Aktuelles Thema

Harald Stenger

Sortieren nach
1 1
Grindel unter Druck
26.07.2018
Die EM 2024 ist das große Ziel des DFB-Präsidenten Grindel. Doch in der Affäre um Mesut Özil gerät es in Gefahr. Der Verband und sein Chef betreiben Krisenmanagement auf eigene Art. mehr »
Nach Özil-Abgang: Grindel zum Rücktritt aufgefordert
23.07.2018
Nach dem Abschied von Mesut Özil aus der Fußball-Nationalmannschaft gibt es erste Rücktrittsforderungen gegen DFB-Präsident Reinhard Grindel. mehr »
Nach dem Selbstmord von Robert Enke
11.11.2009
DFB-Präsident Theo Zwanziger gibt die Absage auf einer Pressekonferenz bekannt. mehr »
Briten drehen durch: Klinsis Jungs bei der WM mit Pickelhaube?
23.05.2007
Nach den Hitler-Vorwürfen gegen unser Polizei-WM-Logo zeigen die Engländer, dass es noch verrückter geht: Nun sehen sie unsere Mannschaft schon in Helmen auflaufen. mehr »
Sortieren nach
1 1