Aktuelles Thema

Julian Baumgartlinger

Sortieren nach
1 2 3 ... 7
Trotz zahlreicher Ausfälle: Bosz hofft auf Befreiungsschlag in Gladbach
05.03.2021
Bei Bayer Leverkusen ist vor dem richtungweisenden Spiel bei Borussia Mönchengladbach am Samstag kein Ende der Verletztenmisere in Sicht. mehr »
Völler vor Gladbach-Duell: "Kein Endspiel für unseren Trainer"
04.03.2021
Bayer Leverkusens Sport-Geschäftsführer Rudi Völler hat Peter Bosz trotz der zuletzt schlechten Ergebnisse erneut das Vertrauen ausgesprochen. mehr »
Bayer-Profi Fosu-Mensah erleidet Kreuzbandriss
01.03.2021
Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen bleibt das Verletzungspech treu: Abwehrspieler Timothy Fosu-Mensah hat am Sonntag einen Kreuzbandriss erlitten. mehr »
Lomb patzt erneut: Leverkusens Titeltraum zerplatzt gegen Bern
25.02.2021
Absturz in der Liga, Aus im Pokal - und nun sind auch Bayer Leverkusens Titelträume in der Europa League zerplatzt. mehr »
Vor Rückspiel gegen Bern: Bosz verzweifelt an Bayer-Verletzungspech
24.02.2021
Trainer Peter Bosz von Bayer Leverkusen verzweifelt vor dem Zwischenrundenrückspiel gegen Young Boys Bern am Verletzungspech des Werksklubs. mehr »
Bayer bindet Baumgartlinger bis 2022
17.02.2021
Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen hat mit Julian Baumgartlinger einen Führungsspieler weiter an sich gebunden. mehr »
Leverkusen: Baumgartlinger fällt monatelang aus
26.01.2021
Fußball-Profi Julian Baumgartlinger (33) vom Bundesligisten Bayer Leverkusen ist bereits am Montag in München am linken Knie operiert worden. mehr »
Bayer: Baumgartlinger mit schwerer Knieverletzung - Langfristiger Ausfall droht
24.01.2021
Bayer Leverkusens Julian Baumgartlinger hat im Spiel gegen den VfL Wolfsburg eine schwere Knieverletzung erlitten. mehr »
Bosz hat "Angst" um Baumgartlinger
23.01.2021
Trainer Peter Bosz vom Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen macht sich große Sorgen um Mittelfeldspieler Julian Baumgartlinger. mehr »
Leverkusen beendet "Mini-Krise" und bleibt an Bayern dran - BVB verliert Anschluss
19.01.2021
Bayer Leverkusen hat dank des überragenden Moussa Diaby und seines Jungstars Florian Wirtz seine "Mini-Krise" beendet. mehr »
Ein Berliner Spitzenteam: Union stürmt auf Platz vier
15.01.2021
Die Bundesliga-Sensation Union Berlin hat erneut ein Top-Team geärgert und ist zumindest für einen Tag auf Platz vier gestürmt. mehr »
11. Spieltag
13.12.2020
Tabellenführer! Bayer Leverkusen hat Titelverteidiger FC Bayern von der Spitze der Fußball-Bundesliga verdrängt. Der dafür notwendige Heimsieg gelang gegen am Ende noch neun Hoffenheimer. Im nächsten Spiel geht's dann aber gegen den Rekordmeister aus München. mehr »
Europa League
11.12.2020
Die Umstände waren widrig, doch Bayer Leverkusen trotzte ihnen wieder mal und zeigte beim 4:0 gegen Slavia Prag starken Fußball. Das Talent-Reservoir der Werkself scheint riesig. Und so stellt sich die Frage: Ist Bayer endlich reif für den ersten Titel seit 1993? mehr »
10. Spieltag
07.12.2020
Schalkes Sportvorstand Jochen Schneider spricht nach 26 Bundesliga-Spielen ohne Sieg von "Horrorzahlen", bekennt sich aber zu Trainer Manuel Baum. Der Revierclub muss bis Weihnachten dringend siegen, sonst ist der Abstieg kaum noch zu vermeiden. mehr »
10. Spieltag
06.12.2020
Die Negativserie des FC Schalke 04 in der Fußball-Bundesliga hält an. Gegen den neuen Tabellenzweiten Bayer Leverkusen setzt es die nächste Niederlage. Es ist für das Schlusslicht das 26. Liga-Spiel hintereinander ohne Sieg - und macht Trainer Manuel Baum sauer. mehr »
Noch fünf Spiele bis zum Tasmania-Rekord: Schalke besiegt sich selbst
06.12.2020
Mit dem letzten Aufgebot und einem Not-Torwart taumelt Schalke 04 weiter auf den Spuren von Tasmania Berlin. mehr »
Europa League
04.12.2020
Mit Trainer Peter Bosz hat sich bei Bayer Leverkusen der Wind gedreht. Die Mannschaft kämpft, gibt nicht auf bei Rückschlägen und spielt richtig guten Fußball. Die nächste Runde in der Europa League ist vorzeitig erreicht. mehr »
Europa League
04.12.2020
Die nächste Runde ist erreicht, nun will Bayer Leverkusen auch den Gruppensieg. Die Rheinländer sind trotz großer Personalprobleme derzeit in bestechender Form. mehr »
Sieg in Nizza: Leverkusen zieht locker in die Zwischenrunde ein
03.12.2020
Bayer Leverkusen hat ohne Mühe und mit viel Torhunger den vorzeitigen Einzug in die Zwischenrunde der Europa League perfekt gemacht. mehr »
Europa League
03.12.2020
Trotz holprigen Landeanflugs geht Bayer Leverkusen optimistisch in das vorletzte Gruppenspiel der Europa League in Nizza. Das Weiterkommen ist auch kaum noch gefährdet. Doch Trainer Peter Bosz fehlen gleich acht Spieler. mehr »
9. Spieltag
29.11.2020
In einem zähen Spiel ohne Sieger hat Leverkusen die Chance auf Platz zwei verpasst. Mit dem 0:0 gegen Hertha BSC bleibt Bayer in der Fußball-Bundesliga trotz großer Personalprobleme aber ungeschlagen. Die Berliner freuen sich über einen Auswärtspunkt. mehr »
Sehenswerter Fußball
09.11.2020
Ein Spiel, das ein volles Stadion verdient hätte: Spannend, unterhaltsam, abwechslungsreich. Jeder Fußball-Liebhaber müsse sich dieses Spiel ansehen, meinte Bayer-Trainer Peter Bosz nach dem 4:3 gegen Borussia Mönchengladbach. mehr »
7. Spieltag
08.11.2020
Was für ein Klasse-Spiel! Sieben Tore, Spannung pur - und am Ende ein glücklicher, aber verdienter Sieger. Das 77. Duell zwischen Bayer Leverkusen und Borussia Mönchengladbach entschied die Werkself zu ihren Gunsten. Tolle Tore gab es auf beiden Seiten. mehr »
Dritter Doppelpack: Alario führt Leverkusen zu wildem Sieg gegen Gladbach
08.11.2020
Lucas Alario trifft und trifft: Angeführt von seinem Doppelpacker hat Leverkusen eine furiose Woche mit einem Sieg gegen Mönchengladbach veredelt. mehr »
Österreich: Foda nominiert 18 Deutschland-Legionäre
06.11.2020
Der österreichische Fußball-Nationaltrainer Franco Foda hat insgesamt 18 in Deutschland tätige Bundesliga-Profis für die Länderspiele nominiert. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 7