Aktuelles Thema

Kevin Trapp

Sortieren nach
1 2 3 ... 16
Europa League
14.02.2019
Alle sechs Spiele hatte Eintracht Frankfurt in der Gruppenphase der Europa League siegreich gestaltet. Nun gab es das erste Remis gegen eine lange Zeit dezimierte Mannschaft aus Donezk. So war beim Abpfiff trotz guter Ausgangsposition etwas Enttäuschung zu spüren. mehr »
Turbulentes Duell im "Eisschrank": Eintracht holt 2:2 in Charkow
14.02.2019
Eintracht Frankfurt hat im "Eisschrank" von Charkow einen Sieg knapp verpasst, sich aber gute Chancen auf das Europa-League-Achtelfinale erspielt. mehr »
Europa League
13.02.2019
Sechs Spiele, sechs Siege - so lautet die Erfolgsbilanz von Eintracht Frankfurt in der Europa League. Entsprechend zuversichtlich gehen die Hessen in die K.o.-Spiele gegen Schachtjor Donezk. mehr »
Ärger über Chancen-Pech
09.02.2019
Chancen en masse, aber keine Tore. Ausgerechnet in dem Spiel, in dem gleich eine Reihe Torjäger aufeinandertrafen. Trost bei allem Ärger über die vertane Chance für überlegene Leipziger: das Fünf-Punkte-Polster auf Gegner Eintracht Frankfurt bleibt. mehr »
Trapp: "Wir haben die Chance, oben mitzuspielen"
04.02.2019
Nationaltorwart Kevin Trapp will mit dem Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt nicht im Mittelmaß versinken. mehr »
Bundesliga
02.02.2019
Die drei Spitzenteams der Bundesliga spielen heute alle auswärts und gegen schwere Gegner. Können die Bayern auch ohne den verletzten Kapitän Manuel Neuer eine mögliche Schwäche der Dortmunder ausnutzen, oder lassen sie vielleicht sogar die Gladbacher an sich rankommen? mehr »
Bundesliga-Spitzenreiter
01.02.2019
Gleich der Start in die Englischen Wochen hat es für den Bundesliga-Spitzenreiter aus Dortmund in sich. Denn bei Eintracht Frankfurt gab es in den vergangenen Jahren zumeist wenig zu holen. Nicht nur diese Bilanz nötigt dem BVB Respekt ab. mehr »
Remis in Bremen
26.01.2019
Eine Nullnummer hat in dieser Partie niemand erwartet. Und Bremen und Frankfurt lassen Taten folgen. In einer offensiv geprägten Partie gibt es vier Tore und keinen Sieger. Für die Frankfurter ist der eine Zähler erstmal mehr wert. mehr »
Bremen vergibt Sieg: Frankfurts "Büffel" treffen erneut
26.01.2019
Werder Bremen hat nach einer starken Vorstellung einen wichtigen Sieg im Kampf um Europa verpasst. mehr »
17. Spieltag
22.12.2018
Franck Ribery hält den FC Bayern auf Kurs. Wie schon gegen RB Leipzig war der Franzose auch in Frankfurt der Matchwinner. Damit bleibt das Titelrennen offen. Mit sechs Zählern Rückstand auf den BVB gehen die Münchner in die Rückrunde. mehr »
Sieg im Topspiel: Bayern erobern Platz zwei
22.12.2018
Mit seinem letzten Aufgebot hat Titelverteidiger Bayern München Anschluss an Tabellenführer Borussia Dortmund gehalten. mehr »
Trapp stellt Eintracht gutes Hinrunden-Zeugnis aus
20.12.2018
Nationaltorhüter Kevin Trapp hat seinem Klub Eintracht Frankfurt vor dem Heimspiel gegen München am Samstag ein gutes Zeugnis ausgestellt. mehr »
16. Spieltag
19.12.2018
Zweimal Quaison, zweimal Jovic - in einem unterhaltsamen Derby trennen sich Mainz und Frankfurt 2:2. Damit wartet die Eintracht weiter auf den ersten Bundesliga-Sieg beim Rivalen. Nun geht es für die Eintracht zum Jahresabschluss gegen die Bayern. mehr »
Auch ohne Magie: Frankfurt bleibt oben dran
16.12.2018
Auch ohne den Zauber-Fußball des Offensiv-Dreiecks hat Eintracht Frankfurt seine Mini-Krise in der Bundesliga überwunden. mehr »
Europa League
13.12.2018
Sechster Sieg im sechsten Spiel: Eintracht Frankfurt hat seine makellose Gruppenphase in der Europa League mit einem historischen Rekord gekrönt. Nach einem Rückstand drehten Mijat Gacinovic und Sebastien Haller das Spiel bei Lazio Rom noch. mehr »
Sieg in Rom: Eintracht setzt historischen Schlusspunkt
13.12.2018
Eintracht Frankfurt hat mit einer Willensleistung und eiskalter Effektivität das i-Tüpfelchen auf seine Gruppenphase in der Europa League gesetzt. mehr »
Vogts zählt Frankfurt zu den "Mitfavoriten" in der Europa League
11.12.2018
Für den früheren Bundestrainer Berti Vogts zählt Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt zu den "Mitfavoriten" in der Europa League. mehr »
Frankfurt verliert Anschluss nach ganz oben
08.12.2018
Eintracht Frankfurt ist nach einem furiosen Saisonstart in der Fußball-Bundesliga endgültig aus dem Tritt gekommen. mehr »
8000 Euro Geldstrafe für Nationalkeeper Trapp
03.12.2018
Das Sportgericht des DFB hat Kevin Trapp von Eintracht Frankfurt wegen unsportlichen Verhaltens mit einer Geldstrafe in Höhe von 8000 Euro belegt. mehr »
Eintracht siegt und siegt: Furiose Frankfurter fertigen Marseille ab
29.11.2018
Durch ein 4:0 gegen Olympique Marseille hat Eintracht Frankfurt auch sein fünftes Spiel in der Europa League gewonnen. mehr »
Eintracht siegt und siegt: Furiose Frankfurter fertigen Marseille ab
29.11.2018
Durch ein 4:0 gegen Olympique Marseille hat Eintracht Frankfurt auch sein fünftes Spiel in der Europa League gewonnen. mehr »
DFB-Bilanz 2018: Nur vier Siege und 14 Tore
20.11.2018
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat erstmals seit 33 Jahren ein Länderspiel-Jahr mit einer negativen Bilanz abgeschlossen. mehr »
Handyverbot beim Essen: Nationalmannschaft mit neuem Verhaltenskodex
13.11.2018
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft zieht weiter ihre Lehren aus dem enttäuschenden Länderspieljahr mit dem WM-Vorrundenaus in Russland. mehr »
Nationalspieler suchen Fannähe: Müller und Co. kicken mit Kindern
13.11.2018
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft setzt nach dem WM-Debakel weiter auf die Nähe zu den Fans. mehr »
Verletzter Uth fällt für Länderspiele aus
11.11.2018
Fußball-Nationalstürmer Mark Uth fällt für die letzten beiden Länderspiele der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in diesem Jahr aus. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 16