Aktuelles Thema

Henrik Kristoffersen

Sortieren nach
1 2 3 ... 5
Neureuther abgeschlagen - Hirscher mit fantastischem Lauf
17.02.2019
Skirennläufer Felix Neureuther hat in seinem wohl letzten großen Rennen keine realistische Chance mehr auf die erhoffte Medaille. mehr »
WM-Slalom: Neureuther startet mit der "11"
16.02.2019
Felix Neureuther hat vor dem voraussichtlich letzten großen Rennen seiner Karriere ein wenig Glück gehabt. mehr »
Alpine Ski-WM am Sonntag: Das müssen Sie wissen
16.02.2019
Am Sonntag bestreitet Felix Neureuther im WM-Slalom in Are/Schweden aller Wahrscheinlichkeit nach sein letztes großes Rennen. mehr »
Ski-WM in Are
15.02.2019
Im Flutlicht von Are rast Alexander Schmid zum größten Erfolg seiner Karriere. Rang acht im Riesenslalom kam völlig unerwartet für den 24-Jährigen aus dem Allgäu. Überschattet wurde die tolle Leistung aber vom Sturz seines Teamkollegen, für den die Saison beendet ist. mehr »
Ski-WM: Riesenslalom-Gold an Kristoffersen - Schmid Achter
15.02.2019
Skirennläufer Henrik Kristoffersen hat bei der alpinen Ski-WM im schwedischen Are Gold im Riesenslalom gewonnen. mehr »
WM-Riesenslalom: Luitz stürzt, Pinturault führt vor Hirscher
15.02.2019
Skirennläufer Stefan Luitz hat nach einem Sturz im ersten Lauf seine Außenseiterchancen auf eine Medaille beim WM-Riesenslalom in Are schon verspielt. mehr »
Alpine Ski-WM am Wochenende: Das müssen Sie wissen
15.02.2019
Am Samstag starten im WM-Slalom in Are/Schweden das deutsche Frauen-Team mit Lena Dürr, Christina Geiger und Marlene Schmotz. mehr »
Alpine Ski-WM am Freitag: Das müssen Sie wissen
14.02.2019
Alles Wissenswerte zur Ski-WM am Freitag. mehr »
Neureuther in Schladming guter Achter - Hirscher überragt
29.01.2019
Skirennläufer Felix Neureuther hat beim Nachtslalom in Schladming mit seinem besten Saisonergebnis einen weiteren Schritt nach vorne gemacht. mehr »
Ski-Weltcup
26.01.2019
Noch der Flutlicht-Slalom in Schladming, dann geht es in dieser Disziplin schon um WM-Medaillen. Von den Top 3 und dem neuen Super-Talent ist Felix Neureuther in Kitzbühel zwar weit weg, aber die eingeschlagene Richtung stimmt den Routinier zuversichtlich. mehr »
Slalom in Wengen: Neureuther abgeschlagen, Clement überraschend in Führung
20.01.2019
Für Felix Neureuther läuft es auch beim Weltcup-Slalom in Wengen/Schweiz nicht wunschgemäß. mehr »
Slalom in Adelboden: Neureuther bei Hirscher-Sieg 15. - Stehle auf elf
13.01.2019
Skirennläufer Felix Neureuther kam beim Weltcup-Slalom im Schweizer Adelboden nur auf Platz 15. Der Sieg ging wieder an Dominator Marcel Hirscher. mehr »
Slalom in Adelboden: Neureuther schon weit zurück
13.01.2019
Felix Neureuther muss beim Weltcup-Slalom in Adelboden eine Aufholjagd starten. Der 34-Jährige hat vor dem Finale bereits 1,76 Sekunden Rückstand. mehr »
Riesenslalom in Adelboden: Luitz verletzt sich bei Hirscher-Sieg
12.01.2019
Skirennläufer Stefan Luitz hat zwei Tage nach der Aberkennung seines bisher einzigen Weltcupsieges einen weiteren Rückschlag erlitten. mehr »
Weltcup-Riesenslalom
12.01.2019
Was für eine vermaledeite Woche für Stefan Luitz: Zuerst wird dem Skirennfahrer sein einziger Weltcup-Sieg wieder aberkannt, dann scheidet er in Adelboden aus und verletzt sich. Das deutsche Team erlebt somit ein Debakel. Jubeln konnte mal wieder ein Österreicher. mehr »
Riesenslalom in Adelboden: Luitz kämpft um den Sieg
12.01.2019
Skirennläufer Stefan Luitz fährt beim Weltcup-Riesenslalom im Schweizer Adelboden um den Sieg mit. mehr »
Slalom-Weltcup
22.12.2018
Mit dem besten Ergebnis seiner bislang so schwierigen Saison verabschiedet sich Felix Neureuther in die kurze Weihnachtspause. Beim Klassiker in Madonna di Campiglio profitiert er auch von den ungewöhnlichen Patzern der Konkurrenz. mehr »
Neureuther in Madonna guter Achter - Hirscher wirft Sieg weg
22.12.2018
Skirennläufer Felix Neureuther ist auf seinem Weg zurück in die Weltspitze einen großen Schritt vorangekommen. mehr »
Slalom in Saalbach: Neureuther stürzt ab, Rekordsieg für Hirscher
20.12.2018
Nach schweren Patzern im zweiten Lauf hat Felix Neureuther bei seinem ersten Weltcup-Slalom seit 13 Monaten eine Platzierung auf dem Podest verpasst. mehr »
60. Sieg für Hirscher, Neureuther bei Comeback auf Rang 21
08.12.2018
Für die deutschen Ski-Rennläufer Felix Neureuther und Stefan Luitz ist der Weltcup-Riesenslalom der Männer in Val d'Isere nicht nach Wunsch verlaufen. mehr »
Riesenslalom: Luitz in Beaver Creek zunächst vorne
02.12.2018
Stefan Luitz greift beim Riesenslalom-Weltcup in Beaver Creek nach seinem ersten Weltcupsieg. mehr »
Hirscher siegt vor Kristoffersen - Schwarzer Tag für DSV-Läufer
18.11.2018
Nach der vorzeitigen Abreise von Felix Neureuther haben Marcel Hirscher und Henrik Kristoffersen den Sieg unter sich ausgemacht. mehr »
Preisgeld: Shiffrin und Hirscher Top-Verdiener - auch Rebensburg sahnt ab
20.03.2018
Die Gesamtweltcup-Sieger Mikaela Shiffrin und Marcel Hirscher sind im alpinen Skizirkus auch die Topverdiener. mehr »
Weltcup-Finale der Alpinen: Hirscher mit Rekordsieg
17.03.2018
Doppel-Olympiasieger Marcel Hirscher hat eine weitere historische Bestmarke geknackt. mehr »
Weltcup-Finale der Alpinen: Hirscher vor Rekordsieg
17.03.2018
Doppel-Olympiasieger Marcel Hirscher ist auf dem besten Weg zur nächsten historischen Bestmarke. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 5