Aktuelles Thema

James Rodríguez

Sortieren nach
1 2 3
3:1 gegen Schalke
10.02.2019
Der 21. Spieltag soll aus Bayern-Sicht einen Wendepunkt im Titelkampf darstellen. Die Dortmunder 3:3-Vorlage verwandeln die Münchner locker gegen Schalke. Ausgerichtet ist beim Rekordmeister aktuell aber alles auf den FC Liverpool. Und ein Saison-Manko wird zur großen Gefahr. mehr »
Bundesliga
03.02.2019
Borussia Mönchengladbach mischt als dritter Anwärter im Bundesliga-Titelkampf mit. Wer hat die besten Aussichten? Spitzenreiter Dortmund, Gladbach - oder doch noch die Bayern? mehr »
Bundesliga
01.02.2019
Egal, ob er spielt oder nicht: James Rodríguez steht im der Auswärtspartie des FC Bayern in Leverkusen wieder im Fokus. Hockt er erneut unzufrieden auf der Bank? Oder lässt ihn Trainer Kovac von Beginn an ran? mehr »
Vertrag bis 2020 im Gespräch
29.01.2019
Sandro Wagner steht beim FC Bayern vor dem Abschied, China lockt. Als Tribünenhocker schiebt der vor der WM aussortierte Nationalstürmer mächtig Frust. James & Co. sind auch nicht zufrieden. Von Rückrundengewinner Goretzka gibt es eine Prognose. mehr »
4:1 gegen Stuttgart
28.01.2019
Fortschritt ja, Machtdemonstration nein. Der FC Bayern erfüllt seine Pflicht, fällt beim 4:1 aber in alte Verhaltensmuster zurück. Liverpool dürfte eine Schwächephase wie gegen den VfB knallhart bestrafen. Ein Münchner Wunschspieler kommt wohl nicht im Winter. mehr »
Bundesliga 19. Spieltag
25.01.2019
Am 19. Spieltag tauschen Dortmund und Bayern im Titelkampf die Rollen. Diesmal legt der BVB vor, die Münchner müssen im Spiel gegen Stuttgart reagieren. Der Trainer des Jägers schläft wieder "ruhiger". mehr »
Überraschender Schachzug
22.01.2019
Seit der Müller-Sperre für das Königsklassen-Spektakel gegen Liverpool wird beim FC Bayern über dessen Vertreter spekuliert. Viel sprach für James, doch jetzt rückt Goretzka in den Fokus. Seine Auftritte könnten eine 42 Millionen teure Entscheidung beeinflussen. mehr »
3:1 in Hoffenheim
19.01.2019
Der FC Bayern fühlt sich in der ungewohnten Rolle des Jägers zum Jahresauftakt pudelwohl. Der Rückrundenstart gelingt wie gewünscht - auch dank Nationalspieler Goretzka, der sich als Zehner empfiehlt. mehr »
Bundesliga
16.01.2019
Der FC Bayern München kann sich eine weitere Zusammenarbeit mit Franck Ribéry nach dessen Laufbahnende vorstellen. mehr »
Blitz-Turnier
11.01.2019
Thomas Müller strahlt im bayerischen Schnee. Nach dem Trainingscamp im warmen Katar lässt Trainer Kovac seine Spieler kurz durchpusten. Bei einem Blitz-Turnier wird für den Rückrundenstart gegen Hoffenheim getestet - und auch schon eine Notlösung für Liverpool erprobt? mehr »
Champions League
11.01.2019
Der FC Bayern wehrt sich gegen eine Champions-League-Sperre von Thomas Müller in beiden Achtelfinalpartien gegen den FC Liverpool. Zumindest beim Rückspiel soll der Angreifer doch dabei sein dürfen. mehr »
Transfer-Offensive
09.01.2019
Die Münchner Millionenoffensive nimmt Tempo auf. Weltmeister Benjamin Pavard ist fix, Chelsea-Teenie Callum Hudson-Odoi dürfte bald kommen. Winterabgänge sind keine geplant. Zwei Altstars sollen beim Umbruch im Sommer durch das "große Tor" verabschiedet werden. mehr »
Goldsteak-Affäre
07.01.2019
