Aktuelles Thema

Julian Brandt

Sortieren nach
1 2 3 ... 20
Dortmund hofft in Bremen auf Einsatz von Brandt
20.02.2020
Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund hofft im Auswärtsspiel am Samstag bei Abstiegskandidat Werder Bremen auf den Einsatz von Julian Brandt. mehr »
Champions League
18.02.2020
Nach zuletzt zwei vergeblichen Anläufen wäre der BVB gern mal wieder im Viertelfinale der Champions League dabei. Das kann ausgerechnet ein ehemaliger Coach des Revierclubs verhindern. mehr »
BVB gegen PSG ohne Brandt
17.02.2020
Borussia Dortmund muss im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League gegen Paris St. Germain am Dienstag auf Nationalspieler Julian Brandt verzichten. mehr »
Starker Florian Neuhaus
16.02.2020
Borussia Mönchengladbach gilt bei vielen immer noch nicht als ernster Meisterkandidat. Dabei gibt es im engen Titelrennen einige Argumente für das Team von Trainer Rose. Dass Team wie Einzelspieler unterschätzt werden, könnte zum großen Vorteil werden. mehr »
BVB hofft auf Brandt-Blitzheilung
15.02.2020
Borussia Dortmund hofft vor dem Achtelfinal-Hinspiel der Champions League gegen Paris St. Germain auf eine Blitzheilung von Julian Brandt. mehr »
Bundesliga
14.02.2020
Borussia Dortmund kann's doch noch. Nach zuletzt zwei Pleiten auf fremden Plätzen zeigt der BVB gegen Eintracht Frankfurt wieder eine titelreife Leistung. Trainer Favre atmet auf. mehr »
Gefestigt und gnadenlos: BVB-Sieg gegen das Krisengerede
14.02.2020
Mit alter Offensivpower und neuer Stabilität hat Borussia Dortmund Anzeichen einer Krise hinweggefegt. mehr »
Kriselnde Dortmunder
13.02.2020
Weniger Kunst, mehr Zweikampfhärte - beim BVB wird über die anhaltende Abwehrschwäche diskutiert. Gegen Frankfurt und Paris will es das Team besser machen als bei den jüngsten Niederlage in Bremen und Leverkusen. Gelingt das nicht, drohen turbulente Zeiten. mehr »
BVB: Hakimi und Can fehlen im Training
12.02.2020
Borussia Dortmund bangt vor dem wegweisenden Spiel gegen Eintracht Frankfurt am Freitag um den Einsatz von Achraf Hakimi und Emre Can. mehr »
Löw: Chance auf Müller-Comeback beim DFB "relativ gering"
09.02.2020
Bundestrainer Joachim Löw hat den Spekulationen um ein Nationalmannschafts-Comeback von Bayern Münchens Thomas Müller erneut den Schwung genommen. mehr »
Offenliegende Schwächen
09.02.2020
Aus im Pokal, Rückschlag in der Bundesliga. Kaum ein anderes Bundesliga-Team beschenkt den Gegner häufiger als der BVB. Die nach gutem Rückrundenstart aufkommende Zuversicht ist binnen nur einer Woche verflogen. Das 3:4 in Leverkusen offenbarte die Schwächen. mehr »
Dortmunder Brandt mit Sprunggelenksverletzung
09.02.2020
Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund muss gegen Eintracht Frankfurt am kommenden Freitag den Ausfall von Nationalspieler Julian Brandt verkraften. mehr »
Hummels: "Überlassen dem Gegner das Spiel"
09.02.2020
Abwehrchef Mats Hummels vom Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund sieht nach wie vor eklatante Schwächen in punkto Dominanz im Spiel des BVB. mehr »
Bundesliga
08.02.2020
Mit vier Gegentreffern kannst du kein Spiel gewinnen: Dies erwies sich für Borussia Dortmund in Leverkusen als bittere Wahrheit. Eine 3:2-Führung gab die Mannschaft von Lucien Favre noch aus der Hand. Torschütze Emre Can glaubt dennoch an seine neue Mannschaft. mehr »
Nach Pleite in Bremen
05.02.2020
Zum dritten Mal in Serie scheidet der BVB im Achtelfinale des DFB-Pokals aus. In entscheidenden Spielen und Saisonphasen fehlt dem Team der letzte Punch. Einen Tag nach dem bitteren Aus im Cup muss Dortmund den nächsten herben Rückschlag verdauen. mehr »
Tore in Serie
02.02.2020
Acht Torschüsse, sieben Treffer - BVB-Neuzugang Erling Haaland sorgt weiter für Furore. Die unglaubliche Quote in seinen ersten drei Spielen ist Liga-Bestwert. Weil auch Jadon Sancho derzeit in Serie trifft, sind die Dortmunder wieder ein Titelaspirant. mehr »
Hartels Fallrückzieher ist das "Tor des Jahres 2019"
01.02.2020
Der spektakuläre Fallrückziehertreffer von Marcel Hartel ist von den Zuschauern der ARD-Sportschau zum "Tor des Jahres 2019" gewählt worden. mehr »
Bundesliga
01.02.2020
Drei Treffer gegen Augsburg, zwei gegen Köln - und nun wieder zwei gegen Union Berlin. BVB-Neuzugang Erling Haaland sorgt weiter für Furore. Darüber hinaus trifft auch Jadon Sancho derzeit in Serie. Das macht den BVB wieder zu einem Titelaspiranten. mehr »
Haaland erneut mit Doppelpack: BVB setzt Aufholjagd fort
01.02.2020
Borussia Dortmund hat bei der nächsten Erling-Haaland-Gala seine Aufholjagd in der Fußball-Bundesliga fortgesetzt. mehr »
Völler: Wirtz nicht zu holen, wäre fahrlässig gewesen
29.01.2020
Der Wechsel von Fußball-U17-Nationalspieler Florian Wirtz (16) vom 1. FC Köln zu Bayer Leverkusen hat in den lokalen Medien hohe Wellen geschlagen. mehr »
BVB setzt Aufholjagd bei Haalands Heim-Debüt fort
24.01.2020
Borussia Dortmund bläst nach einer weiteren Gala seines neuen "Wunderstürmers" Erling Haaland zur Aufholjagd im Titelrennen. mehr »
BVB setzt Aufholjagd bei Haalands Heim-Debüt fort
24.01.2020
Borussia Dortmund bläst nach einer weiteren Gala seines neuen "Wunderstürmers" Erling Haaland zur Aufholjagd im Titelrennen. mehr »
BVB-Neuzugang
19.01.2020
Was für ein Wahnsinn! Erling Haaland verzückt mit der irren Tor-Show alle. Der 19-Jährige reiht sich durch seinen Dreierpack perfekt in eine namhafte Dortmunder Stürmer-Historie ein. Die Chefs nehmen nach dem verrückten Kick aber auch eine Sorge mit. mehr »
18. Spieltag
19.01.2020
Was für ein Einstand für Erling Haaland. Der 19-jährige Norweger erzielt in seinem ersten Bundesliga-Spiel drei Tore und rettet Dortmund vor einem Fehlstart. Tabellenführer Leipzig kommt gegen Union Berlin zurück. Werder schafft einen wichtigen Sieg im Keller. mehr »
Bundesliga
18.01.2020
Erling Haaland wird eingewechselt - und trifft gleich dreimal. Der norwegische Wunderknabe feiert ein traumhaftes Debüt für Borussia Dortmund. Haaland sichert sich in Augsburg ein besonderes Andenken. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 20