Aktuelles Thema

Jerez de la Frontera

Sortieren nach
1 2 3 4
Großer Name für die DTM: Kubica geht mit BMW an den Start
13.02.2020
Der frühere Formel-1-Pilot Robert Kubica geht in der DTM an den Start. mehr »
ART GP setzt BMW für Kubica ein
13.02.2020
Robert Kubica muss seinen Rennfahrer-Helm noch nicht an den Nagel hängen. Der Pole wird 2020 in der DTM auf Punktejagd gehen. Als Einsatzfahrzeug wird ART Grand Prix einen BMW M4 an den Start bringen. mehr »
V12-Sauger mit 830 PS
11.02.2020
Lamborghini zeigt einen ersten Teaser für ein V12-Hypercar und gibt bereits einige Details bekannt. Wir verraten, was bereits zu dem limitierten Modell offengelegt wurde. mehr »
Gladbach mit zwei Siegen gegen Freiburg
10.01.2020
Borussia Mönchengladbach hat sich eine Woche vor Beginn der Rückrunde in der Fußball-Bundesliga in ansprechender Form präsentiert. mehr »
Kubica bei DTM-Tests in Jerez im BMW-Cockpit
13.12.2019
Der Pole Robert Kubica wird bei den DTM-Testfahrten im spanischen Jerez de la Frontera (10. bis 13. Dezember) für BMW auf die Strecke gehen. mehr »
DTM-Test für BMW
06.12.2019
Robert Kubica fuhr in Abu Dhabi wie Nico Hülkenberg sein vorerst letztes Rennen. Während sich Hülkenberg erst einmal treiben lassen will, weiß Kubica, was er will. Es läuft auf ein Doppelprogramm hinaus. In der DTM im Rennauto, in der Formel 1 im Simulator. mehr »
Großer Preis von Spanien bleibt im Formel-1-Kalender
27.08.2019
Der spanische Grand Prix bleibt auch 2020 im Kalender der Formel-1-WM. Das gab der Motorsport-Weltverband FIA am Dienstag bekannt. mehr »
Superbike-WM: Bautista hält Vorsprung vor Rea
09.06.2019
Superbike-Weltmeister Jonathan Rea hat den Rückstand auf Alvaro Bautista auch am Rennwochenende im spanischen Jerez nicht entscheidend verkürzt. mehr »
Motorrad: Schrötter mit gebrochenen Zehen unterwegs
06.05.2019
Motorrad-Pilot Marcel Schrötter (Vilgertshofen) ist angeschlagen in den Großen Preis von Spanien gestartet. mehr »
MotoGP: Bradl in den Punkten - Marquez siegt
05.05.2019
Motorradpilot Stefan Bradl (Zahling) hat bei seinem ersten MotoGP-Einsatz in dieser Saison gleich die ersten Punkte eingefahren. mehr »
Moto2: Schrötter in Jerez nur 15.
05.05.2019
Moto2-Pilot Marcel Schrötter hat beim Großen Preis von Spanien in Jerez keine Aufholjagd starten können. mehr »
Italiener Antonelli gewinnt Moto3-Rennen in Jerez
05.05.2019
Der italienische Motorrad-Rennfahrer Niccolo Antonelli hat das Moto3-Rennen beim Großen Preis von Spanien in Jerez gewonnen. mehr »
Schrötter: "Will einer der Besten sein"
04.05.2019
Motorrad-Pilot Marcel Schrötter hat sich nach seinem starken Start in die Moto2-Saison viel vorgenommen. mehr »
Bradl gibt Saisondebüt: "Kitzeln und Adrenalin spüren"
03.05.2019
Mit einer Wildcard gibt der frühere Motorrad-Weltmeister Stefan Bradl an diesem Wochenende beim Europa-Auftakt in Jerez/Spanien sein Saisondebüt. mehr »
Nach Brand im Fahrerlager: MotoE-Saison startet auf dem Sachsenring
26.03.2019
Nach dem verheerenden Brand im spanischen Fahrerlager wird die Rennserie für Elektro-Motorräder ihre Premierensaison nun in Deutschland eröffnen. mehr »
14-Jähriger stirbt bei Motorradrennen in Spanien
24.03.2019
Im spanischen Motorradsport hat sich ein tragischer Todesfall ereignet. mehr »
MotoE-Bikes gehen in Flammen auf - WM-Auftakt in Jerez abgesagt
14.03.2019
Ein Feuer im Fahrerlager hat im spanischen Jerez de la Frontera alle 23 Motorräder der neuen MotoE-WM zerstört. mehr »
Das ist der Renn-Vantage
04.03.2019
R-Motorsport und HWA haben es geschafft. Sie bauten den Aston Martin Vantage in weniger als 100 Tagen zu einem DTM-Rennwagen um. Paul di Resta drehte in Jerez de la Frontera die ersten Runden. mehr »
Fünf gute Gründe für Spaniens äußersten Süden
14.02.2019
Küste des Lichts werden Andalusiens Atlantik-Gestade genannt – die Costa de la Luz reicht von der Surfer-Hochburg Tarifa bis zur portugiesischen Grenze. Rund ums Jahr gibt’s hier viel Wind, aber auch Sonne, weite Strände und mehr. mehr »
Bei Ginter-Comeback: Mönchengladbach verliert Test gegen Magdeburg
07.01.2019
Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat sein erstes Testspiel im neuen Jahr verloren. mehr »
Eberl schiebt möglichem Plea-Abgang Riegel vor
07.01.2019
Sportdirektor Max Eberl von Borussia Mönchengladbach hat einem möglichen Wechsel von Topstürmer Alassane Plea eine Absage erteilt. mehr »
Nach Pulisic-Transfer: Eberl gratuliert BVB und kritisiert Ablösesumme
06.01.2019
Sportdirektor Max Eberl von Borussia Mönchengladbach hat Liga-Konkurrent Borussia Dortmund zum Verkauf von Christian Pulisic gratuliert. mehr »
Maximilian Götz feiert DTM-Einstieg
10.11.2018
Mercedes hat den ersten Neuzugang für den DTM-Kader 2015 bekanntgegeben. GT-Talent Maximilian Götz wird zum Tourenwagen-Piloten befördert. Für Mercedes ist der Aufstieg von Götz ein Beweis für die Qualität des hauseigenen Nachwuchsprogramms. mehr »
"Will stärker wieder zurückkehren"
09.11.2018
Ein gelassener Nick Heidfeld, ein kämpferischer Robert Kubica. Die Wege der beiden treffen sich wieder. Heidfeld vertraut im Kampf um das Cockpit des verunglückten Polen auf seine Erfahrung. Kubica will nach seiner Rückkehr noch besser sein. mehr »
Kollision mit Vogel: Motorrad-Pilot Folger bricht sich die Nase
24.10.2018
Ein ungebetener Streckenbesucher hat Motorrad-Pilot Jonas Folger bei Testfahrten im spanischen Jerez einen Strich durch die Rechnung gemacht. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4