Aktuelles Thema

Karl-Heinz Rummenigge

Sortieren nach
1 2 3 ... 49
Bundesliga-Zoff
04.08.2020
Lange Zeit blieb es ungewohnt ruhig. Doch nun nehmen die Spannungen zwischen den Fußball-Branchenführern aus München und Dortmund wieder zu. Umstrittene Äußerungen von Ehrenpräsident Uli Hoeneß haben die BVB-Bosse mächtig verärgert. War das so gewollt? mehr »
Auch Watzke und Rauball kritisieren Hoeneß
04.08.2020
Die Verantwortlichen von Borussia Dortmund haben Uli Hoeneß für dessen Attacke auf die Transferpolitik der Schwarz-Gelben erneut scharf kritisiert. mehr »
Königsklassen-Rückspiel
02.08.2020
Der FC Bayern fühlt sich bereit für das Achtelfinale dahoam, der einstige Finalschreck FC Chelsea kommt dagegen mit einem Frust-Erlebnis. Die Rechtsverteidiger-Frage bei Bayern ist geklärt, ein Comeback erfreut alle. mehr »
Steigende Corona-Zahlen
02.08.2020
Dürfen Fans zur neuen Saison wieder in die Bundesligastadien? Und falls ja: wieviele? Stadien mit Tausenden von Zuschauern hält Bayerns Ministerpräsident Söder für "sehr schwer vorstellbar". Ein Experte im Zivil- und Katastrophenschutz nennt mögliche Eingangsvoraussetzungen. mehr »
FIFA-Boss unter Druck
31.07.2020
Gianni Infantino würde Donald Trump wahrscheinlich als guten Bekannten bezeichnen. Vielleicht sogar als engen Vertrauten. Dass Trump den FIFA-Präsidenten ganz offiziell schon "großartigen Freund" genannt hat, ist sogar vom Weißen Haus in einem Protokoll verbrieft. mehr »
Rummenigge: Alaba ist "wie der schwarze Franz Beckenbauer"
31.07.2020
Karl-Heinz Rummenigge hat Bayern Münchens Abwehrchef David Alaba in höchsten Tönen gelobt. mehr »
Rummenigge glaubt an schnelle Pavard-Rückkehr
31.07.2020
Karl-Heinz Rummenigge glaubt an eine schnelle Rückkehr des verletzten französischen Fußball-Weltmeisters Benjamin Pavard. mehr »
Rummenigge unterstützt Infantino: "Hoffe, dass er die Dinge geregelt kriegt"
30.07.2020
Karl-Heinz Rummenigge hat den ins Visier der Schweizer Justiz geratenen FIFA-Präsidenten Gianni Infantino (50) unterstützt. mehr »
Auszeichnungen
30.07.2020
Im Schatten der Abo-Weltfußballer Lionel Messi und Cristiano Ronaldo hoffen Außenseiter meist vergeblich. Robert Lewandowski hätte die Auszeichnung nach Ansicht seines Chefs verdient. Die FIFA prüft "verschiedene Optionen". Zwei Trophäen sind bereits außer Reichweite. mehr »
Champions League
29.07.2020
Die enormen Geldströme in der Königsklasse drohen den Wettbewerb in den europäischen Ligen zu zerstören. Die Dominanz der Topclubs wird immer größer, weil ein kleiner Zirkel in der Champions League immer mehr Geld verdient. mehr »
Neuer Flick-Assistent
28.07.2020
Miroslav Klose hat beim FC Bayern seine Arbeit als Co-Trainer aufgenommen. Hansi Flick freut sich auf die internationale Expertise des WM-Weggefährten, der gleich eine Extra-Schicht mit Lewandowski einlegt. Vorstandschef Rummenigge gefällt ein Punkt besonders. mehr »
FC Bayern München
28.07.2020
Karl-Heinz Rummenigge erwartet zwei strapaziöse Jahre für die Fußballstars und will deshalb beim FC Bayern München die Kadergröße anpassen. mehr »
Bayern-Boss
27.07.2020
