Aktuelles Thema

Jubiläum

Sortieren nach
1 2 3 ... 8
Album "J.Lo" feiert 20. Jubiläum
24.01.2021
Jennifer Lopez feiert mit ihrem zweiten Album "J.Lo" 20-jähriges Jubiläum. Zu diesem Anlass lässt sie ein berühmtes Musikvideo wieder aufleben. mehr »
Bereits 2020 wurde Jubiläum verschoben
21.01.2021
Im vergangenen Jahr sollte das Glastonbury-Festival ein großes Jubiläum feiern. Wegen Corona wurde daraus aber nichts. Auch 2021 kann das Event nicht stattfinden. mehr »
Sechszylinder-Sonderedition zum Jubiläum
13.01.2021
Porsche feiert den 25. Geburtstag seiner Roadster-Familie mit einem Sondermodell. Vom Boxster 25 Jahre werden nur 1.250 Exemplare gebaut. mehr »
Der kleine Kult-Geländewagen feiert Jubiläum
23.12.2020
Seit einem halben Jahrhundert turnt der winzige Suzuki-Offroader durch dick und dünn. Zeit für eine Rückschau und einen Ausblick in die Zukunft. mehr »
30. Jubiläum der Komödie
22.12.2020
Zum 30. Jubiläum der Komödie "Kindergarten Cop" haben sich die ehemaligen Kinderstars zu einem Videocall verabredet. Womit sie nicht gerechnet hatten: Auch "Cop" Arnold Schwarzenegger gab sich die Ehre. mehr »
"Ich bin ein Fan des Krimis"
27.11.2020
"Es ist schon faszinierend, wie es der 'Tatort' seit 50 Jahren schafft, die Zuschauer immer neu zu verführen", staunt ein Ex-Ermittler. Was andere Schauspieler der beliebten Krimireihe zum Jubiläum sagen. mehr »
Bayern-Coach
20.11.2020
Im Bundesliga-Rekordduell feiert Hansi Flick Bayern-Jubiläum. Vor seinem 50. Pflichtspiel geht es auch um die Bundestrainer-Frage. Er fühlt mit dem DFB-Team, das freiwillig auf die "Qualitätsspieler" Müller und Boateng verzichtet. Eigene Sorgen hat Flick aber auch. mehr »
DFB-Präsident Keller zum Jubiläum: "Noch lange nicht am Höhepunkt"
31.10.2020
Für DFB-Präsident Fritz Keller (63) hat sich der Frauenfußball in Deutschland "fantastisch entwickelt". mehr »
Jubiläum für das universale Motor-Gerät
28.10.2020
Vor 70 Jahren kaufte Daimler-Benz den Unimog. Der Gelände-Lkw entwickelte sich zu einem Kult-Objekt. Bildershow: Die besten Unimog-Bilder >> mehr »
Jubiläum für Lorelai und Rory
05.10.2020
Die "Gilmore Girls" feiern 20-jähriges Jubiläum. Ist die Geschichte um Lorelai und Rory Gilmore nach dem Revival wirklich auserzählt? mehr »
Arbeitssieg zum Jubiläum: Wolfsburg im Pokal in Runde zwei
12.09.2020
Arbeitssieg zum Vereinsjubiläum: Auf den Tag genau 75 Jahre nach seiner Gründung hat der VfL Wolfsburg im DFB-Pokal die zweite Runde erreicht. mehr »
Formel 1
11.09.2020
Ferrari kann mit Mercedes auch auf der firmeneigenen Strecke nicht mithalten. Valtteri Bottas dominiert in Mugello den Trainingstag, während sich Sebastian Vettel und Charles Leclerc Dreher erlauben. mehr »
40. Jubiläum der Erfolgsband
10.09.2020
Die Band Münchener Freiheit feiert ihr 40. Jubiläum. Im Interview erzählt der ehemalige Frontmann Stefan Zauner von seinen schönsten Erinnerungen. mehr »
Formel 1
09.09.2020
