Aktuelles Thema

Katarina Witt

Sortieren nach
1 2 3 4
Nichte Mary Trump packt aus
08.07.2020
Mary Trump erhebt in ihrem Enthüllungsbuch einige Vorwürfe gegen ihren Onkel, US-Präsident Donald Trump. Es geht vor allem um Familienangelegenheiten. mehr »
Das SID-Kalenderblatt am 7. April 2020: Schramm wird 60 Jahre alt
07.04.2020
Als er in den Jahren 1982 und 1983 Europa- und Vize-Weltmeister war, kannten ihn 87 Prozent aller Deutschen. mehr »
Sport-Gala in Berlin
17.02.2020
Die Ehrungen für Dirk Nowitzki reißen nicht ab. In Berlin wird dem früheren Basketballer der Laureus für sein Lebenswerk verliehen. Auch eine weitere Deutsche erhält den Sportpreis. mehr »
"Basic Instinct" beim Laureus: Sharon Stone moderiert 20. Awards
08.02.2020
Ein Hauch von "Basic Instinct" weht am 17. Februar in Berlin bei der 20. Verleihung der Laureus Sports Awards: Sharon Stone moderiert die Verleihung. mehr »
MacGyver hat Geburtstag
23.01.2020
Mit 70 Büroklammern darf Richard Dean Anderson seine Geburtstagstorte am heutigen 23. Januar bespicken. Ob das Alter ihn milder zurückblicken lässt auf seine Paraderolle als Angus MacGyver? mehr »
Richard Dean Anderson: Das macht "MacGyver" heute
23.01.2020
"General Hospital", "MacGyver" und "Stargate": In allen seinen Serienrollen erlangte Richard Dean Anderson Kultstatus. Am 23. Januar vollendet die TV-Legende nun das 70. Lebensjahr. mehr »
Witt hätte im Westen keine Eiskunstlauf-Karriere gemacht
18.12.2019
Eiskunstlauf-Olympiasiegerin Katarina Witt hätte nach eigener Einschätzung in der alten Bundesrepublik keine entsprechende Sportkarriere gemacht. mehr »
"Das Beste, was ich gesehen habe"
07.12.2019
Eric Stehfest hat allen Grund zur Freude: Bei "Dancing on Ice" holte er sich mit Partnerin Amani Fancy die höchste Punktzahl. mehr »
Nadine Klein ist raus
23.11.2019
Die neueste Folge "Dancing on Ice" hatte eine Gewinnerin und eine Verliererin zu bieten - doch nur eine davon befand sich auf dem Eis. mehr »
Sarah Lombardi überzeugt erneut
18.11.2019
Nach der zweiten Show am Sonntagabend stand die erste Entscheidung der neuen "Dancing on Ice"-Staffel fest: Jens Hilbert schaffte es nicht in die nächste Runde und muss die Sat.1-Show verlassen. Überzeugen konnte hingegen Vorjahressiegerin Sarah Lombardi - allerdings außer Konkurrenz. mehr »
Am 15. November geht es weiter
09.10.2019
In knapp einem Monat startet die neue Staffel von "Dancing on Ice". Diese Stars möchten diesmal Jury und Publikum verzaubern. mehr »
Gerüchteküche brodelt
03.09.2019
Mit "Dancing on Ice" konnte Sat.1 im Frühjahr 2019 gute Quoten verbuchen. Im Herbst startet die neue Staffel und folgende Kandidaten sollen dabei sein. mehr »
Überraschende Parallelen
09.06.2019
Was verbindet Katarina Witt mit Rammstein? So einiges, wie sich herausstellt - und nicht nur, dass die Olympia-Siegerin großer Fan der Band ist. mehr »
Katarina Witt: Mit der Soziallotterie für das Gute
31.01.2019
Eiskunstläuferin Katarina Witt kann überzogener künstlicher Schönheit nichts abgewinnen. Katarina Witt (53) macht sich Sorgen um junge Frauen. mehr »
Auch Judith Williams ist dabei
27.12.2018
Katarina Witt und Judith Williams gehören zur Jury der neuen TV-Show "Dancing on Ice". Sie dürfen sich auf die Performance von einigen Promis freuen. mehr »
"Dancing on Ice": Witt und Weiss in der Promi-Jury
27.12.2018
Katarina Witt und Daniel Weiss gehören der Fachjury der Sat.1-Show "Dancing on Ice" an, deren erste Folge am 6. Januar 2019 ausgestrahlt wird. mehr »
Witts Trainerin Müller wird 90 Jahre alt
12.12.2018
Jutta Müller feiert am Donnerstag in ihrer Heimatstadt Chemnitz ihren 90. Geburtstag. mehr »
Sportpresseball: Lahm und Kerber ausgezeichnet
03.11.2018
Weltmeister-Kapitän Philipp Lahm (34) ist am Samstagabend beim 37. Sportpresseball in Frankfurt am Main als "Legende des Sports" ausgezeichnet worden. mehr »
Sportpresseball: Brand und Witt erhalten nachträglich Trophäen
03.11.2018
Heiner Brand und Katarina Witt haben mit einigen Jahren Verspätung ihre Trophäen für die Auszeichnungen als "Legenden des Sports" erhalten. mehr »
Sportpresseball: Lahm wird "Legende des Sports"
20.09.2018
Weltmeisterkapitän Philipp Lahm wird beim 37. Sportpresseball in Frankfurt/Main als "Legende des Sports" ausgezeichnet. mehr »
Neuauflage für kommenden Winter geplant
04.05.2018
Nach rund zehn Jahren Pause ist es bald wieder so weit: Sat.1 schickt demnächst wieder deutsche Promis aufs Eis. Wie der Sender mitteilte, sicherte man sich die Rechte an der britischen Erfolgsshow "Dancing on Ice". mehr »
Savchenko und Massot treten bei Holiday on Ice an - weitere Wettkampfkarriere offen
25.04.2018
Die Paarlauf-Olympiasieger Aljona Savchenko und Bruno Massot legen eine Wettkampfpause ein und treten bei der Eiskunstlaufshow Holiday on Ice an. mehr »
Der große Triumph des Eiskunstlaufpaares
15.02.2018
Ein großer Triumph für das deutsche Eiskunstlaufpaar Aljona Sawtschenko und Bruno Massot. Mit ihrer überragenden Kür holten sie Olympia-Gold für Deutschland. Ihr langer Weg zum glänzenden Ziel. mehr »
"Warum zeigt ihr Eishockey?"
15.02.2018
Die deutschen Eiskunstläufer Aljona Savchenko und Bruno Massot haben sensationell Gold bei Olympia geholt. Doch die Berichterstattung der ARD sorgt für Verwirrung auf Twitter. mehr »
ARD und ZDF berichten ausführlich aus Pyeongchang
12.12.2017
ARD und ZDF werden trotz der schwierigen Verhandlungen mit Rechteinhaber Discovery intensiv von den Olympischen Winterspielen in Südkorea berichten. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4