Wegen der Corona-Krise ist der FC Bayern diesmal nicht auf großer Tour. Und die Folgen der Pandemie werden den Fußball nach Einschätzung von Karl-Heinz Rummenigge auch weiter hart treffen. Der frühere Weltklasse-Stürmer kämpft für den aktuellen Supertorjäger. mehr »
Weltfußballer Lewandowski? Rummenigge sucht Gespräch mit Infantino
27.07.2020
Nach der erstmaligen Absage der Ballon-d'Or-Wahl will sich Karl-Heinz Rummenigge auf jeden Fall für die Wahl einsetzen. mehr »
FC Bayern hofft auf "reale" Sommer-Tour 2021
27.07.2020
Der deutsche Fußball-Rekordmeister Bayern München hofft auf eine Rückkehr zur gewohnten Sommer-Tour im kommenden Jahr. mehr »
Rummenigge wünscht sich modifiziertes Financial Fair Play
27.07.2020
Karl-Heinz Rummenigge hat sich erneut für veränderte Finanzregelungen im europäischen Fußball ausgesprochen. mehr »
Medienerlöse
27.07.2020
Der FC Bayern München. Wer sonst? Seit Jahren dominiert der Rekordmeister die Bundesliga. Die Vorherrschaft wird durch hohe TV-Einnahmen zementiert. Auch in anderen Ligen geht die Schere zwischen den Clubs immer weiter auseinander. Bleibt das so? mehr »
Bundestrainer Klopp? "Ich weiß nicht, ob das noch in der Agenda stehen muss"
27.07.2020
Meister-Coach Jürgen Klopp vom FC Liverpool kann sich im Augenblick nicht vorstellen, als Bundestrainer in die Dienste des DFB zu treten. mehr »
Rummenigge für wirksameren Gehaltsdeckel in Europas Ligen
25.07.2020
Karl-Heinz Rummenigge plädiert für einen wirksameren Gehaltsdeckel in den europäischen Ligen. mehr »
Abschied zweier Triplesieger?
24.07.2020
Im Poker um David Alaba und Thiago geht die Zukunft zweier anderer Stars beim FC Bayern fast unter. Javi Martínez und Jérôme Boateng stehen als zwei der dienstältesten Spieler in München vor dem Abschied. Offen ist eigentlich nur der Zeitpunkt. mehr »
Wegen Corona-Pandemie
24.07.2020
Keine weiten Reisen, kaum neue Spieler und weiterhin ohne Fans: Zum Start der Saisonvorbereitung mussten alle Bundesligaclubs umplanen. Viele bleiben zuhause, die Fans werden zum Teil digital versorgt. mehr »
Toptransfer vorgestellt
23.07.2020
Willkommen Leroy Sané, auf Wiedersehen Alaba und Thiago? Den Kampf um Thiago hat der FC Bayern verloren, der um Alaba ist offener denn je. Erst einmal steht die Champions League an, auf die Sané noch verzichten muss. Der Königstransfer berichtete von einer Nervensäge. mehr »
Rummenigge bei Thiago und Alaba skeptisch, aber: "Es wird keinen Summer-Sale geben"
23.07.2020
Bayern München bereitet sich auf eine Zukunft ohne Thiago und David Alaba vor. mehr »
Bayern-Toptransfer
23.07.2020
Leroy Sané steht vor dem ersten Mannschaftstraining mit seinen neuen Teamkollegen beim FC Bayern. Was ihn beim deutschen Branchenprimus erwartet, das ahnt er schon. mehr »
Schreuder-Nachfolger
22.07.2020
Der Nachname gehört zur deutschen Fußball-Geschichte, aber darüber muss sich Sebastian Hoeneß nicht definieren. Dem Meistertrainer der Bayern-Amateure winkt nach einem erfolgreichen Jahr in der 3. Liga ein großer Karrieresprung. Hoffenheim wäre für ihn nicht neu. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 49