Aktuelles Thema

Klaus Augenthaler

Sortieren nach
1 1
Nach 3:1 gegen Hertha BSC
23.12.2018
Nach dem 3:1 gegen Hertha BSC und trotz der 13 Punkte aus den vergangenen sechs Bundesligaspielen ist bei Bayer Leverkusen Schluss für Heiko Herrlich: Der Trainer muss gehen, Peter Bosz ist sein Nachfolger. mehr »
FC Bayern: Nur Ajax drehte Halbfinale nach Heimpleite noch
26.04.2018
Die Statistik spricht nicht für die Bayern: Nur einmal in der Champions-League-Historie konnte ein Team im Halbfinale eine Heimniederlage noch drehen. mehr »
Zum achten Mal Meister: Auch Ribery jetzt Rekordhalter
07.04.2018
Franck Ribery gehört seit Samstag zu den Rekordmeistern im deutschen Fußball. mehr »
Augenthaler kritisiert Bundesliga: Mehr auf den Nachwuchs setzen
25.12.2017
Der frühere Nationalspieler und Bayern-Kapitän Klaus Augenthaler hat die Klubs der Fußball-Bundesliga für ihren Umgang mit dem Nachwuchs kritisiert. mehr »
Augenthaler kritisiert Bundesliga: Mehr auf den Nachwuchs setzen
25.12.2017
Der frühere Nationalspieler und Bayern-Kapitän Klaus Augenthaler hat die Klubs der Fußball-Bundesliga für ihren Umgang mit dem Nachwuchs kritisiert. mehr »
Tor aus 53 Metern: Rooney macht's wie Augenthaler
30.11.2017
Rooney hat England auf seine alten Fußballer-Tage mit einem Tor a la Klaus Augenthaler und seinem ersten Dreierpack im Trikot des FC Everton verzückt. mehr »
500. Sieg für Heynckes als Spieler und Trainer
18.11.2017
Jupp Heynckes hat durch das 3:0 (2:0) des FC Bayern München gegen den FC Augsburg seinen 500. Sieg in der Bundesliga feiern können. mehr »
Augenthaler kritisiert Lewandowski: "Niemals in der Öffentlichkeit"
15.09.2017
Bayern Münchens ehemaliger Kapitän Klaus Augenthaler hat Torjäger Robert Lewandowski kritisiert. mehr »
Acht Titel: Lahm ein Bundesliga-Rekordmeisterspieler
30.04.2017
Philipp Lahm gehört durch den fünften Titel mit Bayern München nacheinander zum exkluven Kreis der Rekord-Meisterspieler in der Bundesliga. mehr »
Lahm bestreitet 500. Pflichtspiel - Kahn mit 632 Partien Rekordhalter
04.02.2017
Bayern Münchens Kapitän Philipp Lahm hat am Samstag gegen Schalke 04 sein 500. Pflichtspiel für den deutschen Fußball-Rekordmeister bestritten. mehr »
Lahm vor 500. Pflichtspiel - Kahn mit 632 Partien Rekordhalter
03.02.2017
Bayern Münchens Kapitän Philipp Lahm steht am Samstag im Heimspiel gegen Schalke 04 vor seinem 500. Pflichtspiel für den deutschen Rekordmeister. mehr »
TV-Show "Ringlstetter"
08.12.2016
Peter Brugger von den Sportfreunden Stiller, Provinzkrimiautorin Rita Falk und Eberhofer-Darsteller Sebastian Bezzel in einer TV-Show? Bei "Ringlstetter" unterhalten sie sich über das Leben am Land. mehr »
Am Vatertag herausgezogen
16.06.2016
So mancher Fußballer zieht sich in seiner Freizeit gerne in die Stille zurück. Bei Klaus Augenthaler ist dieses stille Hobby das Angeln. Erst kürzlich hatte er einen großen Wels am Haken, aus Mitleid durfte dieser aber nach Fotos und Wiegen zurück ins Wasser. mehr »
Lahm jagt Titelrekord von Kahn, Scholl und Schweinsteiger
07.05.2016
Philipp Lahm hat nach dem vierten Bundesliga-Titel in Serie den Rekord für den Spieler mit den meisten deutschen Meisterschaften im Visier. mehr »
Fix: Augenthaler wird Trainer in der Bezirksliga
16.02.2016
Weltmeister Klaus Augenthaler wird Trainer in der Bezirksliga. Nach SID-Informationen wird der 58-Jährige am Donnerstag in Donaustauf vorgestellt. mehr »
Medien: Weltmeister Augenthaler wird Trainer in der Bezirksliga
15.02.2016
Der ehemalige Bundesliga-Trainer Klaus Augenthaler heuert nach übereinstimmenden Medienberichten in der Bezirksliga an. mehr »
Die brutalsten Fouls in der Fußball-Bundesliga
26.10.2015
Das brutale Einsteigen von Schalkes Johannes Geis am Sonntag gegen Gladbachs André Hahn hat eine lange Pause für den Borussia-Profi zur Folge. mehr »
Biedermann als Halbfinalsechster noch nicht in Medaillenform
03.08.2015
Weltrekordler Paul Biedermann hat auf dem Weg zu einer Medaille bei der Schwimm-WM in Kasan auch die zweite Hürde erfolgreich gemeistert. mehr »
Augenthaler: Schweres Erbe für Tuchel beim BVB
02.06.2015
Klaus Augenthaler glaubt an ein schweres Erbe für Trainer Thomas Tuchel als Nachfolger von Jürgen Klopp bei Bundesligist Borussia Dortmund. mehr »
Götzes WM-Siegtreffer Tor des Jahres
07.02.2015
Mario Götzes Siegtreffer im WM-Finale gegen Argentinien erhielt bei der Wahl der ARD-Sportschau die meisten Stimmen. mehr »
Sortieren nach
1 1