Aktuelles Thema

Kinky Kylie

Sortieren nach
1 1
Vettel geht mit "Loria" auf Titeljagd
22.03.2018
Sebastian Vettel hat seinen Ferrari-Boliden für die neue Saison auf den Namen "Loria" (von Lateinisch "Laurus" = "Lorbeerkranz") getauft. mehr »
Vettel geht mit "Gina" auf Titeljagd
21.03.2017
Kurz und knackig: Der viermalige Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel hat seinen Ferrari-Boliden für die neue Saison auf den Namen "Gina" getauft. mehr »
Vettels neues Auto heißt "Margherita"
17.03.2016
Sebastian Vettel hat kurz vor dem Saisonstart der Formel 1 seinen neuen Ferrari getauft und damit für viel Erheiterung gesorgt. mehr »
Konkurrenz witzelt über Pizza-Ferrari
17.03.2016
Sebastian Vettel hat die Katze aus dem Sack gelassen: Sein 2016er Ferrari hört auf den Namen "Margherita". Dafür durfte sich der Pilot bei der Pressekonferenz in Melbourne Spott anhören. mehr »
Geheimnis gelüftet: Vettels rote Göttin heißt "Eva"
11.03.2015
Sebastian Vettel (Heppenheim) hat das Rätselraten um den Namen seines ersten Ferrari-Boliden für die Saison 2015 beendet: "...sie heißt EVA". mehr »
Sebastian Vettel tauft Rennwagen
14.03.2012
Sebastian Vettel hat seinem neuen Auto einen Namen gegeben. Der Weltmeister taufte seinen Red Bull für die Saison 2012 "Abbey". Der Vorschlag "Everybody's wife" wurde in letzter Minute doch abgelehnt. mehr »
Sortieren nach
1 1