Aktuelles Thema

Jérôme Boateng

Sortieren nach
1 2 3 ... 5
Europameisterschaft
11.05.2021
In rund einer Woche soll der EM-Kader bekanntgegeben werden. Laut "Bild"-Zeitung darf sich auch ein ehemaliger Nationalspieler auf eine Nominierung freuen. mehr »
Von Trinkwasser bis Emissionen
30.04.2021
Dass Stars ihren Namen nutzen, um auf Missstände aufmerksam zu machen, ist nicht neu. Dennoch: Mit den größer werdenden Umwelt- und Klimaproblemen wächst auch die Zahl prominenter Klimaschutz-Unterstützer in Deutschland. mehr »
Champions League
08.04.2021
Der FC Bayern gibt die Titelverteidigung in der Champions League nicht auf. Nach einem ärgerlichen 2:3 gegen den letztjährigen Finalgegner Paris Saint-Germain bemühen die Münchner den Blick nach vorne. mehr »
Champions League
07.04.2021
Knapp sieben Monate nach dem Champions-League-Duell von Lissabon schlägt Paris Saint-Germain den FC Bayern München. Auf den deutschen Meister wartet nun eine schwere Aufgabe in Paris. mehr »
Bundesliga
03.04.2021
Auf dieses Meisterschaftsduell wartet die Fußball-Bundesliga seit Wochen. Leipzig kann mit einem Sieg die Spannung im Titelrennen erhöhen, Bayern mit einem eigenen Erfolg fast alles klar machen. mehr »
Bundesliga
02.04.2021
Alles klar für die Bayern oder neue Spannung im Meisterkampf? Für RB Leipzig geht es gegen den Serienchampion wohl um die letzte Chance auf die Schale, für Trainer Nagelsmann auch um seinen Marktwert. mehr »
Vor Bundesliga-Gipfel
31.03.2021
Ausgerechnet vor dem Bundesliga-Gipfel trifft Robert Lewandowski die längste Verletzungspause als Bayern-Profi. Thomas Müller sieht andere in der Pflicht, Trainer Hansi Flick treibt Plan B voran. mehr »
WM-Qualifikation
28.03.2021
Zwei Spiele, zwei Siege - der WM-Quali-Zug der deutschen Mannschaft rollt. Für den Bundestrainer ist das 1:0 in Rumänien aber wichtiger mit Blickrichtung EM. Der Bayern-Block um Torschütze Gnabry führt sein Team an. Größter Kritikpunkt ist die Chancenverwertung. mehr »
Nationalmannschaft
11.03.2021
Joachim Löw ist ab sofort im EM-Tunnel. Seinen Rückzug im Sommer verkauft er als einen letzten großen Dienst für die Heim-EM 2024, der "zur Explosion" führen soll. mehr »
Nationalmannschaft
09.03.2021
Eine Ära geht zu Ende! Joachim Löw hört nach der EM im Sommer als Bundestrainer auf. Der Rekordcoach geht nun doch auf eigenen Wunsch. Es werden bereits Nachfolger gehandelt. mehr »
Topspiel gegen BVB
07.03.2021
Lewandowski feiert auf der Jagd nach dem Gerd-Müller-Rekord einen Dreierpack. Nach dem Jubiläumssieg der Bayern gegen den BVB läuft es auf ein Finale in Leipzig hinaus. Doch ein Manko bleibt. mehr »
Neue Prime-Doku: Wie rassistisch ist der deutsche Fußball?