Geht es noch schlimmer? Nach der Nullnummer von Monza ist Ferrari mit Sebastian Vettel beim nächsten Heimspiel gefordert. Auf dem Kurs in Mugello bestreitet die Scuderia ein besonderes Formel-1-Jubiläum. mehr »
Rückkehr nach Halle/Saale
08.09.2020
Die Krimireihe "Polizeiruf 110" wird im kommenden Jahr 50. Dieses Jubiläum wird mit dem Einstand eines neuen Ermittlerteams an einem alten Standort gefeiert. mehr »
Online-Marktplatz feiert Geburtstag
03.09.2020
Kaum zu glauben, aber eBay wird schon 25 Jahre alt. Das sind einige der eigenartigsten und abgefahrensten Auktionen aus der Geschichte des Marktplatzes. mehr »
Moderatoren, Gäste, Pannen
02.09.2020
"stern TV" feiert an diesem Mittwoch sein 30-jähriges Jubiläum mit einer Sondersendung. Das Magazin-Urgestein blickt auf eine aufregende Geschichte mit hochrangigen Gästen und bewegenden Reportagen zurück. mehr »
Gesamte Cast ist dabei
31.08.2020
Im September ist es 30 Jahre her, dass "Der Prinz von Bel-Air" erstmals im TV zu sehen war. Dieses besondere Jubiläum soll mit einem Reunion-Special gefeiert werden. mehr »
Nachgeholtes Jubiläum der "Wundertüte"
23.08.2020
Ursprünglich hätte die Sondersendung bereits Ende März steigen sollen, dann machte Corona Steffen Hallaschka und Günther Jauch einen Strich durch die Rechnung. Nun wird der runde Geburtstag des RTL-Magazins, das am 4. April 1990 erstmals auf Sendung ging, ordentlich gefeiert. mehr »
"Explosiv Weekend": Zum Jubiläum neue Details zum Fall Maddie McCann
20.08.2020
Es sind Geschichten, die bewegen, erstaunen oder auch zum Lachen bringen: Seit 25 Jahren präsentiert "Explosiv Weekend" Reportagen. Zur Jubiläumsausgabe kommen zwei Männer zu Wort, die an dem Vermissten-Fall um Maddie McCann beteiligt sind. mehr »
Bundesliga-Konferenz feiert 20-jähriges Jubiläum
12.08.2020
Die Bundesliga-Konferenz feiert am Mittwoch ihr 20-jähriges Jubiläum. mehr »
Zum zehnjährigen Jubiläum bei Bayer: Havertz bekommt eigene Reportage
29.07.2020
Bundesligist Bayer Leverkusen widmet Shootingstar Kai Havertz anlässlich seines zehnjährigen Jubiläums im Werkself-Trikot eine eigene Reportage. mehr »
"The Voice of Germany" feiert Jubiläum mit neuem Coach-Rekord
17.07.2020
Jetzt ist die Katze aus dem Sack: Zur zehnten Staffel von "The Voice of Germany" beurteilen so viele Coaches wie noch nie die Kandidaten. Während sich ein Star über eine Beförderung freuen kann, gehören bei der großen Jubiläumssause auch einige Rückkehrer zum Team. mehr »
Neue Website, neues Video
15.07.2020
Am 23. Juli 2010 fiel der Startschuss für das Bandprojekt One Direction. Der zehnte Jahrestag steht also an - und Fans können sich freuen. mehr »
Generationentreffen zum Jubiläum
13.07.2020
Alfa Romeo feiert den 110. Geburtstag der Marke mit einem Sondermodell, das historische Vorbilder würdigt, ohne dabei in Retro-Gefühlsduseligkeit zu verfallen. Am Museo Storico parkt die neue Giulia GTAm neben dem GTA 1600 von 1965. Schauen wir mal. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 8