Aktuelles Thema

Hansi Flick

Sortieren nach
1 2 3 ... 7
Bundesliga
20.11.2019
Die Wertschätzung für Mauricio Pochettino ist bei den Bayern-Bossen groß. Und nach dem Aus bei Tottenham ist der Argentinier anders als andere Trainerkandidaten nicht mehr gebunden. Die Münchner Gegenwart heißt aber Hansi Flick. Der aktuelle Chef freut sich über Torglück. mehr »
Lewandowski: Flick bis Saisonende "sehr gute Option"
20.11.2019
Robert Lewandowski hat sich für ein Engagement von Trainer Hansi Flick beim Fußball-Rekordmeister Bayern München bis zum Saisonende ausgesprochen. mehr »
Nach Saisonfehlstart
19.11.2019
Noch vor wenigen Wochen landete Mauricio Pochettino bei der FIFA-Wahl zum Trainer des Jahres hinter Jürgen Klopp und Pep Guardiola auf Platz drei. Nun ist der Argentinier seinen Job bei Tottenham los. Probleme, einen namhaften Club zu finden, dürfte er nicht haben. mehr »
Guardiola-Berater: Kein Kontakt zum FC Bayern
18.11.2019
Eine baldige Rückkehr von Pep Guardiola zu Bayern München dürfte vorerst ein Traum bleiben. Sein Vertrag bei Manchester City läuft bis Juni 2021. mehr »
City-Trainer
18.11.2019
Pep Guardiolas Berater hat sich zu Spekulationen über eine mögliche Rückkehr des Trainers zum FC Bayern ausweichend geäußert. mehr »
Trainersuche in Köln und Mainz
18.11.2019
Zum Abschluss der EM-Qualifikation geht es für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft im Spiel gegen Nordirland am Dienstag noch um den Gruppensieg. Dazu werden drei weitere EM-Tickets vergeben, insbesondere die Schweiz hat beste Chancen auf die Teilnahme. mehr »
Ex-Bayern-Präsident
16.11.2019
Uli Hoeneß fühlt sich an seinem Abschiedsabend als Bayern-Präsident "sauwohl" - bis einige Mitglieder ans Rednerpult treten. Sein Nachfolger verfolgt einen anderen Führungsstil. Ein Sympathieträger wird bejubelt - und Pep Guardiola als "super Trainer" umschwärmt. mehr »
FC Bayern München
15.11.2019
Hansi Flick bleibt länger Cheftrainer des FC Bayern München - zumindest bis Weihnachten. Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge stellt eine Zusammenarbeit über die Hinrunde hinaus in Aussicht. Dankesworte gibt es auch für einen anderen Coach. mehr »
FC Bayern: Flick bleibt mindestens bis Jahresende Trainer
15.11.2019
Hansi Flick bleibt mindestens bis zum Ende der Vorrunde Trainer von Bayern München. mehr »
FC Bayern München
15.11.2019
Der lange Abschiedsabend als Präsident beginnt für Uli Hoeneß recht frühzeitig in der Olympiahalle. Eine kurze Nacht liegt hinter dem 67-Jährigen, der bis zuletzt an seiner großen Abschiedsrede feilt. mehr »
Kimmich über Guardiola: "Ich würde mich nicht wehren"
14.11.2019
Joshua Kimmich findet die Gerüchte über ein neuerliches Interesse seines Vereins Bayern München an Pep Guardiola zumindest charmant. mehr »
Abschied als Bayern-Präsident
14.11.2019
Die Olympiahalle wird "auseinanderplatzen". Das glaubt Uli Hoeneß. Am Freitagabend zieht sich der Patron beim FC Bayern zurück - zumindest von seinen Ämtern. Die Weichen für die Zukunft hat er noch gestellt. mehr »
FC Bayern
13.11.2019
Bei den Trainerspekulationen um den FC Bayern ist Pep Guardiola von der "Sport Bild" als spektakuläre Variante ins Gespräch gebracht worden. mehr »
Löw traut Flick den Trainerjob bei Bayern zu: "Der Hansi kann das"
12.11.2019
Bundestrainer Joachim Löw traut seinem ehemaligen Assistenten Hansi Flick auch langfristig den Trainerjob bei Rekordmeister Bayern München zu. mehr »
Vorschau
11.11.2019
Nach dem elften Bundesliga-Spieltag gehen gleich mehrere Clubs mit personellen Fragezeichen in die Länderspielpause. Der 1. FC Köln und der FSV Mainz 05 sind auf Trainersuche, beim FC Bayern deutet sich dagegen eine langfristige Lösung an. mehr »
Trainerwechsel
10.11.2019
Der FSV Mainz 05 sucht seit Sonntagmittag einen neuen Bundesliga-Trainer, Sandro Schwarz musste gehen. Diesmal wird der frühere Club von Jürgen Klopp wohl nicht auf ein Eigengewächs zurückgreifen. mehr »
Machtdemonstration gegen BVB
10.11.2019
Uli Hoeneß ist nach seinem tollen Abschiedsspiel-Geschenk happy und redselig. Er verrät ein Detail, das zur Leistungsexplosion beim Münchner "Männerfußball" gegen Dortmunds brave Komparsen beiträgt. Die "Ziellinie" von Interimscoach Flick muss neu justiert werden. mehr »
Bundesliga
09.11.2019
Das ist wieder der wahre FC Bayern. Gegen Borussia Dortmund feiern die von Hansi Flick wiederbelebten Münchner einen möglicherweise richtungsweisenden Sieg. Der Interimscoach empfiehlt sich als längere Chef-Lösung. Der Münchner Rekordmann trifft weiter, wie er will. mehr »
Nach Sieg im Topspiel
09.11.2019
München (dpa) - Hansi Flick bleibt nach dem überzeugenden Erfolg über Borussia Dortmund erstmal weiter Trainer des FC Bayern München. mehr »
Rummenigge: Flick bleibt vorerst Trainer
09.11.2019
Hansi Flick bleibt vorerst Trainer von Bayern München. mehr »
Bundesliga
09.11.2019
Hansi Flick hat den FC Bayern schnell wieder auf Kurs gebracht. Der Rekordmeister ist wieder einmal viel besser als Dortmund. Leipzig setzt seine Erfolgsserie in der Bundesliga fort und springt vorerst auf Platz zwei. Schalke verzweifelt an Rouwen Hennings. mehr »
Bayern setzen Ausrufezeichen zum Abschied von Hoeneß
09.11.2019
Bayern München hat im letzten Spiel von Uli Hoeneß als Präsident ein Ausrufezeichen in der Bundesliga gesetzt. mehr »
BVB im Topspiel zunächst ohne Reus
09.11.2019
Trainer Lucien Favre von Borussia Dortmund verzichtet im Topspiel bei Bayern München wie erwartet auf Kapitän Marco Reus in der Startformation. mehr »
Bundesliga am Samstag
09.11.2019
Spitzenspiel! In München empfängt Rekordmeister FC Bayern den Rivalen Borussia Dortmund. Tabellenführer kann aber nur der BVB werden. In Berlin wird derweil ein besonderer Tag gefeiert. mehr »
Keine Absage: Wenger widerspricht FC Bayern
08.11.2019
Trainer-Routinier Arsene Wenger hat Berichte über eine Absage des FC Bayern München zurückgewiesen und dem Rekordmeister Indiskretion vorgehalten. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 7