Aktuelles Thema

Josep Guardiola

Sortieren nach
1 2 3 ... 57
Real-Pleite gegen Man City
27.02.2020
Durch die Heim-Niederlage gegen Manchester City schlittert Real Madrid endgültig in die Krise - und das ausgerechnet vor dem Clásico. Trainer Zinedine Zidane wird heftig kritisiert - vor allem wegen einer umstrittenen Personalentscheidung. mehr »
Champions League
26.02.2020
Real Madrid steht in der Champions League vor dem Achtelfinal-Aus. Ohne den deutschen Fußball-Nationalspieler Toni Kroos verloren die Königlichen das Hinspiel im heimischen Bernabeu-Stadion gegen Manchester City mit 1:2 (0:0). mehr »
2:1 in Madrid: ManCity trotzt Real und dem Europacup-Bann
26.02.2020
Pep Guardiola und Europas böser Bube Manchester City haben in der Champions League ihre Ansprüche auf den Henkelpokal lautstark angemeldet. mehr »
Gündogan will Champions-League-Triumph: "Meine Mitspieler antreiben"
26.02.2020
Ilkay Gündogan von Manchester City glaubt fest daran, im Kampf um die Champions-League-Krone ein entscheidendes Wort mitsprechen zu können. mehr »
Die Sport-Höhepunkte am Mittwoch, 26. Februar 2020
26.02.2020
Im Achtelfinale der Champions League steht ein weiteres klangvolles Duell auf dem Programm. mehr »
Wie bei Heynckes, Guardiola und van Gaal: Rummenigge lobt Flick
23.02.2020
Karl-Heinz Rummenigge hat Hansi Flick gelobt und den Fußball unter dem jetzigen Trainer mit dem erfolgreicher Vorgänger bei Bayern München verglichen. mehr »
Trotz Europapokal-Ausschluss
20.02.2020
Pep Guardiola will bleiben. Auch wenn Manchester City für zwei Spielzeiten nicht mehr im Europapokal starten darf. Der Spanier gibt sich kämpferisch. mehr »
Guardiola will bei ManCity bleiben: "Egal, was passiert"
19.02.2020
Pep Guardiola hat sich erstmals zur Europapokal-Sperre gegen Manchester City geäußert und sich klar zu einem Verbleib bekannt. mehr »
Nach Europapokalsperre: City meistert Pflichtaufgabe West Ham
19.02.2020
Offenbar unbeeindruckt von der jüngst ausgesprochenen Europapokalsperre hat Manchester City sein Nachholspiel in der Premier League gewonnen. mehr »
Deutscher in Bergamo
18.02.2020
Robin Gosens hat den Weg von der Niederrheinliga in die Champions League geschafft. Mit Atalanta Bergamo will der Deutsche gegen Valencia ein "Träumchen" wahr machen. Auch in Deutschland haben sie inzwischen den Mann mit der ungewöhnlichen Karriere im Blick. mehr »
Nach UEFA-Sperre: Arsenal-Coach Arteta fühlt mit Guardiola und Co.
17.02.2020
Teammanager Mikel Arteta vom FC Arsenal fühlt nach der zweijährigen Europacup-Sperre gegen Manchester City mit seinem Ex-Verein. mehr »
Nach UEFA-Sperre: Guardiola will wohl in Manchester bleiben
17.02.2020
Teammanager Pep Guardiola (49) will Manchester City offenbar auch nach der zweijährigen Europacup-Sperre treu bleiben. mehr »
Bundesliga
17.02.2020
Der FC Bayern München zeigt beim 4:1 in Köln eine Halbzeit lang Zauber-Fußball. Offenbart dann aber Abwehrschwächen, die vor dem Champions-League-Spiel beim FC Chelsea echte Sorgen machen. mehr »
Champions-League-Ausschluss
16.02.2020
Bleibt Startrainer Pep Guardiola? Müssen die Bayern weniger für Leroy Sané bezahlen? Oder kippt der Cas das Urteil? Der Ausschluss aus der Champions League hat für Manchester City weitreichende Konsequenzen. Viele Fragen bleiben offen. mehr »
Klopp hat Mitleid mit Guardiola und City-Spielern
16.02.2020
Jürgen Klopp hat nach der zweijährigen Europacup-Sperre gegen Manchester City durch die UEFA sein Mitleid mit den Spielern zum Ausdruck gebracht. mehr »
Fragen und Antworten
15.02.2020
Einen Fall von solcher Tragweite gab es noch nicht. Der mit vielen Millionen aus den Vereinigten Arabischen Emiraten aufgepeppte Club Manchester City ist für zwei Jahre von der Champions League ausgeschlossen worden. Ein schwerer Schlag für Starcoach Guardiola. mehr »
Financial-Fairplay-Verstöße
14.02.2020
Harte Strafe für den englischen Meister. Manchester City wird für zwei Jahre aus der Champions League ausgeschlossen. Das Urteil der UEFA trifft auch einen Startrainer und zwei deutsche Nationalspieler. mehr »
Manchester City zwei Jahre vom Europapokal ausgeschlossen
14.02.2020
Manchester City ist für die kommenden beiden Spielzeiten von der Teilnahme an Europapokalwettbewerben ausgeschlossen worden. mehr »
Klopp erneut Teammanager des Monats in England
14.02.2020
Sein FC Liverpool ist in Englands höchster Fußballliga das Maß aller Dinge, und so räumt auch Jürgen Klopp die Auszeichnungen in Serie ab. mehr »
Vor Champions-League-Duell
13.02.2020
Thomas Tuchel wurde von vielen mit Skepsis bei Paris Saint-Germain empfangen. Bei einigen hat er diese mit einer überraschend offenen Art zerstreut. Dennoch geht es im Duell mit Ex-Club Dortmund für ihn wohl um den Job. Die dpa hat sich in Paris umgesehen und umgehört. mehr »
"Die beiden besten Trainer der Welt": Gündogan schwärmt von Guardiola und Klopp
12.02.2020
Nationalspieler Ilkay Gündogan hat die Zusammenarbeit mit den beiden Teammanagern Pep Guardiola und Jürgen Klopp in den höchsten Tönen gelobt. mehr »
Sturmtief: Manchester-City-Spiel fällt aus
09.02.2020
Wegen des Sturmtiefs "Ciara" ist das Spiel des englischen Fußball-Meisters Manchester City gegen West Ham United abgesagt worden. mehr »
Guardiola "wünscht" sich Messi-Verbleib bei Barca
07.02.2020
Pep Guardiola hat sich um eine mögliche Verpflichtung von Weltstar Lionel Messi für einen Verbleib beim FC Barcelona ausgesprochen. mehr »
Historischer Doppel-K.o. im Pokal: Real und Barca im Schockzustand
07.02.2020
Der historische Doppel-K.o. von Real Madrid und des FC Barcelona im Viertelfinale des spanischen Königspokals hat nicht nur die Trainer schockiert. mehr »
Guardiolas Idee: Neuer im Mittelfeld des FC Bayern
04.02.2020
Als Torwart hat Manuel Neuer fast alles gewonnen, als Feldspieler durfte er sich auf der großen Bühne noch nie beweisen. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 57