Aktuelles Thema

Johan Cruyff

Sortieren nach
1 2 3
Barca will 360 Mio. Euro in Stadionausbau investieren
20.10.2018
Der spanische Fußball-Meister FC Barcelona will in den nächsten Jahren 360 Millionen Euro in das Estadio Camp Nou investieren. mehr »
Niederlande verabschiedet van der Vaart und Kuyt gegen Deutschland
08.09.2018
Der niederländische Fußballverband KNVB wird am Rande des Nations-League-Spiels gegen Deutschland Rafael van der Vaart und Dirk Kuyt verabschieden. mehr »
Umfrage unter den 11Freunde-Lesern: Zidane größter "10er" vor Maradona
05.09.2018
Frankreichs Fußball-Weltstar Zinedine Zidane ist laut einer Umfrage unter den Lesern des Magazins 11Freunde der größte "10er" der Geschichte. mehr »
Beckham mit UEFA-Präsidenten-Preis ausgezeichnet
30.08.2018
Englands ehemaliger Fußball-Star David Beckham hat am Donnerstag den Preis des UEFA-Präsidenten erhalten. mehr »
Beckham erhält die Auszeichnung des UEFA-Präsidenten
21.08.2018
David Beckham wird dieses Jahr der Preis des UEFA-Präsidenten für seine sportlichen Leistungen sowie seine Arbeit nach der aktiver Karriere verliehen. mehr »
Jordi Cruyff neuer Coach von Chongqinq Lifan
08.08.2018
Jordi Cruyff, Sohn der niederländischen Fußball-Legende Johan Cruyff, ist neuer Coach des chinesischen Super-League-Klubs Chongqing Lifan. mehr »
Titelsammlung: Robben überholt Legende Cruyff
11.05.2018
Johan Cruyff ist die Legende des niederländischen Fußballs - doch Arjen Robben hat ihn nun übertroffen, zumindest was die Meistertitel anbelangt. mehr »
Vor Champions-League-Kracher: Heynckes würdigt "Vorzeigetrainer" Zidane
24.04.2018
Heynckes hat vor dem Champions League-Spiel gegen Real seinen Kollegen Zidane auf eine Stufe mit den größten Trainern der Fußballgeschichte gestellt. mehr »
Stadion in Amsterdam wird nach Johan Cruyff benannt
05.04.2018
Zwei Jahre nach seinem Tod wird der niederländischen Fußball-Legende Johan Cruyff eine besondere Ehre zuteil. mehr »
30.000 Euro für Cruyffs letzte Fußballschuhe
25.03.2018
Das letzte Paar Fußballschuhe, das Oranje-Idol Johan Cruyff in seinem Leben getragen hat, wurde bei einer Benefiz-Gala für 30.000 Euro versteigert. mehr »
Pele glaubt an sechsten WM-Titel für Brasilien
16.01.2018
Fußball-Legende Pele glaubt fest an den sechsten WM-Titel der Brasilianer im Sommer. Das Team sei immer in der Lage, das Turnier zu gewinnen. mehr »
Norwegen in Trümmern: "Wie erste Runde Pokal"
05.09.2017
Der norwegische Fußball ist nach dem 0:6 (0:4) im WM-Qualifikationsspiel bei den deutschen Weltmeistern in eine Art Schockstarre gefallen. mehr »
Ex-Wolfsburg-Coach McLaren Berater bei Maccabi Tel Aviv
21.08.2017
Steve McClaren ist am Montag vom israelischen Traditionsklub Maccabi Tel Aviv in beratender Funktion für den Trainerstab verpflichtet worden. mehr »
Schweden schockt Frankreich, Niederlande mit Pflichtsieg bei Advocaat-Debüt
09.06.2017
Ola Toivonen hat Schwedens Fußball-Nationalmannschaft mit einem Traumtor von der Mittellinie in letzter Sekunde (90.+3) den Sieg gegen Frankreich. mehr »
Totti erhält Auszeichnung des UEFA-Präsidenten
01.06.2017
Roma-Ikone Francesco Totti erhält in diesem Jahr von der Europäischen Fußball-Union UEFA den Preis des Präsidenten. mehr »
Zehnter Meistertitel: Robben zieht mit Oranje-Ikone Cruyff gleich
29.04.2017
Für Bayern-Superstar Arjen Robben hat der 27. Meistertitel seines Klubs in der Fußball-Bundesliga auch persönlich eine ganz besondere Bedeutung. mehr »
Am 70. Geburtstag: Amsterdam benennt Stadion nach Cruyff
25.04.2017
Das im Vorjahr verstorbene niederländische Fußball-Idol Johan Cruyff ist in seiner Heimatstadt Amsterdam geehrt worden. mehr »
Barcelona benennt Stadion nach Cruyff und errichtet Statue
25.03.2017
Doppelte Ehrung für Johan Cruyff: Das im vergangenen Jahr verstorbene Idol wird für seine Verdienste um den FC Barcelona gleich doppelt gewürdigt. mehr »
Früherer niederländischer Nationalspieler Keizer gestorben
11.02.2017
Der frühere niederländische Fußball-Nationalspieler Piet Keizer ist tot. mehr »
27 Siege in Serie: Walisischer Fußball-Klub stellt Weltrekord auf
30.12.2016
Der walisische Rekordmeister The New Saints hat Fußball-Geschichte geschrieben. mehr »
26 Siege in Folge: Walisischer Klub stellt Weltrekord von Ajax ein
26.12.2016
Der walisische Rekordmeister The New Saints hat am Boxing Day durch ein 4:0 (2:0) gegen Cefn Druids seinen 26. Pflichtspielsieg in Folge errungen. mehr »
Zum Gedenken: AmsterdamArena wird "Johan Cruijff Stadion"
16.12.2016
Besondere Ehre für den verstorbenen Johan Cruyff: Die Namensänderung des Fußballstadions "AmsterdamArena" in "Johan-Cruijff-Stadion" steht kurz bevor. mehr »
Die Autobiographie des Mittelfeld-Königs
27.11.2016
Pele mag der größte Fußballer aller Zeiten sein, Diego Maradona der Genialste, Franz Beckenbauer einer der Erfolgreichsten - doch der Spieler mit den größten Auswirkungen auf das Spiel selbst, das ist Johan Cruyff. Eine Autobiographie erzählt seine Geschichte. mehr »
Die Stars, die ohne WM-Titel blieben (zusammengestellt vom SID)
27.06.2016
Lionel Messi: Der 29-Jährige beendete nach der Niederlage im Elfmeterschießen bei der Copa America gegen Chile seine Nationalmannschaftskarriere. mehr »
Herzrhythmusstörungen: Ex-Bundesliga-Coach Haan muss Karriere beenden
29.04.2016
Der frühere Bundesliga-Trainer Arie Haan folgt dem Rat seiner Ärzte und beendet seine Karriere als Trainer. mehr »
Sortieren nach
1 2 3