Aktuelles Thema

Joachim Löw

Sortieren nach
1 2 3 ... 93
Ein Jahr nach WM-Debakel
26.06.2019
Vor einem Jahr lag Fußball-Deutschland am Boden. Der WM-K.o. in Russland traf den vierfachen Champion ins Mark. Der Neuanfang lief erstmal zäh, nun gibt es sogar schon wieder Titelhoffnungen. mehr »
EM als Bühne
25.06.2019
Einige U21-Europameister um Manuel Neuer krönten sich fünf Jahre nach dem Titel auch zu Weltmeistern. Von den 2017er-Europameistern schafften einige den Sprung ins A-Team. Die aktuelle U21 will die nächsten Goldene Generation sein. mehr »
Deutsches WM-Aus: Die Chronologie eines Scheiterns
25.06.2019
Vor einem Jahr ist die deutsche Fußball-Nationalmannschaft bei einer WM erstmals in der Vorrunde ausgeschieden. mehr »
Ein Jahr nach dem WM-Desaster: Wo sind sie jetzt?
25.06.2019
WM-Aus in der Vorrunde! 2018 in Russland leistete sich die deutsche Fußball-Nationalmannschaft eine bislang einmalige Blamage. mehr »
Bierhoff will um Kuntz kämpfen: "Wollen ihn nicht abgeben"
24.06.2019
DFB-Direktor Oliver Bierhoff will einen Abschied von Erfolgstrainer Stefan Kuntz mit aller Macht verhindern. mehr »
Bayern München
23.06.2019
Hansi Flick kehrt nach gut einem Jahr Auszeit ins Fußball-Geschäft zurück. Der frühere Löw-Assistent wird Co-Trainer von Niko Kovac beim FC Bayern. Er soll beim Rekordmeister einen Zweijahresvertrag erhalten. mehr »
Kovac-Assistent
23.06.2019
Hansi Flick kehrt nach gut einem Jahr Auszeit ins Fußball-Geschäft zurück. Laut "Kicker" ist das Engagement des früheren Löw-Assistenten als Co-Trainer von Niko Kovac beim FC Bayern perfekt. Er soll beim Rekordmeister einen Zweijahresvertrag erhalten. mehr »
Medien: Flick als Kovac-Assistent zurück zu den Bayern
23.06.2019
Hansi Flick kehrt zum deutschen Fußballmeister Bayern München zurück und wird nach Angaben des kicker Assistent von Chefcoach Niko Kovac. mehr »
Real-Profi
23.06.2019
Seine Zeit bei den Bayern hat Toni Kroos noch nicht verwunden. Das spürt man in der Dokumentation über sein Fußballer-Leben. Der neue Kino-Streifen erzählt den Werdegang des Greifswalders zum Real-Star. Die Fans sehen einen Kroos, der weinen kann und doch unnahbar bleibt. mehr »
Nach dem Transfer-Coup
21.06.2019
Mats Hummels kehrt vom FC Bayern München zu Borussia Dortmund zurück. Der Transfer birgt Möglichkeiten und Gefahren - für alle drei Parteien. mehr »
Dreijahresvertrag
19.06.2019
Mats Hummels wird zur neuen Bundesligasaison wieder ein Dortmunder. Der ehemalige Fußball-Nationalspieler soll dazu beitragen, die junge Abwehr von Trainer Lucien Favre zu stabilisieren. mehr »
11Freunde: Jovic Spieler der Saison
18.06.2019
Eintracht Frankfurts scheidender Jungstar Luka Jovic ist vom Magazin 11Freunde zum besten Spieler der abgelaufenen Saison gekürt worden. mehr »
Rückholaktion
16.06.2019
Der Lockruf an Mats Hummels erklang schon 2016. "Immer extrem willkommen" sei er bei Borussia Dortmund, hieß es bei der Verabschiedung des damaligen Nationalspielers zum FC Bayern München. Nun zeichnet sich wohl ein Transferkracher ab. mehr »
"Bild am Sonntag"
15.06.2019
Die mögliche Rückkehr von Mats Hummels vom FC Bayern München zu Borussia Dortmund nimmt einem Bericht der "Bild am Sonntag" zufolge immer konkretere Formen an. mehr »
Bild: BVB will Hummels von den Bayern zurückholen
15.06.2019
Borussia Dortmund ist angeblich an einer Rückkehr des ehemaligen Fußball-Nationalspielers Mats Hummels (30) von Bayern München interessiert. mehr »
Transfermarkt
14.06.2019
Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund plant nach Informationen von "Bild" und "Sport Bild" einen Transfer-Coup. mehr »
FIFA-Weltrangliste: DFB-Team klettert auf Platz elf
14.06.2019
Die deutsche Nationalmannschaft kratzt nach den beiden souveränen Erfolgen in der EM-Qualifikation wieder an der Top Ten der FIFA-Weltrangliste. mehr »
Laden, sitzen, packen - was kann das E-Auto?
13.06.2019
Dass VW mit einem als bunter Hund getarnten Prototypen des neuen ID.3 Werbung macht, ist auffällig. Dass wir das in Zwickau produzierten E-Auto schon fahren dürfen, ist super und dass Jogi gerade im Krankenhaus liegt nicht schön. Wie das alles zusammenhängt, lesen sie hier. Dazu im Video: der ID.3 im ausführlichen Innovationscheck und auf der Straße. mehr »
Einstieg in den Vorstand
12.06.2019
Oliver Kahn sieht seine persönliche Verbundenheit mit dem FC Bayern München als ein zentrales Motiv für den geplanten Einstieg in den Vorstand. mehr »
Kahn über DFB-Elf: "Jetzt schon Hurra zu schreien, wäre zu früh"
12.06.2019
Oliver Kahn (49) sieht nach den souveränen Auftritten der Nationalmannschaft zuletzt in der EM-Qualifikation keinen Grund zur Euphorie. mehr »
Medien: DFB plant EM-Quartier in "GAP"
12.06.2019
Nationalmannschaftsdirektor Oliver Bierhoff treibt ein Jahr vor der EM 2020 die Turnierplanungen voran. mehr »
Spektakel gegen Estland
12.06.2019
Sané, Gnabry, Reus und Co. ist der Stimmungsumschwung gelungen. Der zurückkehrende Bundestrainer Löw findet eine ideale Ausgangsposition für die EM-Saison vor. Doch sowohl Aushilfschef Sorg als auch die Nationalspieler warnen: Noch ist alles nur ein Anfang. mehr »
Höchste Länderspielsiege: 8:0 gegen Estland auf Platz acht
12.06.2019
Das 8:0 (5:0) in der EM-Qualifikation gegen Estland steht auf Platz acht der höchsten Siege der DFB-Länderspielgeschichte. mehr »
Von Vogts bis Kuntz: Die deutschen U21-Trainer und ihre Erfolge
12.06.2019
Den Anfang machte Berti Vogts, den ersten EM-Titel holte der zweimal engagierte Horst Hrubesch, 2017 zog Stefan Kuntz nach. mehr »
Sorg freut sich auf Rückkehr von Löw
12.06.2019
Ersatz-Bundestrainer Marcus Sorg freut sich auf die Rückkehr seines Chefs Joachim Löw. "Der Bundestrainer ist derjenige, der vorangeht und an dem sich alle orientieren und festhalten. Er hat gefehlt. Deswegen sind alle froh, wenn er bald wieder gesund und wieder bei uns sein wird", sagte Sorg nach dem 8:0 (5:0)-Kantersieg der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in der EM-Qualifikation gegen Estland in Mainz. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 93