Aktuelles Thema

Helmut Rahn

Sortieren nach
1 1
Hall of Fame: Walter, Beckenbauer, Seeler und Müller in erste Elf gewählt
22.11.2018
"Die erste Elf" in der Hall of Fame des deutschen Fußballs wird von Fritz Walter, Franz Beckenbauer, Uwe Seeler und Lothar Matthäus angeführt. mehr »
Die deutschen WM-Auftaktspiele seit 1954
18.06.2018
Das 0:1 am Sonntag gegen Mexiko war die zweite Niederlage einer DFB-Elf in den Auftaktspielen der Fußball-Weltmeisterschaften. mehr »
Die größten Aufholjagden der Sportgeschichte (zusammengestellt vom SID)
08.03.2017
Der 6:1-Erfolg des FC Barcelona im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League gegen Paris St. Germain war eine der spektakulärsten Aufholjagden. mehr »
Rot-Weiss Essen trauert um Günter Fürhoff
26.01.2016
Fußball-Regionalligist Rot-Weiss Essen trauert um einen seiner größten Spieler. mehr »
Rot-Weiss Essen trauert um Meisterspieler Vordenbäumen
04.12.2015
Fußball-Traditionsklub Rot-Weiss Essen trauert um Meisterspieler Willi Vordenbäumen. mehr »
Nationalmannschafts-Höhepunkte
03.06.2010
Was macht historische Tore aus? Wir geben Anschauungsmaterial und haben einige in unserer Bildershow gesammelt. mehr »
WM-Erfolge des DFB
11.06.2007
von Grigorios Petsos Die Geschichte der Deutschen Fußballnationalmannschaft ist die eines einzigen fast ununterbrochenen Erfolges. In den 16 WM-Turnieren, an denen die DFB-Elf teilnahm, kam die deutsche Mannschaft immer über die Vorrunde hinaus. Neben den drei Weltmeistertiteln wurde sie viermal Zweiter und dreimal Dritter. Kaum eine andere Fußballmannschaft weist eine derartige Erfolgserie auf. mehr »
Sortieren nach
1 1