Aktuelles Thema

Juventus Turin

Sortieren nach
1 2 3 ... 95
Can vor Gipfeltreffen mit Bayern: "Zum BVB gekommen, um Titel zu gewinnen"
26.05.2020
Emre Can vom Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund hat vor dem Gipfeltreffen mit Bayern München seine Meisterambitionen unterstrichen. mehr »
BVB vs.FCB
25.05.2020
Dortmund gegen Bayern ist ein Titelduell mit vielen Facetten. Im Fokus stehen auch die Torjäger. Sie eint und trennt einiges. Zum Schreckgespenst des Gegners wurde bisher nur einer der beiden. mehr »
Das SID-Kalenderblatt am 25. Mai 2020: Hamburg holt den Henkelpott
25.05.2020
Das goldene Tor von Felix Magath, die anschließende Ehrenrunde mit Henkelpott - die magische Nacht von Athen ist beim Hamburger SV unvergessen. mehr »
Khedira schwärmt von Mourinho: Der "beeindruckendste" Trainer
22.05.2020
Fußball-Weltmeister Sami Khedira schwärmt von seinem ehemaligen Trainer Jose Mourinho. mehr »
Alle positiv auf COVID-19 getesteten Juve-Spieler genesen
21.05.2020
Alle Spieler der italienischen Fußball-Rekordmeisters Juventus Turin sind negativ auf das Coronavirus getestet worden. mehr »
Nach Quarantäne: Ronaldo kehrt ins Training zurück
19.05.2020
Fußball-Star Cristiano Ronaldo ist wieder ins Training des italienischen Rekordmeisters Juventus Turin eingestiegen. mehr »
Geisterspiele: Beckenbauer sieht Stunde der Trainings-Weltmeister gekommen
13.05.2020
Franz Beckenbauer sieht bei den anstehenden Geisterspielen in der Fußball-Bundesliga die große Chance für "Trainings-Weltmeister" gekommen. mehr »
Olympique Lyon beklagt Saisonabbruch der Ligue 1
10.05.2020
Olympique Lyon hat den Ligaverband LFP für seinen Abbruch der Saison kritisiert und die Wiederaufnahme der Ligue 1 gefordert. mehr »
"Bin geheilt": Dybala nach fast sechs Wochen wieder gesund
06.05.2020
Offensivspieler Paulo Dybala vom italienischen Fußball-Rekordmeister Juventus Turin hat seine COVID-19-Erkrankung endgültig überstanden. mehr »
Ronaldo zurück in Turin - Superstar muss in Quarantäne
05.05.2020
Fußballstar Cristiano Ronaldo ist nach zwei Monaten auf seiner Heimatinsel Madeira wieder in Turin. Der Privatjet des Portugiesen landete am Montag. mehr »
Ronaldo zurück in Turin - Superstar muss in Quarantäne
05.05.2020
Fußballstar Cristiano Ronaldo ist nach zwei Monaten auf seiner Heimatinsel Madeira wieder in Turin. Der Privatjet des Portugiesen landete am Montag. mehr »
Juve startet Gesundheitschecks und wartet auf Ronaldo
04.05.2020
Juventus Turin hat am Montag in Form von Gesundheitschecks die "Phase 2" zum Neustart des Einzeltrainings begonnen. mehr »
Zum portugiesischen Muttertag
04.05.2020
Dass Cristiano Ronaldos Liebe zu seiner Mama ebenso imposant wie sein Kontostand ist, hat der Weltfußballer am portugiesischen Muttertag bewiesen. mehr »
Can schwärmt von Klopp: "Cooler Typ"
04.05.2020
Mittelfeldspieler Emre Can vom Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund schwärmt in höchsten Tönen von seinem früheren Trainer Jürgen Klopp. mehr »
Lebensgefährtin bestreitet vierten positiven Coronatest bei Dybala
30.04.2020
Offensivspieler Paulo Dybala von Juventus Turin ist wohl doch nicht zum vierten Mal positiv auf das Coronavirus getestet worden. mehr »
Corona: Dybala zum vierten Mal positiv getestet
29.04.2020
Dybala muss sich in seiner Quarantäne weiter gedulden. Der Argentinier ist zum vierten Mal positiv auf das Coronavirus getestet worden. mehr »
Lazio Rom attackiert Regierung und fordert Wiederaufnahme der Saison
28.04.2020
Lazio Rom hat die Regierung dafür kritisiert, immer noch kein Datum für die Wiederaufnahme des Spielbetriebs in der Serie A bekannt gegeben zu haben. mehr »
Wegen Corona-Krise
26.04.2020
Die Vertragsgespräche zwischen dem deutschen Top-Torhüter Marc-André ter Stegen und dem FC Barcelona sind wegen der Corona-Pandemie vorläufig auf Eis gelegt worden. mehr »
Medien: Vertragsgespräche zwischen ter Stegen und Barca "auf Eis gelegt"
26.04.2020
Die Gespräche zwischen Marc-Andre ter Stegen und dem FC Barcelona über eine mögliche Vertragsverlängerung sind zunächst auf Eis gelegt worden. mehr »
Lazio-Präsident macht Druck: "Fußball ist Milliardenindustrie"
25.04.2020
Präsident Claudio Lotito von Lazio Rom hat die Bedeutung des Profifußballs für die italienische Wirtschaft unterstrichen. mehr »
Medien: Lazio Rom an Götze interessiert
23.04.2020
Der italienische Fußball-Erstligist Lazio Rom hat nach Medienberichten Interesse an Mario Götze. mehr »
Torhüter-Legende Buffon verhandelt mit Juve über Vertragsverlängerung
22.04.2020
Gianluigi Buffon (Juventus Turin) hat Verhandlungen über eine Verlängerung seines bis Juni laufenden Vertrags um ein weiteres Jahr begonnen. mehr »
Coronavirus-Pandemie
20.04.2020
In Europas Topligen ruht der Fußballbetrieb. Die Coronavirus-Krise bedeutet für die Clubs hohe finanzielle Verluste. Auch viele Spieler verzichten auf Teile ihres Gehalts. Eine allgemeine Regelung ist jedoch nicht in Sicht. Das sorgt mancherorts für Diskussionen. mehr »
DAZN-Kommentator Jan Platte im Interview: Ein Fußballreporter in der Krise
20.04.2020
Jan Platte gilt als einer der besten Fußball-Kommentatoren Deutschlands. Für die Sportplattform DAZN kommentiert er viele Top-Partien, momentan ist er wegen Corona-Lockdowns arbeitslos. Wie lebt es sich als Fußballreporter, wenn der "Sinn des Lebens" abgestellt wurde. mehr »
Medien: Higuain will nicht zu Juve zurückkehren
19.04.2020
Die Zeit von Starstürmer Gonzalo Higuain beim italienischen Fußball-Rekordmeister Juventus Turin könnte ablaufen. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 95