Aktuelles Thema

Karl-Heinz Rummenigge

Sortieren nach
1 2 3 ... 42
Ankunft in München
18.08.2019
Nach dem Kleckerstart gegen Hertha klotzen die Bayern. Mit dem XXL-Transfer von Barças Millionen-Kicker Coutinho löst sich der Transferstau auf. Bosse und Spieler heißen die neue Attraktion der Bundesliga willkommen. Schwerstarbeit erwartet den Trainer. mehr »
Verletzter Nationalspieler
18.08.2019
In gewohnt modischem Look erscheint Leroy Sané nach der Absage aus München im Stadion in Manchester. Äußerlich ist dem Offensivmann von seiner Verletzung nichts anzumerken. Für Freude sorgt eine Aktion der Kollegen. Der Bundestrainer schickt eine klare EM-Botschaft für 2020. mehr »
Sanches: "Die Situation ist nicht gut für mich"
18.08.2019
Renato Sanches hat einmal mehr seinen Unmut über seine Rolle bei Bayern München geäußert - und ist dafür offensichtlich gleich bestraft worden. mehr »
1. Bundesliga-Spieltag
18.08.2019
So hatten sie sich das in Dortmund vorgestellt. Nach dem Patzer des FC Bayern stürmt der BVB zu einem klaren Auftaktsieg und ist gleich dort, wo man auch am 16. Mai stehen will - ganz oben. In München wartet man auf die Ankunft des brasilianischen Hoffnungsträgers. mehr »
Bundesliga-Auftakt
17.08.2019
Der Transferstau des FC Bayern löst sich in einem Dreifachschlag auf. Der potenzielle neue Liga-Topstar Coutinho überlagert den Münchner Ärger über zwei eingebüßte Punkte zum Start gegen Hertha. Anerkennung für die Bosse kommt vom "sehr zufrieden" gestellten Torjäger. mehr »
Bayern-Kader
17.08.2019
Bayern-Profi Renato Sanches hat sehr enttäuscht auf seine Reservistenrolle zum Bundesligastart reagiert und sich über den vom Verein auch in diesem Sommer untersagten Wechselwunsch beklagt. mehr »
Rummenigge lässt Boateng-Zukunft offen
17.08.2019
Bayern Münchens Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hat die Zukunft von Rio-Weltmeister Jerome Boateng beim Rekordmeister offen gelassen. mehr »
Münchner Transfercoup mit Coutinho: "Was Spektakuläres"
17.08.2019
Spätestens am Montag wird Philippe Coutinho in München erwartet - doch die Vorfreude auf den Star des FC Barcelona ist bei Bayern jetzt schon groß. mehr »
Transfermarkt
16.08.2019
Jetzt kommt ein großer Name für die Offensive des FC Bayern. Die Münchner leihen Philippe Coutinho vom FC Barcelona aus. Den Transfer des Brasilianers bestätigt der Rekordmeister kurz nach dem 2:2 zum Saisonauftakt gegen Hertha BSC. Aus Gladbach kommt noch ein Neuer. mehr »
57. Bundesliga-Saison
16.08.2019
Ein Robert Lewandowski reicht dem FC Bayern nicht. Die Münchner werden zweimal von Hertha überrumpelt und lassen trotz des Doppelpacks des Polen zum Saisonstart in der Fußball-Bundesliga Punkte liegen. Nach dem Spiel gibt es aber Personal-Mitteilungen. mehr »
Salihamidzic bestätigt: Bayern München leiht Coutinho aus - und verpflichtet Cuisance
16.08.2019
Der deutsche Fußball-Rekordmeister Bayern München leiht den brasilianischen Nationalspieler Philippe Coutinho vom FC Barcelona aus. mehr »
Salihamidzic bestätigt: Bayern München leiht Coutinho aus - und verpflichtet Cuisance
16.08.2019
Der deutsche Fußball-Rekordmeister Bayern München leiht den brasilianischen Nationalspieler Philippe Coutinho vom FC Barcelona aus. mehr »
Vor Bundesliga-Start
14.08.2019
Ivan Perisic ist für Niko Kovac ein "Topspieler". Aber der Zugang reiche nicht, um die hohen Saisonziele zu erreichen. Nur in einem Mannschaftsteil ist der Trainer vorm Ligastart wunschlos glücklich. mehr »
