Aktuelles Thema

Hasan Salihamidzic

Sortieren nach
1 2 3 ... 15
Wegen Corona: "Intensives Testprotokoll" beim FC Bayern
23.02.2021
Bayern Münchens Sportvorstand Hasan Salihamidzic hat noch einmal die verschärften Corona-Maßnahmen beim deutschen Fußball-Rekordmeister bestätigt. mehr »
Upamecano-Wechsel von Leipzig nach München perfekt
14.02.2021
Der Wechsel von Abwehrspieler Dayot Upamecano innerhalb der Bundesliga von RB Leipzig zu Bayern München ist nun auch offiziell. mehr »
Bild: Müller am späten Freitagabend in München gelandet
13.02.2021
Nach seinem positiven Coronatest vor dem Endspiel der Klub-Weltmeisterschaft in Katar ist Fußballstar Thomas Müller offenbar in München gelandet. mehr »
Upamecano: Nagelsmann reagiert gelassen auf Bayern-Bestätigung
13.02.2021
Trainer Julian Nagelsmann von RB Leipzig hat erstaunlich gelassen auf die eigentümliche Kommunikations-Politik des FC Bayern München reagiert. mehr »
Leipzig rückt an Bayern ran - Upamecano-Wechsel perfekt
12.02.2021
RB Leipzig ist in der Bundesliga wieder näher an Tabellenführer Bayern München herangerückt, muss aber endgültig auf Abwehrchef Upamecano verzichten. mehr »
Bayern bestätigen: Upamecano-Transfer fix
12.02.2021
Der Transfer des französischen Fußball-Nationalspielers Dayot Upamecano von RB Leipzig zu Bayern München ist perfekt. mehr »
Bayern bestätigen: Upamecano-Transfer fix
12.02.2021
Der Transfer des französischen Fußball-Nationalspielers Dayot Upamecano von RB Leipzig zu Bayern München ist perfekt. mehr »
Nach positivem Coronatest: Müller noch in Katar
12.02.2021
Thomas Müller von Bayern München ist nach seinem positiven Coronatest nicht mit der Mannschaft zurückgeflogen und zunächst in Katar geblieben. mehr »
Im Herbst 2021 geht's los
02.02.2021
Der FC Bayern München wird Hauptdarsteller einer exklusiven Doku des Streamingdienstes Amazon Prime Video. Ab Herbst soll die Reihe zu sehen sein, in der hautnah auch die jüngsten Erfolge präsentiert werden sollen. mehr »
Blick hinter die Kulissen: Amazon dreht Bayern-Doku
02.02.2021
Bayern München verspricht "exklusive Einblicke hinter die Kulissen" und "hautnahe" Erlebnisse für seine Fans. mehr »
Hoffenheim leiht Bayern-Verteidiger Richards aus - auch Rutter kommt
01.02.2021
TSG Hoffenheim hat auf die Verletzungsmisere in der Defensive reagiert und Chris Richards von Rekordmeister Bayern München ausgeliehen. mehr »
Telefonat mit Rummenigge: RB-Chef Mintzlaff bestätigt Gespräche wegen Upamecano
31.01.2021
Oliver Mintzlaff vom Fußball-Bundesligisten RB Leipzig hat ein Interesse von Rekordmeister Bayern München an Abwehrspieler Dayot Upamecano bestätigt. mehr »
Kahn: Keine Wintertransfers beim FC Bayern
17.01.2021
Mit Vorstandsmitglied Oliver Kahn hat sich erneut ein Mitglied der Chefetage von Bayern München gegen Panikkäufe ausgesprochen. mehr »
Ständige Aufholjagden: Salihamidzic sorgt sich um Lewandowski
05.01.2021
Sportvorstand Hasan Salihamidzic sorgt sich angesichts der aufreibenden Spielweise von Bayern München um Weltfußballer Robert Lewandowski. mehr »
Rummenigge lobt Kahn und Salihamidzic
23.12.2020
Karl-Heinz Rummenigge hat kurz vor Beginn seines letzten Jahres als Vorstandsvorsitzender von Bayern München die künftige Führung des Vereins gelobt. mehr »
Sane: Auswechslung "kam überraschend" - Klare Rummenigge-Worte
20.12.2020
Leroy Sane hat seine "Höchststrafe" im Spitzenspiel mit Bayern München bei Bayer Leverkusen mit Verwunderung, aber auch selbstkritisch aufgenommen. mehr »
Klubbosse: Lewandowski-Wahl "stolzer Tag für den FC Bayern"
17.12.2020
Weltfußballer Robert Lewandowski hat mit seinem ganz persönlichen Titel auch die Klubbosse von Bayern München begeistert. mehr »
Champions League
14.12.2020
Zweimal unangenehm, aber machbar. Zweimal eine richtig hohe Hürde. Die vier deutschen Clubs hatten bei der Achtelfinal-Auslosung zur Champions League unterschiedliches Glück. mehr »
Achtelfinal-Auslosung: Bayern gegen Lazio, Leipzig trifft auf Klopp
14.12.2020
Den vier Fußball-Bundesligisten stehen im Achtelfinale der Champions League unterschiedlich schwere Aufgaben bevor. mehr »
Medien: Goretzka soll bei Bayern bald verlängern
11.11.2020
Bayern München plant nach den gescheiterten Verhandlungen mit David Alaba angeblich eine frühzeitige Vertragsverlängerung mit Leon Goretzka (25). mehr »
FC Bayern München
09.11.2020
Zehn Spiele ohne Kimmich bis Jahresende - diese Mindestausfallzeit des "Mentalitätsmonsters" dürften die Bayern mit ihrem Luxuskader verkraften können. Der Trainer besitzt einige Überbrückungshilfen. mehr »
7. Spieltag
08.11.2020
Der FC Bayern hat den Angriff des Dauerrivalen aus Dortmund auf seine Alleinherrschaft souverän abgewehrt - wieder einmal. Euphorie kam nach dem 3:2 aber nicht auf. Denn Joshua Kimmich verletzt sich am Knie und fällt nach einer Meniskus-Operation bis ins neue Jahr aus. mehr »
Kimmich nach Menikusverletzung bereits operiert
08.11.2020
Joshua Kimmich hat sich im Bundesliga-Gipfel bei Borussia Dortmund "nur" eine nicht näher definierte Verletzung am rechten Außenmeniskus zugezogen. mehr »
Rummenigge schließt Alaba-Verbleib nicht aus: "Tür einen Spalt auf"
07.11.2020
Bayern Münchens Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge schließt einen Verbleib von David Alaba (28) trotz der jüngsten Verstimmungen nicht aus. mehr »
Schuster rät Real: Verpflichtet Alaba
04.11.2020
Bernd Schuster hat dem spanischen Rekordmeister Real Madrid zu einer Verpflichtung von David Alaba von Bayern München geraten. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 15