Aktuelles Thema

Holger Stanislawski

Sortieren nach
1 2
Hamburg-Derby: St. Pauli-Coach Kauczinski sieht keinen Favoriten
28.09.2018
Für Trainer Markus Kauczinski vom FC St. Pauli gibt es im Hamburger Zweitliga-Derby am Sonntag (13.30 Uhr/Sky) beim Hamburger SV keinen Favoriten. mehr »
Als weiterer Co-Trainer: Klublegende Trulsen kehrt zum FC St. Pauli zurück
07.06.2018
Klublegende Andre Trulsen kehrt zum FC St. Pauli zurück. Der 53-Jährige wird neben Markus Gellhaus Co-Trainer von Chefcoach Markus Kauczinski. mehr »
Stanislawski zum Abstiegskampf auf St. Pauli: "Es geht nur noch über die Birne"
23.04.2018
Klub-Legende Holger Stanislawski (48) hofft im Abstiegskampf der 2. Fußball-Bundesliga auf einen klaren Kopf bei St. Pauli. mehr »
ARD verpflichtet Lahm als WM-Experten - ZDF setzt auf Kahn, Kehl springt zum BVB ab
23.04.2018
Der ARD ist vor der Fußball-WM in Russland ein Coup gelungen: Philipp Lahm (34) wird während des Turniers als Experte für das Erste arbeiten. mehr »
Stanislawski-Comeback? "Die Tür ist nicht zu"
19.01.2018
Der ehemalige Fußballtrainer Holger Stanislawski kann sich eine Rückkehr in den Profibereich nach wie vor vorstellen. mehr »
Die Trainer des 1. FC Köln in den letzten 25 Jahren (zusammengestellt vom SID)
20.12.2017
Die FC-Trainer der letzten 25 Jahre in chronologischer Reihenfolge. mehr »
ZDF zeigt Hoffenheim gegen Klopps FC Liverpool live
11.08.2017
Die-Champions-League-Qualifikation zwischen dem Bundesligisten 1899 Hoffenheim und dem FC Liverpool wird live vom ZDF übertragen. mehr »
Kind zur Trainerdiskussion bei Hannover 96: "Beschäftigen uns mit verschiedenen Namen"
20.03.2017
Daniel Stendel ist noch im Amt, doch die Suche nach einem Nachfolger für den Trainer von Fußball-Zweitligist Hannover 96 hat längst begonnen. mehr »
Nach Korkut-Rücktritt: FCK-Trainersuche schon weit fortgeschritten
28.12.2016
Nach dem Rücktritt von Tayfun Korkut als Trainer des 1. FC Kaiserslautern ist der Verein bei der Nachfolger-Suche offenbar schon weit vorangekommen. mehr »
Stanislawski sagt Darmstadt ab
26.12.2016
Wunschtrainer Holger Stanislawski hat dem abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten Darmstadt 98 eine Absage erteilt. mehr »
Fritsch zur Trainer-Suche in Darmstadt: "Sind konzentriert an der Sache dran"
22.12.2016
Präsident Rüdiger Fritsch von Fußball-Bundesligist Darmstadt 98 will sich bei der Suche nach einem neuen Trainer nicht unter Druck setzen lassen. mehr »
Hertha nach dem Anschlag: 2:0 gegen Darmstadt
21.12.2016
Hertha BSC hat nach dem Anschlag von Berlin wieder ein wenig zur Normalität zurückgefunden und in der Bundesliga gegen Darmstadt 98 mit 2:0 gewonnen. mehr »
Hertha nach dem Anschlag: 2:0 gegen Darmstadt
21.12.2016
Hertha BSC hat nach dem Anschlag von Berlin wieder ein wenig zur Normalität zurückgefunden und in der Bundesliga gegen Darmstadt 98 mit 2:0 gewonnen. mehr »
Costa rettet Bayern vor Duell mit Leipzig
18.12.2016
Ein Geniestreich von Douglas Costa hat einem lustlosen FC Bayern drei Tage vor dem Bundesliga-Gipfel gegen RB Leipzig die Tabellenführung gerettet. mehr »
Bild: Stanislawski Trainer-Kandidat bei Darmstadt 98
18.12.2016
Holger Stanislawski gehört angeblich zu den Kandidaten für den Trainerposten beim abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten Darmstadt 98. mehr »
Auch Berndroth kritisiert Meier: Tugenden haben "ein wenig" gefehlt
15.12.2016
Nach Aytac Sulu und Marcel Heller hat auch Interimscoach Ramon Berndroth die Arbeit seines Vorgängers Norbert Meier bei Darmstadt 98 kritisiert. mehr »
Fritsch betont erneut: Darmstadt sucht keinen Fach-Nachfolger
13.12.2016
Präsident Rüdiger Fritsch vom Fußball-Bundesligisten Darmstadt 98 hat noch einmal betont, dass sein Klub keinen Nachfolger für Holger Fach sucht. mehr »
"Falls es hilft, verkaufe ich auch Würstchen": Stanislawski bietet St. Pauli Hilfe an
02.12.2016
Ex-Trainer Holger Stanislawski (47) hat dem Zweitliga-Tabellenletzten FC St. Pauli in der Krise seine Hilfe angeboten. mehr »
Fußball-Spruch des Jahres kommt von Stöger
21.10.2016
Mit dem 1. FC Köln befindet er sich auf dem Höhenflug, nun hat Peter Stöger auch eine Auszeichnung für seinen Humor erhalten. mehr »
Podolski und drei Trainer bei Spruch des Jahres nominiert - Ferguson erhält Bensemann-Preis
13.10.2016
Weltmeister Lukas Podolski und drei Trainer sind für den Fußballspruch des Jahres nominiert. mehr »
Fußballspruch des Jahres: Podolski, Lahm und Müller nominiert
14.09.2016
Die Weltmeister Lukas Podolski, Philipp Lahm und Thomas Müller gehören zu den Nominierten für den Fußballspruch des Jahres. mehr »
Nürnberg: Drei Trainer als Weiler-Nachfolger im Gespräch
24.06.2016
Drei Tage vor dem Trainingsauftakt sucht Fußball-Zweitligist 1. FC Nürnberg noch immer einen Nachfolger für Ex-Trainer René Weiler. mehr »
So viele Experten...
24.06.2016
Für die EM 2016 gibt es im TV und Netz so viele Fußball-Ex-Profis wie noch nie, die das aktuelle Rasengeschehen kommentieren und als Experten fungieren. Von Oliver Kahn bis Thorsten Legat gibt es derart viele Kicker-Kommentatoren, dass sie eine eigene Mannschaft stellen könnten. mehr »
Medien: 1. FC Nürnberg an Stanislawksi interessiert
22.06.2016
Fußball-Zweitligist 1. FC Nürnberg wird auf der Suche nach einem Nachfolger für Trainer Rene Weiler womöglich beim Zweiten Deutschen Fernsehen fündig. mehr »
Offener Brief: Schuster erklärt Abschied aus Darmstadt - Meier bittet um Freigabe
07.06.2016
Dirk Schuster hat gemeinsam mit seinen Assistenten Franz und Steinmetz in einem offenen Brief an die Fans um Verständnis für den Abschied gebeten. mehr »
Sortieren nach
1 2