Nach dem Ribéry-Ausraster ist der FC Bayern um sportliche Normalität bemüht. Eine Auswirkung auf die Mannschaft befürchtet Manuel Neuer nicht. Er möchte keine Debatte um den Teamkollegen. 2019 soll auch ein großes Jahr für die Kapitäne Neuer und Müller werden. mehr »
Trainingslager
04.01.2019
Am Tag nach dem 1:2 von Champions-League-Gegner FC Liverpool startet der FC Bayern sein Trainingslager. In Katar wollen die Münchner Grundlagen für eine erfolgreiche Dortmund-Jagd und einen großen Klopp-Kampf legen. Wie es gehen kann, zeigt ein Ex-Coach. mehr »
Grundstein für 2019 legen
03.01.2019
Vor einem Jahr ging Manuel Neuer noch an Krücken und fehlte in Doha, diesmal will er in Katar den Grundstein für ein 2019 der Extraklasse legen. Vor der Abreise ins Trainingslager des FC Bayern gibt es eine schlechtere Bewertung. mehr »
Brennpunkt München
27.11.2018
Das Achtelfinal-Ticket liegt für den FC Bayern in der Champions League bereit. Ein Remis gegen Benfica Lissabon genügt, um es zu lösen. Aber für einen Stimmungswandel benötigt der Trainer ein anderes Spiel. mehr »
Champions League
26.11.2018
Niko Kovac versucht, sich vor dem Spiel gegen Benfica Lissabon kämpferisch zu zeigen und Stärke zu demonstrieren. "Aufgeben" oder "Fahne hissen", das gebe es in seinem Leben nicht. Ein Punkt würde fürs Champions-League Achtelfinale reichen - und wäre doch zu wenig. mehr »
Champions League
08.11.2018
Drei Tage vor dem Bundesliga-Gipfel bei Borussia Dortmund nehmen die Bayern wenigstens ein kleines bisschen Schwung aus der Champions League mit. Gegen AEK Athen gelingt der Mannschaft von Trainer Niko Kovac ein verdienter, aber erneut glanzloser Sieg. mehr »
Kovac-Team gefordert
07.11.2018
Der Bundesliga-Gipfel gegen Borussia Dortmund ist längst im Fokus, aber erst muss Niko Kovac mit dem FC Bayern in der Champions League gegen AEK Athen gewinnen. Der vorzeitige Achtelfinaleinzug ist möglich. Joshua Kimmich will nicht nur drei Punkte holen. mehr »
Vor Wolfsburg-Spiel
18.10.2018
Der FC Bayern München will nach der Länderspielpause wieder Erfolge einfahren. Vor dem Auswärtsspiel am Samstag (15.30 Uhr) gegen den VfL Wolfsburg wird nicht nur Trainer Niko Kovac am Freitag (11.00 Uhr) in einer Pressekonferenz sprechen. mehr »
Three Lions im Viertelfinale
03.07.2018
England steht nach einem Elfmeter-Krimi im Viertelfinale der Fußball-WM in Russland. Die Three Lions besiegten gegen Kolumbien ihren K.o.-Fluch und dürfen nun vom ersten Weltmeistertitel seit 1966 träumen. mehr »
4:0 gegen Mainz: Bayern kommen langsam auf Betriebstemperatur
16.09.2017
Der FC Bayern kommt zum Start in einen heißen Herbst so langsam wieder auf Betriebstemperatur. mehr »
FC Bayern ohne Müller und Hummels in der Startelf - Ribéry fit
12.09.2017
Bayern Münchens Trainer Carlo Ancelotti verzichtet zum Auftakt der Champions League gegen den RSC Anderlecht erneut auf Thomas Müller in der Startelf. mehr »
FC Bayern wieder mit James - Ancelotti: Kann "keinem eine Garantie geben"
08.09.2017
Bayern Münchens Trainer Carlo Ancelotti kann vor dem Start in den September mit sieben Spielen wieder auf Superstar James Rodríguez zurückgreifen. mehr »
FC Bayern: James trotz Verletzung nach Kolumbien?
25.08.2017
James Rodríguez steht der kolumbianischen Nationalmannschaft trotz seiner Oberschenkelverletzung möglicherweise doch in der WM-Quali zur Verfügung. mehr »
Sortieren nach
1 2 3