Aktuelles Thema

Jens Lehmann

Sortieren nach
1 ... 3 4 5 5
"Etwas zurückgeben": Lehmann plant Rückkehr in Profi-Fußball
08.04.2016
Der frühere Nationaltorwart Jens Lehmann plant offenbar eine Rückkehr in den Fußball. mehr »
720 Minuten ohne Gegentor: Real-Torwart Navas jagt Lehmanns Champions-League-Rekord
09.03.2016
Torhüter Keylor Navas vom spanischen Rekordmeister Real Madrid jagt den Champions-League-Rekord des früheren deutschen Nationaltorwarts Jens Lehmann. mehr »
Deutsche Premier-League-Spieler mit den meisten Einsätzen
14.01.2016
Ex-Nationalspieler Roberth Huth hat Leicester City mit seinem Treffer zum 1:0-Sieg bei Tottenham Hotspur geköpft. mehr »
269 Spiele: Huth alleiniger deutscher Premier-League-Rekordspieler
07.12.2015
Im Schatten des Gipfelsturms von Leicester City an die Spitze der Premier League hat der frühere Nationalspieler Huth einen Rekord aufgestellt. mehr »
Rolle im nächsten "Die Wilden Kerle"
06.11.2015
Jens Lehmanns Sohn Mats wird im Februar in "Die Wilden Kerle 6" zu sehen sein. Er sei zwar nicht der Typ Vater, "der sofort stolz ist", sagte der Ex-Keeper im Interview. Aber das komme sicher noch. mehr »
Lehmann: "Alex Meier eine Option"
08.10.2015
Der frühere Nationaltorhüter Jens Lehmann hat sich für eine Nominierung von Eintracht Frankfurts Offensivspieler Alexander Meier stark gemacht. mehr »
Niersbach wirft Hut weiter nicht in den Ring: "Was soll das bringen?"
08.10.2015
DFB-Präsident Wolfgang Niersbach hat sich auch nach der neusten Entwicklung bei der FIFA weiter zurückhaltend zu einer eigenen Kandidatur gezeigt. mehr »
Lehmann: Klopp-Engagement in Liverpool gut für den deutschen Fußball
07.10.2015
Ex-Nationaltorhüter Jens Lehmann würde ein Engagement von Jürgen Klopp beim FC Liverpool auch mit Blick auf die deutsche Trainergilde begrüßen. mehr »
Lehmann bringt Fährmann bei DFB-Auswahl ins Gespräch
07.10.2015
Jens Lehmann hat Ralf Fährmann als Nummer zwei hinter Weltmeister Manuel Neuer bei der deutschen Nationalmannschaft ins Gespräch gebracht. mehr »
Lehmann kein Bader-Nachfolger in Nürnberg
14.09.2015
Der ehemalige Nationaltorhüter Jens Lehmann wird nicht die Nachfolge von Sportvorstand Martin Bader beim Zweitligisten 1. FC Nürnberg antreten. mehr »
Biografie von Schulze-Marmeling
05.09.2015
Lange waren er und seine Spielweise umstritten, inzwischen kann davon nicht mehr die Rede sein: Torwart Manuel Neuer ist der Beste seines Fachs. Darüber und vor allem warum das so ist, hat Dietrich Schulze-Marmeling ein Buch geschrieben. mehr »
Ex-Nationaltorwart Lehmann muss vor Gericht
04.09.2015
Der ehemalige Fußball-Nationaltorwart Jens Lehmann hat juristischen Ärger wegen eines mutmaßlichen Deliktes im Straßenverkehr. mehr »
Hacken-Treffer: Torwart Hansen rettet Den Haag
12.08.2015
Der Schlussmann des Erstligisten ADO Den Haag hat seinem Klub gegen den PSV Eindhoven auf spektakuläre Art und Weise ein 2:2 (1:1) gerettet. mehr »
Schweinsteiger und Co.: Premier League startet mit sieben deutschen Profis
07.08.2015
Mit DFB-Kapitän Bastian Schweinsteiger an der Spitze eines deutschen Septetts startet die englische Milliarden-Liga am Samstag in die neue Saison. mehr »
Legendenspiel vor Champions-League-Finale: Del Piero, Seedorf und Materazzi kommen
04.06.2015
Ein Legendenspiel stimmt in Berlin auf das Champions-League-Finale ein, und für manchen Fan sind die Mannschaften dort spektakulärer besetzt. mehr »
Torhütertor der Saison: Marwin Hitz (FC Augsburg)
23.05.2015
Es ist eine Geschichte, die Marwin Hitz wohl sein Leben lang immer wieder erzählen muss. mehr »
Lehmann fordert Löw auf, "mit drei Spitzen" zu spielen
28.03.2015
DFB-Coach Joachim Löw erwägt die Umstellung von einem auf zwei Stürmer - doch RTL-Experte Jens Lehmann geht noch einen Schritt weiter. mehr »
Spieler des Tages: Marwin Hitz (FC Augsburg)
22.02.2015
Es war ohne Frage ein Comeback wie ein Paukenschlag und eine Geschichte, die Marwin Hitz wohl sein Leben lang immer wieder erzählen wird. mehr »
Hitz erzielt drittes Torhüter-Feldtor
21.02.2015
Der Treffer von Marwin Hitz zum 2:2 gegen Bayer Leverkusen war erst das dritte Bundesliga-Tor eines Schlussmannes aus dem laufenden Spiel heraus. mehr »
Weltmeister muss wegen Schlager-Star umziehen
06.12.2014
Der Weltmeister Sami Khedira hat gegen Helene Fischer keine Chance, nicht einmal in einem Fußballstadion. Eigentlich wollte der Star in der Stuttgarter Mercedes-Arena einen Benefiz-Kick veranstalten. Doch ein wenige Tage später stattfindendes Helene-Fischer-Konzert machte dem Real-Madrid-Star einen Strich durch die Rechnung. mehr »
Beim Elfer hilft nur Glück
24.06.2008
Kann ein Torhüter tatsächlich vorausberechnen, in welche Ecke der Schütze den Elfmeter schießen wird? mehr »
Adventskalender: Des Rätsels Lösung
04.06.2008
Im Adventskalender 2003 stellte auto motor und sport Ihnen 24 Oldtimer vor, von denen 23 der Fantasie unseres Retuscheurs entsprangen und nur einer tatsächlich gebaut wurde. mehr »
Torhüter fürchten WM-Ball
11.06.2007
Wenn bei der Fußball-Weltmeisterschaft Tore fallen, muss das nicht zwingend am Unvermögen der Torhüter liegen. mehr »
Sortieren nach
1 ... 3 4 5 5