Aktuelles Thema

Kevin Kampl

Sortieren nach
1 2 3 ... 8
Gegen den VfL Wolfsburg
06.02.2019
In der Bundesliga hat RB Leipzig in seiner Premieren-Saison 2016/2017 für viel Furore gesorgt. Doch im Pokal sieht die RB-Statistik noch mager aus. Das soll sich nun ändern. Allerdings warten mit dem VfL Wolfsburg ein starkes Auswärtsteam auf die Sachsen. mehr »
RB gegen VfL: Rangnick rätselt über geringes Zuschauerinteresse
05.02.2019
Trainer Ralf Rangnick hat sich verwundert über das geringe Zuschauerinteresse am Achtelfinalspiel im DFB-Pokal gegen den VfL Wolfsburg gezeigt. mehr »
U17-Weltmeister Smith-Rowe wechselt zu RB Leipzig - Werner fraglich für Hannover
31.01.2019
U17-Weltmeister Emile Smith-Rowe vom Premier-League-Klub FC Arsenal wechselt zum Fußball-Bundesligisten RB Leipzig. mehr »
RB Leipzig in Düsseldorf ohne Bruma - Kampl fraglich
25.01.2019
Fußball-Bundesligist RB Leipzig muss am Sonntag (18.00 Uhr/Sky) im Auswärtsspiel bei Fortuna Düsseldorf auf Offensivkraft Bruma verzichten. mehr »
Cooler Tabellenführer
20.01.2019
Die Freude bei Borussia Dortmund war groß und verständlich. Der Sieg bei den zuvor daheim ungeschlagenen Leipzigern tat dem Herbstmeister besonders gut. Bayerns erster Angriff ging ins Leere. mehr »
1:0-Sieg für BVB
19.01.2019
Im Titelkampf hat Borussia Dortmund einen ganz wichtigen Sieg geschafft. Auch ohne seinen Kapitän setzte sich der BVB in Leipzig durch und bleibt weiter klar vor den Bayern. mehr »
16. Spieltag
19.12.2018
Lange sieht es zwischen dem FC Bayern und RB Leipzig nach einem 0:0 aus. Ein spätes Tor von Franck Ribéry zum 1:0 erlöst die Münchner. Der Rückstand auf Tabellenführer BVB schmilzt damit auf sechs Punkte. Für Aufregung sorgt eine Szene in der Nachspielzeit. mehr »
Vor Auswärtsspiel bei Bayern: Leipzig bangt um Einsatz von Kampl
18.12.2018
Fußball-Bundesligist RB Leipzig muss im Auswärtsspiel bei Rekordmeister Bayern München womöglich auf Kevin Kampl verzichten. mehr »
15. Spieltag
16.12.2018
Drei Tage nach dem Europa-League-Aus zeigt Leipzig eine Reaktion und setzt sich auf Platz vier fest. Poulsen und Werner treffen jeweils doppelt. Nun geht es für die Rangnick-Elf nach München. mehr »
Nach Europapokal-Aus: Leipzig weiter auf Champions-League-Kurs
16.12.2018
RB Leipzig hat nach dem Europa-League-K.o. das Rennen um die erneute Qualifikation für den internationalen Wettbewerb erfolgreich wieder aufgenommen. mehr »
Leipzig scheitert trotz Salzburger Hilfe
13.12.2018
Beherzt gekämpft und doch gescheitert: RB Leipzig ist trotz Schützenhilfe des Bruderklubs aus Salzburg ausgeschieden. mehr »
Dank Werner-Doppelpack: Leipzig schlägt Gladbach im Topspiel
02.12.2018
Dank des furiosen Auftritts von Timo Werner hat sich RB Leipzig durch ein 2:0 gegen Borussia Mönchengladbach im Spitzenkampf zurückgemeldet. mehr »
Männer des Spieltags
02.12.2018
Der FC Bayern meldet sich zurück. Das 2:1 in Bremen soll den Münchnern bei der Jagd auf Borussia Dortmund wieder Selbstvertrauen geben. Doch der BVB hat einen Rekordjoker als Trumpf. mehr »
RB Leipzig: Mittelfeld-Trio vor Rückkehr
30.11.2018
Ralf Rangnick ist zuversichtlich, dass sein verletztes Mittelfeldtrio Kampl, Demme und Sabitzer für das Spiel gegen Mönchengladbach zurückkehrt. mehr »
RB Leipzig droht nach Pleite im Dosenduell das Aus
29.11.2018
RB Leipzig ist auch das zweite Dosenduell in der Europa League bitter aufgestoßen. Beim starken Bruderklub Salzburg unterlag Leipzig 0:1. mehr »
Leipzig beklagt vor Salzburg-Spiel personelle Probleme
28.11.2018
Fußball-Bundesligist RB Leipzig plagen vor dem Europa-League-Spiel beim Schwesterklub Red Bull Salzburg am Donnerstag personelle Probleme. mehr »
Leipziger Spieler-Trio angeschlagen - Einsatz gegen Wolfsburg offen
23.11.2018
Fußball-Bundesligist RB Leipzig bangt vor dem Auswärtsspiel am Samstag beim VfL Wolfsburg um den Einsatz von drei angeschlagenen Spielern. mehr »
Sieg gegen Leverkusen: Poulsen schießt Leipzig auf Rang drei
11.11.2018
Drei Tage nach der 1:2-Schlappe bei Celtic Glasgow schlug RB Leipzig völlig verdient Bayer Leverkusen mit 3:0 und kletterte auf Platz drei. mehr »
Leipzigs Kampl aus Sloweniens Nationalteam zurückgetreten
10.11.2018
Kevin Kampl vom Fußball-Bundesligisten RB Leipzig hat seinen Rücktritt aus Sloweniens Nationalmannschaft erklärt. mehr »
Dank Werner: Rangnick gewinnt Trainerduell mit Nagelsmann
31.10.2018
Timo Werner hat sich bei Julian Nagelsmann für die Aufgaben in der Zukunft empfohlen und RB Leipzig ins Achtelfinale des DFB-Pokals geschossen. mehr »
RB Leipzig ohne Forsberg und Saracchi gegen Hoffenheim
29.10.2018
RB Leipzig muss im Zweitrundenspiel des DFB-Pokals gegen die TSG Hoffenheim auf Emil Forsberg und Marcelo Saracchi verzichten. mehr »
Schalke tritt auf der Stelle - Nullnummer in Leipzig
28.10.2018
Domenico Tedesco klatschte Beifall, seine Spieler feierten mit den Fans: Mit der zähen Nullnummer bei RB Leipzig konnte Schalke 04 am Ende gut leben. mehr »
Starke Leipziger nehmen Kurs auf K.o.-Runde: Sieg gegen Celtic
25.10.2018
Mit aggressivem Tempofußball hat RB Leipzig in der Europa League einen großen Schritt Richtung K.o.-Runde unternommen. mehr »
Leipzig verpasst beim FCA vierten Sieg in Folge
20.10.2018
RB Leipzig hat den vierten Sieg in Folge in der Fußball-Bundesliga verpasst. mehr »
Nach Schützenfest gegen Nürnberg: Leipzig beschwört das Kollektiv
08.10.2018
Ralf Rangnick wollte niemanden herausstellen, dabei hätten alle Spieler von RB Leipzig ein Sonderlob verdient gehabt. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 8