Aktuelles Thema

Kevin Trapp

Sortieren nach
1 2 3 ... 22
Eintracht-Trainerteam ernennt Rode zum Kapitän
31.07.2021
Sebastian Rode ist neuer Kapitän des Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt. mehr »
Frankfurt holt Torhüter Grahl aus Stuttgart
19.07.2021
Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat den erfahrenen Torhüter Jens Grahl verpflichtet. mehr »
Gewagtes Outfit auf dem roten Teppich
09.07.2021
Mit diesem gewagten Outfit war Izabel Goulart zweifellos der Blickfang des dritten Abends in Cannes: Das Model schritt in einem freizügigen schwarzen Einteiler über den roten Teppich - und zeigte dabei viel nackte Haut. mehr »
Sie performen einen Hit aus den 90ern
22.06.2021
Die deutschen EM-Stars vertreiben sich die Zeit zwischen den Spielen offenbar auch mit musikalischen Einlagen. Mit einem Hit der 4 Non Blondes begeistern sie nun die Instagram-Community. mehr »
DFB-Spieler als Boyband
22.06.2021
In der deutschen Fußball-Nationalmannschaft sorgt neuerdings eine "Boyband" für gute Stimmung. mehr »
EM-Start als Reifeprüfung
15.06.2021
Das Warten hat ein Ende. Deutschland startet mit dem Duell gegen Frankreich in die Fußball-EM. Drei Jahre nach dem WM-Debakel in Russland und nach weiteren Rückschlägen will die DFB-Elf wieder begeistern. mehr »
DFB-Quartier: "Bombastische" Bedingungen und gemischte WGs
09.06.2021
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft bewohnt in ihrem EM-Quartier in Herzogenaurach bunt gemischte Wohngemeinschaften. mehr »
Löw gratuliert U21 zum EM-Titel: "Ihr habt uns stolz gemacht"
07.06.2021
Auch Bundestrainer Joachim Löw hat am Montag Stefan Kuntz und der deutschen U21 zum Gewinn des EM-Titels gratuliert. mehr »
Bierhoff gratuliert U21 zum EM-Titel: "Sind stolz auf euch"
06.06.2021
Oliver Bierhoff und mehrere Nationalspieler haben der deutschen U21 unmittelbar nach Schlusspfiff zum Gewinn des EM-Titels gratuliert. mehr »
Kroos und Goretzka dabei: Keine Veränderungen im deutschen EM-Kader
01.06.2021
Bundestrainer Joachim Löw kann bei der EM auf seine 26 Auserwählten bauen. mehr »
Ortega liebäugelt weiter mit Bayern-Wechsel: "Es wäre doof zu sagen, das höre ich mir nicht an"
01.06.2021
Torhüter Stefan Ortega von Fußball-Bundesligist Arminia Bielefeld liebäugelt weiter mit einem Wechsel zu Rekordmeister Bayern München. mehr »
Köpke: Neuer gegen Dänemark im deutschen Tor
31.05.2021
Manuel Neuer wird im EM-Test gegen Dänemark zum 99. Mal das Tor der deutschen Fußball-Nationalmannschaft hüten. mehr »
EM: Torhüter Ortega hält sich auf Abruf bereit
30.05.2021
Torhüter Stefan Ortega hält sich auf Abruf für eine nachträgliche EM-Nominierung bereit. mehr »
Torhüterfrage beim DFB: Noch keine klare Nummer 2 hinter Neuer
30.05.2021
Bundestrainer Joachim Löw und sein Assistent Andreas Köpke haben hinter Kapitän Manuel Neuer noch keine klare Rangfolge bei den Torhütern festgelegt. mehr »
EM: Bielefelder Ortega als DFB-Backup
21.05.2021
Torhüter Stefan Ortega vom Bundesligisten Arminia Bielefeld könnte durch die Hintertür zum Kader der deutschen Nationalmannschaft für die EURO stoßen. mehr »
Nach EM-Absage: Nationaltorhüter ter Stegen an Patellasehne operiert
20.05.2021
Fußball-Nationaltorhüter Marc-Andre ter Stegen vom FC Barcelona hat sich nach seiner EM-Absage dem angekündigten Eingriff am rechten Knie unterzogen. mehr »
Löw nominiert Müller und Hummels für die EM
19.05.2021
Bundestrainer Joachim Löw holt Thomas Müller und Mats Hummels für die Fußball-EM zurück in die Nationalmannschaft. mehr »
OP in Malmö: Ter Stegen fällt für die EM-Endrunde aus
17.05.2021
Marc-Andre ter Stegen vom FC Barcelona muss sich erneut einem Eingriff am rechten Knie unterziehen und verpasst die EM-Endrunde im Sommer. mehr »
Leno vor EM optimistisch: "Alles ist möglich"
17.05.2021
Torhüter Bernd Leno traut der deutschen Fußball-Nationalmannschaft bei der EM (11. Juni bis 11. Juli) viel zu. mehr »
32. Spieltag
09.05.2021
Eintracht Frankfurt hat die Qualifikation für die Champions League nicht mehr in eigener Hand. In den letzten zwei Partien müssen die Hessen auf einen Ausrutscher der Konkurrenz hoffen. Der FSV Mainz 05 ist nach dem 1:1 hingegen gut wie gerettet. mehr »
Frankfurt muss um Champions-League-Qualifikation zittern
24.04.2021
Eintracht Frankfurt muss zunehmend um die erstmalige Qualifikation für die Champions League zittern. mehr »
Frankfurts Höhenflug endet bei Hütters künftigem Klub
17.04.2021
Der Höhenflug von Eintracht Frankfurts Hurra-Fußballern ist ausgerechnet am künftigen Arbeitsplatz von Trainer Adi Hütter jäh gestoppt worden. mehr »
Erneutes Spektakel: Frankfurt kommt der Königsklasse immer näher
10.04.2021
Frankfurt kommt der Champions League immer näher. Sie gewannen das nächste Schlüsselspiel im Rennen um die Königsklasse gegen Wolfsburg mit 4:3. mehr »
Sieben Punkte Rückstand auf Frankfurt: BVB droht Aus für die Champions League
03.04.2021
Borussia Dortmund droht erstmals seit sechs Jahren das Millionenspiel Champions League zu verpassen. mehr »
Dokumentarfilm: Trapp liefert Einblicke in seine Karriere
23.03.2021
Fußball-Nationaltorhüter Kevin Trapp (30) liefert als Hauptdarsteller in einem Dokumentarfilm neue Einblicke in seine Karriere. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 22