ladeöffnung viel kleiner ist als die der Konkurrenz mit der großen Klappe - auch die Nutzbarkeit des mit 462 Litern gar nicht mal so kleinen Kofferraums ist eingeschränkt, da das Schrägheck-Trio mehr Ladehöhe bietet und eine richtig große Kiste ohne Murren schluckt. Was das reine Volumen angeht, weisen der Mondeo und der Opel auch den C5 in die Schranken, doch der erfreut dafür bei umgeklappten Rücksitzen mit einem wirklich ebenen Ladeboden. Beim Mondeo hat Ford insofern gespart, als nur die Lehnen, nicht aber die Sitzpolster der Fondbank, geteilt umklappbar sind. Im Opel wiederum können Plastikverkleidungen beim Durchschieben großer Kartons im Weg sein. Klagen auf hohem Niveau? Allemal, denn der Nutzwert kommt dem der jeweiligen Kombimodelle schon sehr nahe. Für den Vectra gilt dies jedoch nicht in Sachen Innenraumlänge. Schließlich hat der Vectra Caravan - wie auch der Signum - mehr Radstand, der im Fond für reichlicher bemessene Beinfreiheit sorgt. Davon hätte man gern etwas in der Limousine. Nicht, dass Erwachsene hier stiefmütterlich behandelt würden. Doch in Citroën und Ford ist schlicht mehr Platz, um die Beine entspannt unterzustellen, wobei alle drei wegen des Schräghecks ein bisschen mit Kopffreiheit geizen. mehr »
Dominanz mit Handicap
03.06.2008
Einen sattes Zeitpolster von 0,617 Sekunden legte Michael Schumacher zwischen sich und seine Verfolger. Dennoch wird das Rennen morgen kein Spaziergang für den Deutschen. mehr »
Sortieren nach
1 1