Aktuelles Thema

Hans Sarpei

Sortieren nach
1 2 3
Hans Sarpei: "Was mich bedrückt, ist der Hass": Klare Worte zum Ribéry-Ausraster
07.01.2019
Die Social-Media-Entgleisungen von Fußballer Franck Ribéry bestimmen gerade die Schlagzeilen. Jetzt hat sich ein Ex-Kicker zu den Vorkommnissen geäußert. mehr »
Mia Farrow, James Arthur und Co.
20.12.2016
Nach dem mutmaßlichen Terroranschlag auf einen Berliner Weihnachtsmarkt zeigen sich die Promis weltweit geschockt und solidarisch. mehr »
"Was für ein Horror"
19.12.2016
Ein mutmaßlicher Terroranschlag auf einen Weihnachtsmarkt am Breitscheidplatz hat am Montagabend Berlin schockiert. Stars wie Nico Rosberg und Adel Tawil haben ihre Erschütterung mitgeteilt. mehr »
Wetteinsatz eingelöst
26.11.2016
Activision lud am 25. November zum großen "Freundschaftsspiel": Eko Fresh ging dabei als der bessere Zocker hervor und Hans Sarpei musste seinen Wetteinsatz einlösen. mehr »
"Freundschaftsspiel" am 25. November
25.11.2016
Activision lädt am 25. November zum großen "Freundschaftsspiel": Eko Fresh und Hans Sarpei treten zusammen mit "Call of Duty"-Profis gegeneinander in "Infinite Warfare" an. mehr »
Witziger Facebook-Post
17.11.2016
Seit Auftauchen des Streit-Videos stellen sich die Fans reihenweise hinter Pietro Lombardi. So auch Moderator Jan Böhmermann. Ganz ernst nehmen darf man seinen Kommentar dazu allerdings nicht... mehr »
Trumps Wahlsieg schockt die Sportwelt: "U S EY????????"
09.11.2016
Die Sportwelt hat geschockt auf die Wahl von Donald Trump zum neuen US-Präsidenten reagiert. mehr »
1976 schlüpft sie aus der Wabe
09.09.2016
"Und diese Biene, die ich meine, nennt sich Maja!" Diese Strophe aus Karel Gotts Titelsong kennt wohl jedes Kind. Kultbiene Maja schlüpfte vor 40 Jahren, am 9. September 1976, zum ersten Mal im deutschen Fernsehen aus ihrer Wabe. Hätten Sie gewusst, dass diese Stars so alt sind wie Maja und Co.? mehr »
Nach München, Florenz und Istanbul
18.08.2016
Klar: Nationalstürmer Mario Gomez ist "sehr glücklich, in die Bundesliga zurückkehren zu können". Aber ist er auch glücklich über seinen neuen Arbeitsort? So ganz das Flair von München, Florenz und Istanbul versprüht Wolfsburg nicht... mehr »
"Gedanken sind in München"
22.07.2016
Bayerns Landeshauptstadt München wurde von einem Akt des Terrors überrascht. Während die Lage vor Ort noch unübersichtlich ist, zeigen sich etliche Promis im Netz über die Geschehnisse schockiert. mehr »
Wimbledon-Finale gegen Serena Williams
09.07.2016
Angelique Kerber steht zum ersten Mal in ihrer Tennis-Karriere im Wimbledon-Finale. Dort muss sie sich erneut gegen Weltranglisten-Erste Serena Williams beweisen. Diese Promis wünschen ihr dabei viel Erfolg. mehr »
Projekt der "Game One"-Macher
02.06.2016
Seit Anfang 2015 gibt es für Jugendliche und Junggebliebene eine Alternative zur herkömmlichen Mattscheibe. Rocket Beans TV nennt sich das Internet-Fernsehen und konnte in den eineinhalb Jahren seit der Gründung schon einige prominente Nerds und nerdige Promis zu sich lotsen. mehr »
Shitstorm für Alexander Gauland
29.05.2016
Plötzlich wollen alle den deutschen Fußball-Nationalspieler Jérôme Boateng im Haus neben sich wohnen haben. Das liegt an einer Aussage des AfD-Politikers Alexander Gauland. Die besten Twitter-Reaktionen der Promis auf einen Blick. mehr »
Das Land ist gespalten
23.05.2016
Die Bundespräsidentenwahl in Österreich ist noch nicht entschieden. Doch sowohl deutsche als auch österreichische Promis reagieren in den sozialen Medien schockiert. mehr »
Beckenbauer, Willem-Alexander und Co.
