Aktuelles Thema

Johannes Rydzek

Sortieren nach
1 2 3 ... 14
Kombination: Weinbuch knüpft eigene Zukunft an Erfolg
20.03.2020
Hermann Weinbuch will spätestens nach Olympia 2022, vielleicht aber auch schon nach der WM 2021 als Bundestrainer der Nordischen Kombinierer aufhören. mehr »
Kombinierer Rießle Zweiter bei Riibers Heimsieg in Oslo
07.03.2020
Team-Olympiasieger Fabian Rießle hat beim Weltcup-Abschluss der Nordischen Kombinierer in Oslo noch einmal für eine deutsche Podestplatzierung gesorgt. mehr »
Rießle beim Saisonfinale auf Podestkurs - Riiber weit vorne
07.03.2020
Team-Olympiasieger Fabian Rießle (Breitnau) hat beim Weltcup-Abschluss der Nordischen Kombinierer in Oslo eine gute Chance auf einen Podestplatz. mehr »
Geiger stürmt auf Platz drei - Riibers Traumserie gerissen
01.03.2020
Kombinierer Vinzenz Geiger (Oberstdorf) ist beim Weltcup im finnischen Lahti auf das Podest gelaufen. mehr »
Kombinierer in Lahti mit Doppelpodest im Teamsprint
29.02.2020
Das Kombinierer-Duo Manuel Faißt (Baiersbronn) und Terence Weber (Geyer) hat beim letzten Teamsprint der Weltcup-Saison mit Platz zwei überzeugt. mehr »
Ski nordisch
29.02.2020
Die Duos Terence Weber und Manuel Faißt sowie Johannes Rydzek und Vinzenz Geiger haben den deutschen Nordischen Kombinierern im Teamsprint zwei Podestplätze beschert. mehr »
Kombinierer Riiber holt mit Siegrekord Gesamtweltcup - Frenzel Fünfter
23.02.2020
Jarl Magnus Riiber hat vorzeitig den Gesamtweltcup in der Nordischen Kombination gewonnen und damit seinen Vorjahrestitel erfolgreich verteidigt. mehr »
Kombination: Weber springt auf Platz fünf - Riiber vor Sieg im Gesamtweltcup
23.02.2020
Die deutschen Kombinierer haben beim Weltcup in Trondheim noch leise Podesthoffnungen. mehr »
Kombination: Faißt starker Fünfter - Riiber egalisiert Siegrekord
22.02.2020
Kombinierer Manuel Faißt hat das vierte Weltcuppodest seiner Karriere knapp verpasst. mehr »
Kombination: Geiger Dritter beim Saisonhöhepunkt - Riiber unschlagbar
02.02.2020
Vinzenz Geiger hat mit Rang drei beim Saisonhöhepunkt der Nordischen Kombinierer erneut geglänzt. mehr »
Geiger nach dem Springen Zweiter - Riiber klar vorn
02.02.2020
Team-Olympiasieger Vinzenz Geiger hat beim Kombinierer-Triple in Seefeld als Zweiter nach dem Springen das Podest vor Augen. mehr »
Kombination: Geiger bei Riiber-Show Dritter
01.02.2020
Team-Olympiasieger Vinzenz Geiger ist auch am zweiten Tag des Kombinierer-Triples in Seefeld auf das Podest gestürmt. mehr »
Kombination: Frenzel nach starkem Sprung schon Dritter - Riiber klar vorne
01.02.2020
Eric Frenzel hat am zweiten Tag des Kombinierer-Triples in Seefeld auf der Schanze viel Boden gut gemacht. mehr »
Weltcup Nordische Kombination
31.01.2020
Vinzenz Geiger untermauert seinen Status als derzeit bester deutscher Nordischer Kombinierer auch zum Start des Seefeld-Triples. Auf der WM-Schanze des vergangenen Jahres zeigt er sich verbessert und spielt anschließend seine Langlaufqualitäten aus. Nur einer ist stärker. mehr »
Kombination: Geiger zum Triple-Auftakt Zweiter hinter Riiber
31.01.2020
Team-Olympiasieger Vinzenz Geiger (Oberstdorf) ist mit einem starken zweiten Platz in das dreitägige Kombinierer-Triple in Seefeld gestartet. mehr »
Geiger in Seefeld auf Podestkurs - Riiber weit voraus
31.01.2020
Team-Olympiasieger Vinzenz Geiger hat zum Auftakt des Kombinierer-Triples in Seefeld das Podest als Fünfter nach dem Springen im Blick. mehr »
Ski nordisch
30.01.2020
Nicht Eric Frenzel oder Johannes Rydzek sind derzeit die besten deutschen Kombinierer. In der schon länger andauernden Schwächephase der mehrfachen Olympiasieger ist ein anderer ins Rampenlicht gerückt. Bis zur ersehnten Heim-WM muss er aber an einer Schwäche arbeiten. mehr »
Kombinierer Rießle nach Aufholjagd Fünfter - Riiber siegt in Oberstdorf
26.01.2020
Kombinierer Fabian Rießle hat beim Heim-Weltcup in Oberstdorf trotz einer großen Aufholjagd einen Podestplatz verpasst. mehr »
Weltcup in Oberstdorf
25.01.2020
Nur Norwegen war wieder stärker: Die deutschen Nordischen Kombinierer sind nach Platz zwei in Oberstdorf zufrieden. Der Heim-Weltcup erhöht die Vorfreude auf die WM 2021. Er zeigt aber auch, woran das Team noch arbeiten muss. mehr »
Kombinierer-Staffel beim Heimspiel chancenlos gegen Norwegen
25.01.2020
Die deutschen Kombinierer sind beim Heimspiel in Oberstdorf nach einer starken Aufholjagd auf das Podest gelaufen. mehr »
Kombinierer-Staffel nach dem Springen weit hinter Norwegen
25.01.2020
Den deutschen Kombinierern droht beim Heimspiel in Oberstdorf eine klare Niederlage gegen den Erzrivalen Norwegen. mehr »
Kombination: Geiger/Rießle Zweite im Teamsprint
12.01.2020
Kombinierer Vinzenz Geiger hat seinen zweiten Sieg des Weltcup-Wochenendes in Val di Fiemme knapp verpasst. mehr »
Kombination: Deutsche Teamsprint-Duos in Lauerstellung
12.01.2020
Die deutschen Kombinierer haben beim Weltcup-Teamsprint in Val di Fiemme nach dem Springen das Podest noch im Visier. mehr »
Kombinierer Geiger knackt Riiber und holt zweiten Saisonsieg
11.01.2020
Vinzenz Geiger hat den deutschen Kombinierern den zweiten Saisonsieg beschert und erneut Topstar Jarl Magnus Riiber bezwungen. mehr »
Ski nordisch
10.01.2020
Der Überflieger aus Norwegen dominiert auch nach dem Jahreswechsel. Jarl Magnus Riiber ist zu stark für alle anderen. Aber als Mannschaft werden die Schützlinge von Bundestrainer Weinbuch immer besser. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 14