Aktuelles Thema

Ken Roczen

Sortieren nach
1 1
Sechste OP bei Motocrosser Roczen nach Horrorsturz
03.02.2017
Ken Roczen ist nach seinem folgenschweren Sturz in Anaheim bereits fünfmal operiert worden und muss sich noch zwei weiteren Eingriffen unterziehen. mehr »
Horrorsturz in Anaheim: Komplizierter Armbruch bei Motocrosser Roczen
22.01.2017
Der deutsche Motocross-Star Ken Roczen (22) hat sich in seiner Wahlheimat USA bei einem Horrorsturz schwer verletzt. mehr »
Motocross of Nations: Nagl, Ullrich und Jacobi am Start
22.09.2016
Max Nagl, Dennis Ullrich und Henry Jacobi gehen am Wochenende bei der 70. Auflage der Mannschafts-WM in Maggiora/Italien für Deutschland an den Start. mehr »
Millionenvertrag: Motocross-Star Roczen wechselt von Suzuki zu Honda
22.09.2016
Der deutsche Motocross-Star Ken Roczen verlässt zum zweiten Mal Suzuki und wechselt zu Honda. mehr »
Supercross: Fünfter Streich durch Roczen, Dungey Weltmeister
01.05.2016
Für Ken Roczen ist der Traum vom Gewinn der Supercross-WM vorbei. mehr »
Supercross-WM: Ken Roczen feiert vierten Saisonsieg
24.04.2016
Ken Roczen hat in der Supercross-WM seinen vierten Saisonsieg gefeiert und die Entscheidung im Titelkampf vertagt. mehr »
Supercross-WM: Dritter Saisonsieg für Ken Roczen
13.03.2016
Motocrosser Ken Roczen darf wieder vom WM-Titel träumen. mehr »
Motocross of Nations: Deutsches Team um Nagl nur Neunter
27.09.2015
Das deutsche Team um Max Nagl (Weilheim in Oberbayern) hat beim Motocross of Nations (MXoN) in Ernée den neunten Platz belegt. mehr »
Polens Ex-Präsident Walesa einer der Preisträger
19.09.2012
Mit einer Gala am Potsdamer Platz hat in Berlin die Verleihung des Medienpreises "Goldene Henne" begonnen. Als einer der Preisträger soll dort Polens ehemaliger Gewerkschaftsführer und späterer Präsident Lech Walesa für seine politische Lebensleistung geehrt werden. Walesa sagte im Vorfeld der Zeitschrift "SuperIllu", die die "Goldene Henne" zusammen mit den Sendern MDR und rbb verleiht, er habe beim Kampf der Gewerkschaft Solidarnosc gegen die kommunistische Diktatur am Anfang große Angst gehabt. mehr »
Sortieren nach
1 1