Aktuelles Thema

Intensivstation

Sortieren nach
1 2 3
Schwerer Sturz
13.06.2019
Eine Windböe bei einer Trainingsfahrt hat die Hoffnungen von Radstar Chris Froome auf seinen fünften Sieg bei der Tour de France verweht. Sein Team Ineos reagiert geschockt auf den schweren Unfall des vierfachen Tour-Siegers. mehr »
Ozzy Osbourne
13.02.2019
Entwarnung bei Ozzy Osbourne: Nachdem einigen Tagen im Krankenhaus konnte der Rocker nun die Intensivstation verlassen. Das bestätigte seine Frau Sharon. mehr »
Ozzy Osbourne
13.02.2019
Entwarnung bei Ozzy Osbourne: Nachdem einigen Tagen im Krankenhaus konnte der Rocker nun die Intensivstation verlassen. Das bestätigte seine Frau Sharon. mehr »
"Es geht ihm gut"
13.02.2019
Fans und Familie können aufatmen, Musiker Ozzy Osbourne liegt nicht mehr auf der Intensivstation. "Es geht ihm gut", bestätigt Ehefrau Sharon Osbourne in ihrer Talkshow. mehr »
Wegen einer schweren Grippe
06.01.2019
Rennfahrer-Legende Niki Lauda musste wieder in das Krankenhaus eingeliefert werden. Der Grund ist eine schwere Grippe, die nach seiner Lungentransplantation als potenziell gefährlich eingestuft wurde. mehr »
Nach schwerem Sturz: Gisin nicht mehr auf der Intensivstation
21.12.2018
Der gestürzte Skirennläufer Marc Gisin befindet sich auf dem Weg der Besserung und hat die Intensivstation des Krankenhauses in Luzern verlassen. mehr »
Bei St.-Pauli-Spiel zusammengebrochen: Fan auf Intensivstation
01.12.2018
Ein Fußballfan ist am Samstag beim 1:1 zwischen dem FC St. Pauli und Dynamo Dresden zusammengebrochen. mehr »
Crash-Pilot erleidet diffuse Hirnschäden
10.11.2018
Jules Bianchi liegt nach seinem Horror-Crash von Suzuka auf der Intensivstation des Krankenhauses von Yokkaichi. Nach Angaben der Ärzte hat er eine schwere Gehirnverletzung mit diffusen Nervenschädigungen erlitten. Der Zustand sei kritisch aber stabil. mehr »
Nach Lungenentzündung: Brasilien-Ikone Ronaldo verlässt Krankenhaus
14.08.2018
Ronaldo, der im Urlaub auf Ibiza an einer Lungenentzündung erkrankt war und kurzfristig auf der Intensivstation lag, hat das Krankenhaus verlassen. mehr »
Früherer Ferrari-Chef Marchionne gestorben
25.07.2018
Der frühere Ferrari-Chef Sergio Marchionne ist tot. mehr »
Bahnrad: Vogel hat Intensivstation verlassen
24.07.2018
Fast einen Monat nach ihrem folgenschweren Trainingsunfall hat Kristina Vogel die Intensivstation des Unfallklinikums Berlin verlassen. mehr »
Nach Not-OP: Ferguson hat Intensivstation verlassen
09.05.2018
Trainerlegende Sir Alex Ferguson liegt nach seiner Not-Operation infolge einer Hirnblutung nicht mehr auf der Intensivstation. mehr »
Nach Notoperation
07.05.2018
Sir Alex Ferguson liegt nach einer Notoperation auf der Intensivstation. Ehemalige Weggefährten wie Fußball-Star Cristiano Ronaldo schicken der Manchester-United-Legende ihre Genesungswünsche. mehr »
Infektion des Blutes
24.04.2018
Wenige Tage nach dem Tod seiner Frau, geht es Ex-US-Präsident George Bush nicht gut. Wegen einer Blutinfektion wurde er auf die Intensivstation gebracht. mehr »
Haben seine Nieren versagt?
22.12.2017
Wie geht es Salvador Sobral? Der ESC-Gewinner soll nach seiner Herztransplantation erneut auf der Intensivstation liegen - wegen Nierenversagen! mehr »
Hatte er eine Gehirnblutung?
14.12.2017
Robbie Williams hat enthüllt, warum er im September sieben Tage lang auf einer Intensivstation behandelt werden musste. Der Sänger bangte sogar um sein Leben. mehr »
Skispringen: Ehemaliger Tourneesieger Diethart schwer gestürzt
29.11.2017
Der österreichische Skispringer Thomas Diethart liegt nach einem schweren Sturz auf der Intensivstation. mehr »
Bernhard Speer auf der Intensivstation
13.10.2017
Nach dem schweren Unfall von Sänger und Gitarrist Bernhard Speer sagt das österreichische Duo Seiler und Speer nun die für November und Dezember angesetzte Tour ab. mehr »
Sänger von Seiler und Speer
11.10.2017
Der österreichische Sänger und Gitarrist des Duos Seiler und Speer, Bernhard Speer, musste nach einem schweren Unfall aus seinem Auto befreit werden. mehr »
Sänger auf Intensivstation?
25.09.2017
Ein Wettlauf gegen die Zeit: Salvador Sobral, der diesjährige Gewinner des Eurovision Song Contest, soll in einem portugiesischen Krankenhaus auf eine lebensrettende Herzspende warten. mehr »
Töchterchen auf Intensivstation
20.09.2017
Das Baby von Melanie Müller ist da! Der Kleinen geht es gut, aber bei der Geburt gab es einen Schreckmoment. mehr »
Infektion am Hüftgelenk
01.07.2017
Schock-Nachricht von Fritz Wepper. Der Schauspieler liegt auf der Intensivstation. Angeblich ist an seiner Hüfte eine Infektion aufgetreten. mehr »
Ex-Weltmeister Biaggi nach 17 Tagen von Intensivstation entlassen
26.06.2017
Der ehemalige italienische Motorrad-Weltmeister Max Biaggi ist 17 Tage nach seinem folgenschweren Sturz von der Intensivstation entlassen worden. mehr »
Ex-Weltmeister Biaggi bleibt auf Intensivstation
10.06.2017
Der ehemalige italienische Motorrad-Weltmeister Max Biaggi bleibt nach seinem folgenschweren Sturz vorerst auf der Intensivstation. mehr »
Früherer Motorrad-Weltmeister Biaggi auf Intensivstation
09.06.2017
Max Biaggi (45) ist in seiner italienischen Heimat beim Training für ein Supermoto-Rennen schwer gestürzt und liegt auf der Intensivstation. mehr »
Sortieren nach
1 2 3