Aktuelles Thema

Karim Bellarabi

Sortieren nach
1 2 3 ... 13
Bayer kassiert Rückschlag - Wolfsburg klettert auf Champions-League-Rang
23.01.2021
Bayer Leverkusen hat im Titelkampf einen herben Rückschlag erlitten. mehr »
Muskelverletzung: Leverkusens Weiser fällt mehrere Wochen aus
06.01.2021
Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen muss mehrere Wochen auf Rechtsverteidiger Mitchell Weiser verzichten. mehr »
Mittelhandbruch: Bayer mehrere Wochen ohne Bellarabi
04.01.2021
Ex-Nationalspieler Karim Bellarabi fällt bei Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen wegen eines Bruchs der linken Mittelhand drei bis vier Wochen aus. mehr »
Trotz Amiri-Traumtor: Leverkusen kassiert nächsten Rückschlag
02.01.2021
Bayer Leverkusen hat trotz eines Traumtores von Nadiem Amiri den nächsten Rückschlag im Titelkampf hinnehmen müssen. mehr »
Europa League
11.12.2020
Die Umstände waren widrig, doch Bayer Leverkusen trotzte ihnen wieder mal und zeigte beim 4:0 gegen Slavia Prag starken Fußball. Das Talent-Reservoir der Werkself scheint riesig. Und so stellt sich die Frage: Ist Bayer endlich reif für den ersten Titel seit 1993? mehr »
Europa League
10.12.2020
Auch ohne letzten Einsatz hat sich Bayer Leverkusen den Gruppensieg in der Fußball-Europa-League gesichert. Neben dem Erfolg gegen Tschechiens Meister Slavia Prag gibt es einen Rekord. mehr »
Gruppensieg mit Tor-Rekord: Leverkusen schlägt Slavia Prag
10.12.2020
Bayer Leverkusen hat in der Europa League den Gruppensieg gefeiert und angeführt von Doppelpacker Leon Bailey einen deutschen Tor-Rekord aufgestellt. mehr »
Europa League
04.12.2020
Die nächste Runde ist erreicht, nun will Bayer Leverkusen auch den Gruppensieg. Die Rheinländer sind trotz großer Personalprobleme derzeit in bestechender Form. mehr »
Sieg in Nizza: Leverkusen zieht locker in die Zwischenrunde ein
03.12.2020
Bayer Leverkusen hat ohne Mühe und mit viel Torhunger den vorzeitigen Einzug in die Zwischenrunde der Europa League perfekt gemacht. mehr »
Europa League
03.12.2020
Mit Karim Bellarabi und Nadiem Amiri startet Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen in das heutige Europa-League-Spiel bei OGC Nizza (21.00 Uhr). mehr »
Europa League
03.12.2020
Trotz holprigen Landeanflugs geht Bayer Leverkusen optimistisch in das vorletzte Gruppenspiel der Europa League in Nizza. Das Weiterkommen ist auch kaum noch gefährdet. Doch Trainer Peter Bosz fehlen gleich acht Spieler. mehr »
Leverkusen will in Nizza in die Zwischenrunde einziehen - Tapsoba und Amiri zurück
02.12.2020
Bayer Leverkusen will am Donnerstag bei OGC Nizza den ersten Matchball in der Europa League nutzen und in die Zwischenrunde einziehen. mehr »
9. Spieltag
29.11.2020
In einem zähen Spiel ohne Sieger hat Leverkusen die Chance auf Platz zwei verpasst. Mit dem 0:0 gegen Hertha BSC bleibt Bayer in der Fußball-Bundesliga trotz großer Personalprobleme aber ungeschlagen. Die Berliner freuen sich über einen Auswärtspunkt. mehr »
Leverkusen verpasst Sprung auf Platz zwei - Siegesserie reißt gegen Hertha
29.11.2020
Bayer Leverkusen hat den Sprung auf Platz zwei in der Fußball-Bundesliga verpasst. mehr »
Leverkusen mit einem Bein in der Zwischenrunde
26.11.2020
Bayer Leverkusen hat einen riesengroßen Schritt in Richtung Europa-League-Zwischenrunde gemacht. mehr »
Sperre reduziert: Bellarabi in Europa League wieder spielberechtigt
23.11.2020
Bayer Leverkusen kann bereits im Europa-League-Heimspiel gegen Hapoel Be'er Scheva am Donnerstag wieder auf Offensivspieler Karim Bellarabi zählen. mehr »
Nach Euro-Frust: Eiskalter Alario schießt Bayer in die Spitzengruppe
01.11.2020
Lucas Alario bleibt in dieser Spielzeit die Lebensversicherung von Bayer Leverkusen. mehr »
Europa League
30.10.2020
Bayer Leverkusens Europa-League-Spiel bei Slavia Prag bot kuriose Zahlenspiele: Bayer spielte ohne sechs Verletzte, nahm sieben Änderungen in der Startelf vor, spielte 70 Minuten in Unterzahl, hielt einen Elfmeter und kassierte doch die erste Saison-Niederlage. mehr »
Bosz hadert nach erster Pflichtspielniederlage
30.10.2020
Vor dem nächtlichen Rückflug aus Prag ärgerte sich Peter Bosz immer noch über die erste Pflichtspielniederlage der Saison. mehr »
Europa League
29.10.2020
Bayer Leverkusens Europa-League-Spiel bei Slavia Prag bot kuriose Zahlenspiele: Bayer spielte ohne sechs Verletzte, nahm sieben Änderungen in der Startelf vor, spielte 70 Minuten in Unterzahl, hielt einen Elfmeter und kassierte doch die erste Saison-Niederlage. mehr »
70 Minuten in Unterzahl: Leverkusen verliert in Prag
29.10.2020
Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen hat trotz einer kämpferischen Leistung in der Europa League einen Rückschlag kassiert. mehr »
Europa League
29.10.2020
Gleich ein halbes Dutzend Spieler fehlen Bayer Leverkusen im zweiten Europa-League-Spiel am heutigen Donnerstag bei Slavia Prag. Doch das ist die Chance für drei Stars, die zuletzt bestenfalls Ersatz waren. mehr »
Europa League
23.10.2020
Ein Rekordsieg für Bayer, ein souveräner Start für Hoffenheim: Die deutschen Vertreter haben einen perfekten Start in die neue Saison in der Europa League hingelegt. Die deutschen Legionäre klagen derweil über Blessuren, Patzer und Entscheidungen eines Trainers. mehr »
Europa League
22.10.2020
So hoch hat Bayer Leverkusen in der Europa League noch nicht gewonnen. Gegen das Team aus Nizza um den einstigen Bundesliga-Star Dante lässt sich der Viertelfinalist der Vorsaison weder vom zeitweiligen Regen noch ein paar kleinen Fehlern bremsen. mehr »
Leverkusen deutlich verbessert: Europa-League-Auftaktsieg gegen Nizza
22.10.2020
Nach dem mäßigen Bundesliga-Auftakt hat sich Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen in der Europa League mit einem Schützenfest zurückgemeldet. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 13