03.03.2021
In Deutschland ist Fußball Volkssport Nummer eins. Die Nationalmannschaft wird meistens bejubelt, verehrt und gefeiert. Doch wie fühlt es sich an, inmitten von Lobeshymnen Diskriminierung zu erfahren? Eine neue Dokumentation erzählt die Geschichten schwarzer Fußball-Profis. mehr »
Champions League
23.02.2021
Der FC Bayern macht in der Champions League Ernst - und hat den Viertelfinal-Einzug quasi schon im Hinspiel gesichert. Gegen hoffnungslos unterlegene Römer treffen die Münchner nach Belieben. mehr »
"Alle am Limit"
12.02.2021
Der FC Bayern ist offiziell die beste Mannschaft der Welt - und nicht nur das. Wie bislang nur der FC Barcelona feiern die Münchner sechs Titel in einem Jahr. Die Begleitumstände kosten viel Energie. Schon vor der Rückreise beschenkt der Trainer seine Stars. mehr »
Club-WM
11.02.2021
Die Bayern sind jetzt auch noch Club-Weltmeister. Im Finale von Katar besiegen Hansi Flicks Allesgewinner den mexikanischen Außenseiter Tigres mit 1:0. Torjäger Lewandowski spricht von "großer Geschichte". Benjamin Pavard macht mit seinem Abstaubertor das Sixpack voll. mehr »
Trauer um GNTM-Kandidatin
10.02.2021
Sie wurde bekannt durch "Germany's Next Topmodel" und war die Lebensgefährtin von Fußball-Star Jérôme Boateng. Anfang Februar trennte sich das Paar. Jetzt wurde Kasia Lenhardt tot aufgefunden. mehr »
FC Bayern München vor Weltpokal-Finale
10.02.2021
Der FC Bayern München muss vorerst auf Jérôme Boateng verzichten. Der Innenverteidiger reist aus privaten Gründen von der Klub-WM in Doha ab. Zuvor wurde bekannt, dass seine Ex-Freundin Kasia Lenhardt überraschend verstarb. mehr »
Ehemalige "GNTM"-Kandidatin
10.02.2021
Die ehemalige "GNTM"-Kandidatin Kasia Lenhardt ist laut "Bild"-Zeitung gestorben. Das Model wurde 25 Jahre alt. mehr »
Nach 15 Monaten Beziehung
02.02.2021
Fußballstar Jérôme Boateng und Model Kasia Lenhardt sind kein Paar mehr. Auf Instagram schreibt der 32-Jährige, für ihn und seine Familie sei es "das einzig richtige". mehr »
19. Spieltag
30.01.2021
Der FC Bayern spielt zwar wieder mal nicht zu Null, setzt aber seine Siegesserie in der Bundesliga fort. Der BVB müht sich zum Erfolg, der FC Schalke rettet wenigstens einen Punkt. Das Comeback von Pal Dardai bringt für Hertha BSC einige Überraschungen - aber keinen Sieg. mehr »
17. Bundesliga-Spieltag
20.01.2021
Hinrunden-Meister FC Bayern München und Verfolger RB Leipzig haben ihre Pflichtaufgaben mit Mühe erfüllt. Beide Teams trennen weiterhin vier Punkte. Im Tabellenkeller distanziert der 1. FC Köln Schlusslicht FC Schalke 04 dank eines Last-Minute-Tores. mehr »
"Richtiger Weg"
18.01.2021
Die Bayern melden sich nach zwei Pleiten zurück. Dank zweier Rekordmänner können die Münchner die Hinrunden-Meisterschaft als erfolgreich erledigt abhaken. Trainer Flick ist erstmal zufrieden. Eine Triple-Tugend ist zurück. mehr »
16. Spieltag
17.01.2021
Der FC Bayern arbeitet sich zur Hinrunden-Meisterschaft. Lewandowski und Müller bringen die angeschlagenen Münchner mit Bestmarken wieder in die Spur. Anfälligkeiten aber bleiben. Boateng gibt ein Motto für die kommenden Wochen aus. mehr »
DFB-Debakel in Sevilla
12.12.2020
Fußball-Nationalspieler Kai Havertz hofft nach dem 0:6-Debakel der DFB-Auswahl gegen Spanien auf eine Art Hallo-wach-Effekt. mehr »
Nationalmannschaft
08.12.2020
Weiter geht's. Joachim Löw hat seinen Standpunkt klar gemacht und verfolgt unbeirrt seinen Kurs. Die WM-Qualifikationsauslosung spielt ihm in die Karten. Seinen Arbeitgeber rügt der Bundestrainer mit deutlichen Worten. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 5