1. FC Köln
14.08.2019
Als Profi schaffte es sein Bruder Bertram in die Bundesliga und sogar zum FC Bayern. Nun wird Achim Beierlorzer Bundesliga-Trainer. Mit 51. Der frühere Lehrer hat mit dem 1. FC Köln viel vor. mehr »
Bundesliga-Start
13.08.2019
Der Mann mit der Maske, der Tattoo-Spezialist, der Däne mit dem Rasta-Zopf - die Bundesliga bietet zur neuen Saison nicht nur optisch viele Hingucker. mehr »
DFB-Pokal
13.08.2019
Ruhmreich war das noch nicht. Aber egal. Der FC Bayern arbeitet nach dem Weiterkommen im DFB-Pokal weiter intensiv am Kader. Die Spieler freuen sich schon, wenn es mit Neuzugang Perisic klappt. Kapitän Neuer ist sicher, "dass wir einen guten Kader stehen haben werden". mehr »
Sané-Alternative
11.08.2019
Nach der Sané-Verletzung lautet Plan B beim FC Bayern erst mal Ivan Perisic. Bis zum 2. September werde man auf dem Transfermarkt "auch etwas bekommen", verspricht Coach Kovac. Schon im Pokal gegen Cottbus gilt es, mit dem vorhandenen Personal "voll in Schuss" zu sein. mehr »
Wer kommmt jetzt?
09.08.2019
Wie der Alternativplan des FC Bayern nach der Sané-Verletzung aussieht, ist offen. Timo Werner, Ivan Perisic, Philippe Coutinho, Hakim Ziyech oder Steven Bergwijn - viele Namen werden spekuliert. Aussagen von Pep Guardiola lassen aufhorchen. mehr »
Transfermarkt
05.08.2019
Nach der Verletzung von Leroy Sané wird heiß diskutiert, wie und ob das den möglichen Mega-Deal beeinflussen könnte. Die Königspersonalie begleitet den FC Bayern an den Tegernsee. Ein Rekordzugang soll dort ins Training einsteigen. Ein anderer Sané hat das Interesse geweckt. mehr »
Bayern-Wunschspieler
02.08.2019
Dem Bayern-Dementi zu einer Einigung mit Sané wollte Coach Kovac nichts hinzufügen. Von den jüngsten Aufregern hat er gelernt - die Bayern drängen auf Zurückhaltung. ManCity-Coach Guardiola aber lässt mit einer Aussage auf einen Sané-Transfer nach München hoffen. mehr »
Transferpoker
02.08.2019
Manchester (dpa) – Fußball-Nationalspieler Leroy Sané hat nach einem Bericht einer englischen Zeitung seinem Arbeitgeber Manchester City seine Zukunftspläne noch immer nicht verraten. mehr »
Möglicher Rekordtransfer
01.08.2019
Eigentlich wollte der FC Bayern die entscheidenden Verhandlungen um einen Wechsel von Leroy Sané in Ruhe führen. Am Donnerstag aber gab es übereinstimmende Meldungen über eine Einigung mit dem deutschen Nationalspieler. München dementierte sofort - das hatte einen Grund. mehr »
dpa-Interview
01.08.2019
Beim Supercup kommt es zum ersten Schlagabtausch der beiden Meisterschaftsfavoriten aus München und Dortmund. BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke ist guter Dinge, dass der Revierclub dem Erzrivalen in Zukunft noch näher rücken kann. mehr »
Kandidatensuche
01.08.2019
Fredi Bobic wünscht sich vor allem einen Mann mit einem großen Herz für den Fußball. Das allein wird aber nicht reichen. Kurz vor dem angekündigten Ende der Suche nach einem neuen DFB-Präsidenten mehren sich kritische Stimmen. Wen wird die Findungskommission präsentieren? mehr »
Transferverhandlung
01.08.2019
In den Transferverhandlung um Fußball-Nationalspieler Leroy Sané hat sich dessen Verein Manchester City nach einem Bericht des "Kicker" bereits vor mehreren Tagen beim FC Bayern beschwert. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 42