24.03.2016
Auf dem Rasen war Johan Cruyff einer der Größten - nun erweisen ihm nicht nur Franz Beckenbauer, Lionel Messi und FC-Bayern-Stars die letzte Ehre, sondern auch Hollands König Willem-Alexander. mehr »
Von Dunja Hayali bis Veronica Ferres
22.03.2016
Die Nachrichten über den Terror von Brüssel haben am Dienstag auch die Stars mitgenommen: Promis von Dunja Hayali über Oliver Kalkofe bis zu Boris Becker haben sich bestürzt geäußert. mehr »
"Blockbustaz" ab 22. März bei ZDFneo
22.03.2016
Eko Fresh, Ferris MC und Andreas Hoppe in der neuen Sitcom "Blockbustaz". Was die Zuschauer erwartet, erklärt Rapper und Schauspieler Eko Fresh im Interview. mehr »
"AfD wählen ist so richtig 30er"
14.03.2016
Die AfD feiert am Sonntag ihren Wahlerfolg - das Netz kommentiert mit Hohn und Spott. Auch einige Prominente haben sich bereits zu Wort gemeldet. mehr »
Alle sind wohlauf
14.03.2016
Große Freude bei Hans Sarpei: Der "Let's Dance"-Gewinner von 2015 und seine Ehefrau Pia sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Auf Facebook verkündete er die frohe Botschaft und erklärte zugleich, dass alle wohlauf seien. mehr »
Vor neunter Staffel "Let's Dance"
06.03.2016
Thomas Häßler ist mit 1,66 Metern der kleinste aller bisherigen "Let's Dance"-Teilnehmer. Das Tanz-Training absolviert er daher "auf einem gedachten Bierkasten". mehr »
"Ich bin für alles offen"
15.02.2016
Erfahrungen vor der Kamera hat Hans Sarpei schon bei diversen Shows gesammelt. Doch nun will der ehemalige Kicker mehr. Er denkt über die Schauspielerei nach. mehr »
So war die wilde Feier im Ritz-Carlton
13.02.2016
Partys gibt es während der Internationalen Filmfestspiele von Berlin viele. Doch auf kaum einer wird so ausgelassen gefeiert wie auf der "Movie meets Media". mehr »
Bei "Let's Dance" und "Ewige Helden"
09.02.2016
Früher ein gefeierter Fußball-Star, heute Trainer beim Berliner Achtligisten Club Italia 80. Und jetzt führt ihn sein Weg ins Fernsehen, zu "Let's Dance" und "Ewige Helden". Wie tickt Thomas Häßler alias "Icke"? mehr »
RTL gibt die letzten Teilnehmer bekannt
03.02.2016
Nun stehen alle Teilnehmer der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel fest: Unter den letzten Kandidaten sind ein deutscher Kino-Star, ein Olympiasieger und ein "GZSZ"-Liebling. mehr »
Vom Weltmeister bis nach Hollywood
02.02.2016
Im März geht "Let's Dance" in eine neue Runde. Bislang sind acht Kandidaten bekannt: Ein spannender Mix, der die Erwartungen hochschraubt. Die diesjährige Show hat das Potential die bislang unterhaltsamste Staffel zu werden. mehr »
Sortieren nach
1 2 3