Aktuelles Thema

Jonas Hofmann

Sortieren nach
1 2 3 ... 6
Starker Florian Neuhaus
16.02.2020
Borussia Mönchengladbach gilt bei vielen immer noch nicht als ernster Meisterkandidat. Dabei gibt es im engen Titelrennen einige Argumente für das Team von Trainer Rose. Dass Team wie Einzelspieler unterschätzt werden, könnte zum großen Vorteil werden. mehr »
Bundesliga
15.02.2020
Fortuna Düsseldorf zeigt unter dem neuen Coach Uwe Rösler erneut eine starke Leistung, allerdings wieder nicht über 90 Minuten. Borussia Mönchengladbach siegt erstmals seit 30 Jahren im Niederrhein-Derby - und freut sich auch über eine besondere Art der Wiedergutmachung. mehr »
Sieg im Niederrhein-Duell: Gladbach behält Spitze im Visier
15.02.2020
Borussia Mönchengladbach hat seine Auswärtsschwäche überwunden und behält die Spitze der Fußball-Bundesliga fest im Visier. mehr »
Titelkampf, Rekorde, Aufreger
02.02.2020
So spannend war der Titelkampf der Bundesliga lange nicht: Leipzig spielt nur Remis gegen Gladbach, Bayern ist wieder vorn. Auch der BVB überzeugt mit Rekordmann Haaland weiter. Das Topspiel wird von einem Aufreger überschattet, in Augsburg fällt ein Slapstick-Tor. mehr »
Bundesliga
01.02.2020
Die Frisuren der Spieler hatten unter der Woche mehr Aufmerksamkeit als die Leipziger Spieler erhalten. Trainer Nagelsmann versprach vor dem Spiel eine Reaktion - die ging gegen Gladbach zunächst nach hinten los. Trotz guter Moral verlor RB die Spitzenposition. mehr »
Bundesliga am Samstag
01.02.2020
Der FC Bayern und Borussia Dortmund legen vor, RB Leipzig patzt: Nach dem Remis der Sachsen gegen Borussia Mönchengladbach ist der Titelkampf richtig spannend. Uwe Rösler verpasst bei seinem Debüt in Düsseldorf spät den Sieg, Bremen hat das nächste Frusterlebnis. mehr »
Leipzig verliert Tabellenführung - Nkunku rettet Remis gegen Gladbach
01.02.2020
RB Leipzig hat die Tabellenführung verloren - der Herbstmeister zeigt im Titelrennen der Fußball-Bundesliga Nerven. mehr »
Bundesliga-Rückrundenstart
16.01.2020
Schalke 04 gegen Borussia Mönchengladbach - die Bundesliga-Rückrunde startet mit einem Spitzenspiel. Obwohl Schalkes Keeper Nübel gesperrt ist, begleitet sein bevorstehender Wechsel zu den Bayern die Partie. Titel-Außenseiter Gladbach will früh ein Ausrufezeichen setzen. mehr »
Bundesliga
15.12.2019
Innerhalb von nur vier Tagen ist Borussia Mönchengladbach aus der Europa League geflogen und hat die Tabellenführung in der Fußball-Bundesliga verloren. Auch am Sonntag in Wolfsburg kassierte die Mannschaft das entscheidende 1:2 erst sehr spät. mehr »
Europa League
11.12.2019
Ein Punkt genügt Gladbach zum Weiterkommen in der Europa League. Die Gefahr, Basaksehir Istanbul nach dem Coup gegen den FC Bayern zu leicht zu nehmen, ist da. Trainer Marco Rose und seine Spieler widersprechen vehement. Ein Erfolg und der Gruppensieg sollen her. mehr »
Doppelpack von Bensebaini: Gladbach schlägt Bayern und bleibt Spitzenreiter
07.12.2019
Dank eines Elfmeters in der Nachspielzeit marschiert Borussia Mönchengladbach in der Bundesliga weiter Richtung Herbstmeisterschaft. mehr »
Europa League
28.11.2019
Für Bundesligaspitzenreiter Mönchengladbach geht es ums Überwintern in der Europa League. Gegen Wolfsberg gab es allerdings eine deftige 0:4-Hinspielniederlage. Und nun fällt bei den Gladbachern die halbe Defensive aus. mehr »
Europa League
08.11.2019
Der Vater Rechtsverteidiger und Weltmeister, der Sohn Stürmer und neuer Liebling des Bundesliga-Spitzenreiters. Thuram heißt Gladbachs neue Lebensversicherung. mehr »
Frankfurt, Gladbach, Wolfsburg
06.11.2019
In der Europa League haben Eintracht Frankfurt und der VfL Wolfsburg gute Chancen auf das Erreichen der Zwischenrunde. Bundesliga-Spitzenreiter Borussia Mönchengladbach muss sich dagegen schon gehörig strecken - am Donnerstag geht es gegen Rom. mehr »
Europa League
06.11.2019
Verlieren verboten. Borussia Mönchengladbach benötigt in der Europa League jeden Punkt, um im Rennen zu bleiben. Gegner Rom zeigte sich zuletzt allerdings in bestechender Form. mehr »
Spitzenreiter
03.11.2019
Marco Rose scheint Borussia Mönchengladbach auf ein neues Level führen zu können. Woche für Woche wächst beim Tabellenführer der Glaube, etwas Großes erreichen zu können. Nicht nur die Verantwortlichen machen dies vor allem am neuen Trainer fest. mehr »
DFB-Pokal am Mittwoch
31.10.2019
Sechs Bundesligisten erreichen am Mittwochabend das Achtelfinale im DFB-Pokal. Am längsten zittern muss die Hertha. Lucien Favre atmet durch. In Verl und Kaiserslautern wird gefeiert. mehr »
Fußball-Bundesliga
27.10.2019
Borussia Mönchengladbach überholt wieder den FC Bayern München und ist auch nach dem 9. Spieltag in der Fußball-Bundesliga Spitzenreiter. Im phasenweise rasanten Duell der Europacup-Starter wird Eintracht Frankfurt bezwungen. mehr »
Europa League
24.10.2019
Der Tabellenführer der Fußball-Bundesliga bleibt in der Europa League sieglos. Doch bei AS Rom schafft Borussia Mönchengladbach dank eines zweifelhaften Elfmeters in der Nachspielzeit noch ein Remis. mehr »
Kapitän Stindl vor Comeback bei Gladbach
16.10.2019
Kapitän Lars Stindl steht nach langer Verletzungspause vor der Rückkehr beim Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach. mehr »
Gladbach etabliert sich in der Spitze
28.09.2019
Borussia Mönchengladbach hat sich fürs Erste in der Spitzengruppe der Fußball-Bundesliga etabliert. mehr »
Innenbandriss: Gladbach "bis auf Weiteres" ohne Hofmann
11.08.2019
Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach muss vorerst ohne Offensivspieler Jonas Hofmann auskommen. mehr »
Eingeschlagen wie ein Blitz: Thuram beschert Rose Debütsieg im Gewitter
09.08.2019
Der Weltmeister-Sohn hat beim Gewitter-Sieg eingeschlagen wie ein Blitz. mehr »
Eingeschlagen wie ein Blitz: Thuram beschert Rose Debütsieg im Gewitter
09.08.2019
Der Weltmeister-Sohn hat beim Gewitter-Sieg eingeschlagen wie ein Blitz. mehr »
Gladbach verspielt 2:0-Führung gegen Chelsea
03.08.2019
Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat bei seiner offiziellen Saisoneröffnung ein achtbares 2:2 (2:0) gegen den FC Chelsea geholt. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 6